John ging leise durch dir Tür der Eulerei und schlich zu seiner Eule. Leise sagte er:" HEy witchi. Na wie gefällt es dir hier? Haast du die anderen Eulen über den Sommer sehr vermisst?" Witchi quikte leise. " Es wäre schön wen du sprechen könntest, naja geht leider nicht" Er kraulte sie hinter dem ohr
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen So Dez 30 2007, 00:27
vanessa schlich sich aus dem gr und ging in die eulerei zu hain ihrer eule.dann sah sie john
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen So Dez 30 2007, 00:29
" Oh hi ich wusste nicht das du so spät noch hier bist"
out: an die vertrauensschüler die das morgen lesen :D ihr habt das gelesen aba könnt uns nix nachweisen :DEDIT BY ZACK: ich könnte, will abe rnciht..
in: " Mir war langweilig also bin ich rumgesträuunt und u?
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen So Dez 30 2007, 00:29
doch sie hatte angst eine vertrauensschülerin würde sie entdecken desshalb ging sie wieder
in gemeinschaftsraum
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen So Dez 30 2007, 00:30
" Tja eh also bis zum nächsten Mal. " Verwundert wante er sich seiner eule zu.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Stangen der Eulen So Dez 30 2007, 00:35
Zack kam herein "Was machst du denn heir?" fragte er und pfiff einmal sodass seine Eule herbeigefolgen kam, er band Ihr einen Brief an und lies sie losfliegen.."Komm wir gehn jetzt in den Gemeinschaftsraum, du solltest schlafen und ich auch sonst können wir morgen nicht Quidditch spielen" sagte er zu John und wartete
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen So Dez 30 2007, 00:36
Dann ging er wieder in den g-raum rpc : wo wohl
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Stangen der Eulen So Dez 30 2007, 00:37
tbc: mit
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 01:45
die beiden betraten die eulerei. "sehr romantisch hier!" meinte er grinsend und suchte seine eule.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 01:46
Chandra sah ihn nur an und verdrehte ihre Augen. dann trat sie ans Fenster und sah hinaus.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 01:50
kenshin lachte und rief seine eule zu sich, er wollte ihr grade den brief ans bein binden, als ihm etwas einfiel. er setzte sie auf seine schulter, öffnete den brief und schrieb noch schnell etwas hinzu, dann versiegelte er den unschlag wieder und befestigte ihn am bein der eule.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 01:51
"was hast du noch dazu geschrieben?", fragte Chandra und sah Kenshin an.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 01:53
"sag ich dir wenn die antwort da ist!" meinte er und gab ihr einen kuss. "sollen wir wieder gehen oder möchtest du noch hier bleiben?"
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 01:54
"wir können gehen", sagte chandra. "Merlin passt sowieso nicht durch dieses schmale Fenster."
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 01:55
lachend nahm er ihre hand und ging mit ihr zur treppe
tbc: treppe
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 01:57
tbc~hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 13:52
Arashi kam lautlos in den Raum und sagte mit erhobener stimme "Atlaaa, komm zu mir, ich bin da um dich zu hohlen" Sie lachte leise, als der Phönix sich mit einem vorwurfsvollen geräusch auf ihrer Schulter niederließ "Na Meine kleine, war es so schlimm?" sie blickte sich um und musterte die Eulen "Ja, ich kann dich verstehen, das muss ich auch aushalten,das sind wenigstens reinblütige Euen....Ich weiß ja, dass du besser bist, aber sie sind lange nicht so shclimm wie menschen, glaube mir" Liebevoll strich Arashi ihrem Vogel über das Gefieder und redete leise und immer noch ganz zärtlich weiter "Na? Was hälltst du von einer Spinne?"... Arasi war vollkommen versunken und ein anderer Mensch, dass sie zu so viel zärtlichkeit in der LAge war, war erstaunlich, fast shcon unglaublich...
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 14:08
Nach einiger Zeit betrat auch Chris die Eulrei. Er blickte in den grau-weiß-braunen schwall aus eulen, die jetrzt alle aufgeregt und ängstlich umherflatterten. Doch Er blickte an ihnen vorbei auf seinen tiefschwarzen Kolkraben, Castus, der leise knackte, als er ihn sah. Chris streckte einladend seinen arm aus und der Rabe breitete seine Schwingen aus, sich auf ihm niederzulassen. Chris warf ihm einen fragenden blick zu und legte en Kopf schwief, als der rabe aufgeregt schnatternte. Castus blickte zu den Eulen und krächzte verächtlich. Chris strich ihm nur sanft über den kopf und sagte "ach, die machen schon nix und wenn ja, dann zeig ihnen, was du von ihnen hällst." Er hatte Arashi schon lange gemerkt aber da sie anscheinend ebenfalls beschäftig war, störte ihn das nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 14:12
Sie zuckte eindeutig erschrocken zusammen, als Chris eintrat und drahte sich langsam mit ertapptem Blick um. Atlacamani schmiegte sich derweil an ihren Kopf, anscheinend hatte sie nichts gegen chris, normalerweise ging sie genau wie Arashi in eine aufrecht etwas feindseelige Haltung wenn jemand kam "Ach du bist es" sagt Arashi erleichter als sie Chris erkannte..
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 14:14
"ja, ich bin es." sagte er und er, sowie auch castus drehten den Kopf du ihr. Der Rabe legte ihn langsam schief und betrachtete den Phönix, sowie seine besitzerin. "das ist castus." meinte er zu arashi und es war wohl klar, wen er meinte, "castus, das ist arashi." sagte er jetzt zu seinem Raben, der heiter krächzte.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 14:21
Arashi lächelte dem Raben zu und meinte dann "Chris, Atlacamani .... Alta, Chris" sie richtete ihren Blick auf den Raben und stellte auch die beiden Vögel ganz selbstverständlich einander vor. "Gehen wir raus," fragte sie in die kleine Gurppe, bei der sie der enzige Mensch war, auch wenn ihr das noch nicht klar war...Sie rang sich sogar zu einem Lächeln für Chris durch... Er war wirklich in Ordnung und er konnte nichts dafür dass sie immer das Gefühl hatte, dass er ihn bald an die Kehle gehen wollte...
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 14:34
"gut, gehen wir raus... die anderen sollen doch warten.. warscheinlich sind sie ja selber noch nicht da." sagte er und lächelte kurz, wenn auch etwas gezwungen zurück. "vielleicht können wir ja sogar fliegen gehen... es ist ja nicht verboten, so weit ich weiß, soetwas in seiner Freizeit zu machen... und die beiden hier hätten auch noch etwas zu tun..." er stand in einer setwas seltsamen, extrem geraden haltung da, als würde er vor dem schuldirektor persönlich stehen. Das hatte er sich komischerweise angewöhnt und er wurde schon öfters darauf angesprochen, was demjendigen jedoch nie gut bekahm.
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 14:46
"Gut, gehen wir fliegen" stimmte sie zu. Seine Haltung fiehl ihr zwar auf, aber wie er dastand war ja wohl wirklich seine Sache. Sie machte eine auffordernde Kopfbewegung und machte sich auf den Weg. Sobald sie die Eulerei verlassen hatte, legte sich wieder ein Schleier aus unantastbarkeit um sie und während sie durch die schule auf die Länderreien ging, änderte sich daran auch nichts...
tbc: ?
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Do Jan 03 2008, 14:56
Chris folgte ihr und um ihn stand es ganauso, nur, dass viele elute, die ihm begegneten zurückwichen.. anscheinend hatte er schon die ausstrahlung eines werwolfes angenommen...
tbc; ~
Gast Gast
Thema: Re: Stangen der Eulen Fr Jan 04 2008, 19:56
Tony geht zu seiner Schnee-Eule Yagi, sie begrüßt ihn herzlich in dem sie ihren Kopf an ihm reibt.
„Na meine kleine, ich hoffe dir geht’s gut“ sagt Tony und holt ein paar Körner aus der Tasche die er beim Abendbrot hat mitgehen lassen.
Die Schnee-Eule pickt ein nach dem anderem aus Tony´s Hand und gurrt freudig. „Hier, ich habe einen Brief für dich, er ist für Peter du weißt was das heißt ? Du musst den Umschlag bei der Mugglepost einwerfen, Peter würde sich bestimmt stark wundern wenn da plötzlich eine Eule auftaucht.“, sagt Tony zu der Eule und liest sich den Brief noch ein mal durch, ob er auch keine Fehler gemacht hat. Dort steht:
„Hi Peter,
Hier in dem Internat in Japan ist es echt lustig, alle Leute sind nett und freundlich zu einem. Wir haben zwar eine Menge Schulstoff zu lernen aber ich schaff das schon irgendwie. Wie geht es dir und Julia ? Ich hoffe ihr habt endlich aufgehört euch darüber zu streiten ob ihr euch einen Hund oder eine Katze zulegen wollt.
Alles gute Wünscht dir, Tony Ross“
Tony fällt es schwer seinen einzigen wirklichen Freund mit dem er so viele Jahre im Waisenhaus gelebt hat, zu belügen doch er darf nie erfahren das ich ein Zauberer bin. Auch wenn er bestimmt große Augen machen würde, dachte sich Tony und begann zu grinsen.
Tony steckt den Brief in einen Umschlag und den Umschlag bindet er um das Bein seiner Eule. „Pass gut auf dich auf während des Fluges, nicht das ich dich auch noch verliere !“ Mit diesen Worten trug er die Eule zum Fenster und ließ sie fliegen.
Tony setzt sich ans Fenster und schaut der Eule nach wie sie Richtung Horizont fliegt.