Thema: Re: Stangen der Eulen Fr Jan 04 2008, 20:02
Genug der Melankolie sagt sich Tony und beschließt sich auf den Weg runter zu machen.
Tbc_> 7ter Stock
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Fr Jan 04 2008, 21:57
Jill schlüpfte durch das knarrende Tür und schloss sie wieder hinter sich. Dann ging sie zu den Stangen, auf dem einige Eulen saßen - die Gestalt am Fenster bemerkte sie gar nicht. "Drilli", gurrte sie leise und mit einer sanften, verlockenden Stimme. "Wo bist du? Ich habe hier was für dich!" Schon bald kam eine schneeweiße Eule auf sie zugeflogen und landete auf der Stange vor ihr. "Da bist du ja, meine Süße", begrüßte sie die hübsche Eule mit einem strahlenden Lächeln und strich ihr über das Gefieder. Dann band sie ihr nach einigen Zureden die Briefe um ihr Bein, woraufhin Drilli sie erwartungsvoll und auch etwas empört anstarrte. "Achja, hätte ich ja fast vergessen", fiel es ihr lachend wieder ein und sie holte drei Krecker hervor. Sie lockte die Schneeeule auf ihren Arm und trug sie zum Fenster.
tbc~Fenster
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Di Jan 08 2008, 20:07
Erin ging langsam auf Käthe zu und strich ihr vorsichtig über die weißen Federn. "Ich hab einen Brief für dich", sagte sie und band ihn an ihr linkes Bein. "Und natürlich auch was leckeres zu futtern." Gierig schnappte die Eule nach Erins Leckerbissen, bevor sie sich Flugbereit machte. Erin streckte ihr ihren Arm aus und sie gingen zum Fenster.
tbc: Fenster
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Stangen der Eulen Mo Jan 14 2008, 22:41
Phoebe kam in den Raum, Raphael etwas hinter ihr. Sie schaute sich im raum. Es war noch früh also waren auch mehrere Eulen da. Sie pfeifte kurz und schon erschien eine Eule. Es war ein Waldkauz, der etwas größer war. Aber trotzdem sehr süß. Sie bindete ihren brief an ihren Fuß fest und schon fliegte sie los. Sie schoß sehr schnell in die Lüfte und nach einen kurzen Augenblick war sie nciht mehr zu sehen. Sie schaute sehr verträumt. "Ich hätte auch so gerne eine Eule."
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Mo Jan 14 2008, 22:44
Er blickte der EUle nach. "Wieso fragst du denn nicht einmal deine große Schester, ob du eine haben kannst?" sagte er lächelnd und blickte umher, auf der Suche Nach Philipus. "Er ist auf der JAgd!" murmelte Raph fast unhörbar
Zuletzt von am Mo Jan 14 2008, 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Stangen der Eulen Mo Jan 14 2008, 22:52
out: Phoebs dad ist doch abgehauen...sie lebt mit ihren schwestern alleine. Kannst das bitte in ihre älteren schwestern ändern?^^
in: Pheobe blieb erstmal stummund sah den Eulen nach. Aber als sei emrkte wie großen Hunger sie hatte richtete sie das Wort wieder an raphael. "Wir sollten was essen gehen. ich habe richtig Hunger!" Bevor er überhaupt antworten konnte, stürmte sie schon in die Große halle.
tbc: große halle / Gryffindor Tisch
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Mo Jan 14 2008, 23:10
Schelmisch Grinsend folgte er ihr hinterher, jedoch nicht so mit Eile
tbc: hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen So Jan 20 2008, 21:52
Aaron hastete die Treppe zur Eulerei hoch. Schlitternd blieb er unter den Eulen stehen. Da er selber keine Eule hatte, nahm er einfach einen großen Waldkauz der Schule und gab ihm das Stück Pergament. "Bring das zu meiner Mutter!", fügte er hinzu und schmiss die Eule aus dem Fenster. Dann stellte er sich vor Fenster und betrachtete Hogwarts Landschaft.
tbc ~ Fenster
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Mo Jan 21 2008, 22:51
Lauren hatte einfach etwas Ruhe nötig. Sie hoffte diese hier zu finden. Zwischen einigen Eulen schritt sie zum Fenster und sah hinaus. Sie öffnete ihr Tagebuch und fing an wirres Zeug hinein zu schreiben.
Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es
Etwa so sahen nun 3 Seiten in ihrem Büchlein aus... Nachdem sich Lauren etwas abreagiert hatte, stand sie auf und verließ die Türme wieder.
tbc: kp xP
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 21:58
Chandra und Kenshin kamen in die Eulerei. Chandra war nicht oft hier. Sie holte ein kleines Stück Pergament heraus und schrieb eine Notitz hinauf.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:05
kennshin hatte die eule inzwischen auf seinen arm gelots und wartete darauf dass chandra den zettel festband
out: sorry, mein rechner ist etwas sehr langsam heute -.-
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:06
out: kein Problem....
in: Chandra rollte das Pergament zusammen und befestigte es am Fuß der zappelnden Eule.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:13
nachdem sie ihn befestigt hatte trug shin sie zum fenster und lies sie losfliegen. "sie kommt bestimmt bald mit guter nachricht zurück!" meinte er und drehte sich lachelnd zu chan um
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:13
"Hoffentlich", antwortete sie und versuchte an ihm vorbei aus dem Fenster zu schauen.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:15
er küsste sie. "keine sorge..."
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:16
sie nutzte den Kuss um sich zwischen Kenshin und das Fenster zu quetschen, aber die Eule war nicht mehr zu sehen. sie seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:18
er überlegte, was er tun könntevum sie aufzuheitern, aber ihm fiel nichts ein. "kopf hoch süße!"
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:23
Sie lächelte und hob ihren Kopf. "Süße... Das klingt irgentwie kitschig..." Sie grinste
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:30
"findest du? also ich finde worte wie liebling oder liebste viel kitschiger!" er grinste, dann wurde er vollkommen ernst und kniete sich vor sie. "meinte geliebte chandra, ich bitte euch, seid nicht traurig, eure frau mama erfreut sich sicher bester gesundheit!" übertrieben schwungvoll stand er auf und hob sie auf seine arme
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:32
Chandra lachte. "Das war erst Recht kitchig und voller klichés. Aber mein Märchenprinz! Du darfst mich überall hintragen. Ich vertraue dir", antwortete sie theatralisch und legte ihre Hände um seinen Hals.
out: muss bald weg... Je nach dem wann meine sis kommt... das wird bald sein...
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:38
er musste lachen. "nur ganz wenig!"
out: ok...
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:38
Sie grinste.
tbc~ da wo ich hingetragen werde...
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 24 2008, 22:40
out: ausm fenster?^^
in: er gab ihr einen küss und verließ den raum.
tbc: keine ahnung, da wo chanileinchen schreibt*gg*
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Fr Feb 01 2008, 16:51
selena kam in die eulerei und summte fröhlich vor sich hin, als sie zwei schüler entdeckte, sie zuckte mit den schultern und suchte eine eule, dann band sie den brief an das bein des teires und ging zum fenster.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen So Feb 03 2008, 21:14
Eine Eule mit einem Roten Fleck auf der Stirn flog auf eine der Stangen.