Wiesen
+6 Yo Zollet
Billie Jones
Zack Smith
Joyce Healing
Diana Shirly
Rory Gallaghar
10 verfasser
Autor Nachricht Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315Alter : 35Wohnort : mal hier mal da... in NRWLaune : mörderisch...gut ;)Status : SingleAnmeldedatum : 24.01.08Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Treiber Patroni : Amurnatter Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:22 "ohha, liebeskummer, wer ist denn der böse junge?" fragte er grinsend
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:26 Er stellte sich mit ein wenig Abstand hinter Chris und hörte aufmerksam zu.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:26 Jetzt bemerkte Phoebe den jungen. "Haltet bloß die Klappe und verzieht euch.", fauchte sie böse.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:28 "Hey hey.Immer langsam.Wir haben nicht vor euch zu nerven.Vielleicht können wir ja sogar helfen..?" Er musste grinsen.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:30 Phoebe ziehte eine Augenbraue nach oben. "Zeit wann wollt ihr Slytherins uns helfen?", fragte sie misstrauisch.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315Alter : 35Wohnort : mal hier mal da... in NRWLaune : mörderisch...gut ;)Status : SingleAnmeldedatum : 24.01.08Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Treiber Patroni : Amurnatter Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:31 "warum sollten wir nivht? wer ist denn der böse?" fragte er und setzte eine mitleidige miene auf
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:31 "Wir sind nich alle gleich.",sagte er ruhig.Dann musste er beim Anblick von Christians GEsichtsausdruck grinsen.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:33 ''Wie wollt ihr mir helfen??#fragte sie ihn ud stand auf
Anzahl der Beiträge : 1315Alter : 35Wohnort : mal hier mal da... in NRWLaune : mörderisch...gut ;)Status : SingleAnmeldedatum : 24.01.08Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Treiber Patroni : Amurnatter Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:34 "sicher, warum nicht?" fragte er.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:35 ''ch will wissen wie ihr mir hilft ??''frgate sie ihn un dverzog das Gesicht.Es sah verweint aus
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:35 "Wie können wir erst sagen wenn wir wissen worum es geht.",sagte er bestimmt auf strich Pao über den Kopf.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:36 ''Ganz einfach es war ein mistkerl aus Slytherin der mir das Herz gebrochen hat'#sagte sie scharf.Ihr ging es echt icht gut
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:37 "Oha.Das ist nicht gut für unseren Ruf.",überlegte er.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:40 Sie sah ih nan ''Nein ist es nciht mir geht es scheiße'#sagte sie und weinte wieder
Anzahl der Beiträge : 1315Alter : 35Wohnort : mal hier mal da... in NRWLaune : mörderisch...gut ;)Status : SingleAnmeldedatum : 24.01.08Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Treiber Patroni : Amurnatter Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:40 "wenn wir ihr helfen oder weil ed ihr das herz gebrochen hat?" fragte er grinsend. "war doch ed, nicht wahr?"
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:41 SIe nickte und weiter Tränen rann über ihre Wangen.
Anzahl der Beiträge : 1315Alter : 35Wohnort : mal hier mal da... in NRWLaune : mörderisch...gut ;)Status : SingleAnmeldedatum : 24.01.08Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Treiber Patroni : Amurnatter Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:43 wer auch sonst... er trat auf sie zu und nahm sie in den arm. "auch andere mütter haben nette söhne..." flüsterte er ihr ins ohr
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:44 Sie war überraschd das es auch nette Slytherins gab''Und welche ??''fragte sie ihn .Einzelne Tränen schlichen über ihre Wangen
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:45 "Schlecht für unseren Ruf wenn jemand aus Slytherin jemand anderem das Herz bricht.",erklärte er.Dann sagte er an Becca gewandt:"Wenn du weisst was wir für dich tun können,sags einfach." Er ging zögerlich zu ihr hin und strich ihr beruhigend über die Schulter.
Anzahl der Beiträge : 1315Alter : 35Wohnort : mal hier mal da... in NRWLaune : mörderisch...gut ;)Status : SingleAnmeldedatum : 24.01.08Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Treiber Patroni : Amurnatter Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:47 er lachte. "keine ahnung, welchen geschmack du hast!" meinte er. "hey, lass dich nicht runter machrn, genau das will er doch!"
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:48 Sie sah ihn an .''Ich finde nice den richtigen .Weil ich keiner haben will''
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:48 Er musste lächeln asl er ihr überraschtes Gesicht sah."Tja,nich alle sind so.",grinste er. Dann:"Doch,du findest schon noch einen."
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:51 ''Tja das problem ist keiner will mich haben'#sie suefzte traurig
Anzahl der Beiträge : 1315Alter : 35Wohnort : mal hier mal da... in NRWLaune : mörderisch...gut ;)Status : SingleAnmeldedatum : 24.01.08Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Treiber Patroni : Amurnatter Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:52 das kann ja noch lustig werden... er grinste brendon zu. "sag mal brendon, hast du schon ne ballpartnerin?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 01 2008, 19:53 "Nein,leider nich.Aber das kommt noch...",murmelte er leicht verlegen."Hast du schon eine?",fragte er an Christian gewandt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wiesen
Wiesen