Sie kam aus dem Schloss und schaute bedauernd auf die grauen Wolken, die schwer am Himmel hingen. Etwas weiter weg bemerkte sie ein paar Schüler. Plötzlich stolperte sie über etwas. Im letzten Moment konnte sie sich fangen und schaute überrascht auf einen Fuß, den sie im hohen Gras ganz übersehen hatte. Erschrocken kniete sie sich nieder und berührte das Mädchen, dass da lag vorsichtig an der Schulter "Hey, alles okay?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 20:16
Da hörte sie etwas...es war alles so gedämpft. Sie hob den Kopf und sah durch den Tränenschleier die vagen Umrisse von Lucys Gesicht. "Lucy", wisperte sie matt und schüttelte leicht den Kopf. "Nein...nichts ist gut", murmelte sie und richtete sich umständlich auf.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 20:17
out:weiss nich.noch nich...
in:Als Chris gegangen war und Rebeccas Freundin etwas abseits stand sodass sie sie nicht hören konnte,sagte er nochmal leise und verlegen:"Äh,also,du würdest mit mit zum Ball gehn?"Plötzlich kam ihm ein Gedanke:"ich bin jetz aber nich sowas wie der Lückenbüßer für Ed oder so?Und du hast auch nicht vor ihn irgendwie mit mir neidisch zu machen?"
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
"Oh mein Gott Jill!" Erschrocken sah sie sie an, als sie die Freundin erkannte "Was zum Teufel ist los?" Die Augen waren verquollen und auch sonst sah Jill anders aus als sonst. Nicht anders, als hätte sie ihr Gestalt verändert, sondern einfach nur furchtbar ungewohnt fertig.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 20:23
out:die fragen die ich gestellt hab.wegen lückenbüßer und so...=)
in:Er lief ihr schweigend hinterher.
''Erzähl mir was über dich ''sagte sie und sah ihm ins Gesicht.Der Kühle wind wehte durch ihre Haare.Die im Wirwar durch ihr gesicht flogen
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 20:29
Sie schüttelte schweigend den Kopf. Sie hatte sich wieder verändert. Ihre Augen waren kohlrabenschwarz, ihre Haare immernoch lang, schwarz und lockig, ihre Haut glich nun endgültig der einer Porzelanpuppe. "Ich seh wohl ziemlich...schrecklich aus", murmelte sie und umarmte Lucy dann einfach.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Ach Quatsch, du siehst nur traurig aus" untertrieb sie und streichelte Jill beruhigend über den Rücken. "Was ist denn passiert?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 20:31
Er schaute auf."Da gibt es nicht viel zu erzählen.Mein dad arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung ´Registrierungskommission für Muggelstämmige´.Wie siehts mit dir aus?",fragte er und drehte den Ring in seiner Unterlippe.
''Meine Mum ist to und mein Vater arbeitet auch im Ministerium.s''sie sah weg.Sie hatte schon lange nir mehr ber ihre Mutte rgesprochen.Jedoch lächelte sie ihm zu.''Macht es dir nichts das du mit mir zum Bal lgehst??''frgte sie verlegen
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 20:38
"Das tut mir Leid.",sagte er als sie von ihrer Mutter erzählte.Dann sah er sie an und sagte:"Wenn du jetz denkst dass ich lieber nicht mit dir zum Ball gehen würde weil du ne Gryff bist denkst du falsch."
''Wieso gibt es einen anderen Grund??''fragte sie leicht verdutz
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 20:40
"Sie...sie...ist tod", erklärte sie tonlos. Sie fühlte sich...leer. Ja, dass war das passende Wort: Leer und tot. Sie vermutete, dass Lucy untertrieb, aber das war ihr gleichgültig. Sie löste sich aus der Umarmung und sah Lucy dann an.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 20:41
"Nein nein.Es gibt gar keinen Grund.",sagte er leise und ´kraulte´ Pao nachdenklich unterm Kinn.
"Oh mein Gott..." Entsetzt sah sie sie an und brachte keinen weiteren Ton heraus. "D-d-das ist..." Sie schluckte "schlimm." Sie wusste selber, dass dies absolut das falsche Wort war, doch sie hoffte, dass Jill es verstehen würde. Es war ihr auch egal, dass sie noch nicht einmal wusste, wer genau gestorben war, wusste noch nicht einmal genau, ob sie es wirklich wissen wollte. Sie kannte Jill schon so lange und dementsprechend viele Personen aus ihrer Umgebung. Sie nam Jills Hand und drückte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 20:45
out:mein leguan ^^
in:Als er merkte dass sie ihn ansah blickte er hoch,grinste und fragte:"Hast du hier Geschwister? Weil Raphael heisst auch so."
out:ich tu jetz einfach mal so als würd ich die namen kennen...XD