Sie sah ihn an ''Ich wolte ihm zeigen was liebe ist und gign mit ihm in den Raum der Wünsche.Dann kam Rory und sie haben isch geküsst''wieder ranne Tränen über ihr Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 20:57
"Meine Oma", flüsterte sie und sah Lucy dann an. "Können wir ein Stück gehen?", fragte sie leise und sah sich um, nur ein Pärchen war in der Nähe.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 21:00
out:wir sind noch kein pärchen! XD
in:Er betrachtete sie mitleidig,machte jedoch keine Anstalten sie zu trösten.Stattdessen kramte er nur ein Taschentuch heraus und recihte es ihr mit den Worten:"Kannst es behalten."
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
''Erzählst du es mir??'#fragte sie ihn und sah ihn fragen an
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 21:08
"Ach,is nich so spektakulär.So ähnlich wie dein Fall." Er dachte zurück...
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 21:09
Jill nahm Lucy an der Hand und ging mit ihr Richtung See. Doch als sie merkte, dass sie sich mit ihren Fingernägel in Lucys Handrücken krallte, ließ sie schnell wieder los. "Tut mir leid", murmelte sie. Doch zum Glück fingen die Stellen nicht an zu bluten. Jill nahm nichts mehr richtig wahr...nur die Leere in ihrem Inneren und die Kälte ihrer Haut waren umso deutlich spürbar. Was hat das Leben denn für einen Sinn? Es kommt und vergeht...und selbst, wenn ich sterbe...vielleicht werde ich ja wiedergeboren, sinnierte sie und ging wie in Trance weiter. Was wäre, wenn ich mein Leben beenden würde. Nicht, dass ich das vorhätte...aber...was wäre wenn?, dachte sie, doch als sie an all die Menschen dachte, die sie liebte und in ihr Herz geschlossen hatte, durchfuhr sie ein seltsamer, gequälter Schmerz. Plötzlich lief sie in jemanden hinein. Erschrocken wurde sie wieder zurück in die Wirklichkeit geholt. Sie war gegen einen Jungen geprallt. "Tut...tut mir leid", murmelte sie. Verdammt! Jetzt geht das schon wieder los..., meldete sich eine sarkastisches Etwas in ihrem Inneren.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
'*Oh entshculdigung ich woltle es nciht wieder hochholen''sagte sie entschuldigend
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 21:12
Plötzlich wurde er von hinten geschubst.Er fuhr herum,bereit jemanden anzufauchen.Doch alles was er sah war ein sehr fertig aussehendes Ravenclaw-Mädchen das sich sofort entschuldigte."Ach,nix passiert.",antwortete er und sah sie prüfend an. Dann wandte er sich zu Rebecca und sagte beschwichtigend:"Ach,das war letztes Jahr."
''Aso '#sagte sie und sah ihn an ''Kannst du Thestrale sehen??''fragte sie ihn neugirieg
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 21:14
Er drehte sich wieder um. Gut so, was anderes könnte ich jetzt auch nicht vertragen, dachte sie und sah dann fragend zu Lucy.
out: Ich muss jetzt gehen...Kinofilm (:
ciao ihr und...falls wir uns heut nicht mehr sehen: Schlaft gut und träumt was schönes ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 21:17
"Thestrale?Hm,...hab im zweiten Schuljahr mal versucht welche zu sehen.Konnte aber nich.Habs zwar schon lange nich mehr probiert,aber...Zählen auch gestorbene Haustiere?",fragte er sie.
out:ok bb schlaf auch gut und geniess den film =)
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Kein Problem" Sie war selber so in Gedanken versunken, dass sie Jills Fingernägel gar nicht bemerkt hatte. Sie strich mit der Hand über Jills und bemerkte erst jetzt die anderen Schüler zu denen sie inzwischen gelangt waren. Misstrauisch musterte sie sie, doch auf den ersten Blick sah sie nicht schlimmes. Das Mädchen wirkte fast so zerbrechlich wie Jill und der Junge sah, abgesehen von seinem grünen Umhang, auch ganz okay aus.
Jane kam vom Schloss her über die Wiese zu Jill und Lucy gerannt.Als sie ankam war sie etwas außer Puste,fragte sie dann jedoch:"Hey Jill.Was ist denn los?Ist es wegen dem Brief?" Dabei lächelte sie ihr besorgt zu.