"Ja schon, die Gegen ist.....was hast du denn?" er blickte sie erstaunt an wegen ihrem Zucken. "So hässlcih ist es dort nun auch wieder nicht."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 17:01
sie antwortete nicht. ihre augen waren leer und sie zitterte leicht. "druce!2 ihre stimme war nur ein schwaches flüstern.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 17:06
"Ähm....stimmt irgendwas nicht?" vorsichtig legte er ihr den Arm um die Schulter. "möchtest du lieber ins Schloss gehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 17:08
Es war, als würde sie aus einem albtraum erwachen. "was? nein!" sie sah ihn an. "ist schon gut, ich muss wohl wiedermal abgedriftet sein..."sie lächelte gequält
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 17:16
"Okay, dann ist ja gut." er zog seine Hand zurück und sein Gesichtsausdruck enspannte sich wieder. "War nur ein wenig komisch, deshalb."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 17:19
sie war imernoch nicht wieder vollkommen ruhig, denn ihre hände zitterten, als sie versuchte jun von ihrer brust zu nehmen. "wie gesagt, bin wohl kurz weg gewesen..." meinte sie nicht garde überzeugend
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 17:26
Er blickte sie ein wenig besorgt an. "Und du bist sicher dass du nicht lieber ins schloss möchtest? Vll solltest du mal in den Krankenflügel gehen."
Gedankenverlohren schlenderte sie über die Wiese Das wie vielte mal ist es, dass ich heute schon hier bin? Die anderen Schüler beachtete sie nicht wirklich. Sie wollte einfach ein bisschen Zeit haben um nachzudenken.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 18:27
Er erwiderte ihren Blick. "Keine Ursache, es hätte ja auch was ernstes sein können, man weiß ja nie..."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 18:31
out: stella*gg*
in: hat aber ganz nette stimmungsschwankungen...von verlegen zu selbstsicher...nicht schlecht.,.. sie setzte sich auf und sah ihn mit seltsam unsagendem blick an
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 18:33
Lou dachte an gestern und fragte sich, ob der Slytherin wirklich nem Gryffindor Punkte abgezogen hatte.Dann dachte sie an den Wald und sie beschloss noch ein mal rein zu gehen. Sie hatte keine Angst!
tbc:verbotener Wald
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
in: Sie kam an einen Baum und lehnte sich mit dem Rücken daran. Entspannt lies sie den Blick über den See schweifen. Für einen kurzen Augenblick sah sie weit weg eine Flosse aufblitzen. Vielleicht von einem großen Fich, vielleicht vin etwas anderem. Ob die sich da unten mit ähnlichen Problemen rumärgern müssen wie wir?
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 18:44
Warum shcaut sie so komisch? Es fielen ihm keine passenden Worte ein, er hätte eh nur verlegen geklungen, also grinste er sie so selbsicher wie nur möglich an. Innerlich jedoch wusste er nicht so recht was er tun sollte, deshalb wirkte sein Grinsen vielleicht nicht ganz soo selbsicher...
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 18:46
sie streckte langsam eine hand aus und strick ihm eine sträne aus dem gesicht, dann zog sie ihre hand wieder zurück. als ihr klar wurde, was sie garde gemacht hatte murrmelte sie leidse:"sorry!" und senkte den kopf
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 18:55
Er errötete etwas, doch dann lächelte er sie sanft an. "Nein, das muss dir nicht leidtun.....wirklich nicht...." die letzten Worte flüsterte er nur noch, währen er ihr unbewusst immer näher kam.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 18:59
"also...das...ich...ähm..." sie sah auf und lächlte verlegen. sie hob ihre hand und lies sie unsicher wieder sinken.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 19:06
Er lachte ein wenig. "Ja, da ist sie schnell dahin, die Selbtsicherheit, wie?" seine blauen Augen blitzen amüsiert.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 19:09
out: du hast verdammt starke stimmungsschwankungen xD
in: "was meinst du?" fragte sie etwas unterkühlt
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 19:14
"Ach, nichts wichtiges.....geht mir ja genauso, nur weil man selbstsicher wirkt heißt das ja noch lange nicht dass man es auch ist." sagte er lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Jan 13 2008, 19:16
sie nickte und zog die knie an den körper. immernoch etwas verlegen über das grade geschehene sah sie über die wiese richtung see