| Die Regale | |
|
+4Bella Fearl Joyce Healing Ellen Tsukihana Gründer 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Mo Jan 21 2008, 19:36 | |
| June schrieb, strich durch und kaute an ihrer Feder. Ihr fiel kaum noch etwas ein. Schließlich machte sie einen schwungvollen Punkt an das Ende. "Das wärs. Vielleicht nicht die Spitzennote, aber ich hoffe auf ein "Annehmbar"" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Mo Jan 21 2008, 19:38 | |
| Währenddessen hatte Jane eins der Bücher über Zaubertränke aus einem der Regale gekramt und durchstöberte es auf der Suche nach mehr Informationen und einem guten Abschluss ihres Aufsatzes."Magst du eigentlich Zaubertränke?" fragte sie Justine nebenbei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Mo Jan 21 2008, 19:45 | |
| "Naja, es ist auszuhalten finde ich. Aber der Hauslehrer von Slytherin... na, ich weiß nicht. Die können Gryffindors ja nicht ab, und mich sowieso nicht... aber das macht mir nichts" Sie grinste und rollte die Rolle ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Mo Jan 21 2008, 19:48 | |
| Nachdem sie den letzten Punkt gesetzt hatte stand sie auf und Räumte das Buch wieder in des Regal zurück.Dann kam sie wieder zum Platz,pustete auf die noch nasse Tinte und sagte:"Ja.Slyths finden sich eh immer so toll.Nur weil sie alle ausnahmslos Reinblüter sind." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Mo Jan 21 2008, 19:50 | |
| "Ja... und? Macht mir nichts. Ich muss doch nichts mit denen zu tun haben, oder? Und zwischendurch sind bestimmt auch welche dabei, die ganz ok sind, oder?"
out: hast eigentlich svz? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Mo Jan 21 2008, 19:52 | |
| "Hm...hoffentlich.Die könnten doch wohl nicht alle so sein" lachte sie.
out:ja hab ich.du wohl auch? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Mo Jan 21 2008, 19:55 | |
| out: jaaa... gib ma namen plz
in: "Ja, eben." Sie packte ihr Pergament und die FEder in ihre Tasche. "So, wollen wir ein bisschen Quidditch spielen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Mo Jan 21 2008, 19:59 | |
| "Gern."sagte sie,packte ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Weg aus der Bibliothek."Ich bring nur schnell die Sachen hoch und hol den Besen.In 10 Minuten auf dem Quidditchfeld?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Mo Jan 21 2008, 20:00 | |
| "Okay..." out: ich muss jetzt off byebye |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Mo Jan 21 2008, 20:03 | |
| out:ok ich auch ^^
in:Die beiden verliessen die Bibliothek. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 25 2008, 18:22 | |
| Sie hoffte, dass niemand hier sein würde, als sie in die Bibliothek kam. Und da nicht alle von den Büchern reden oder andertwertig nerven konnten,... ging sie zwischen den Regalen her |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 13:15 | |
| Irma ging auf das Mädchen zu. "Suchen sie etwas bestimmtes, Miss?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 13:19 | |
| Rory furh herum, als eine Stimme dicht hinter ihr ertönte. "Wie? Nein, danke.",antwortete sie knapp |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 13:27 | |
| Irma sah das Mädchen vor ihr lächelnd an. "Pass aber mit den Büchern auf. Sie sind wertvoller, als du dir vorstellen kannst." Naja, die wertvollsten stehen ja längst nicht mehr hier... Dort wo die Schüler hinkommen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 15:11 | |
| "Ich denke, dass ich mir dessen bewusst bin´",erwiderte sie Für wen hält die mich? "Aber gut, dass Sie es nochmal erwähnt haben" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 15:15 | |
| "Ja, man kann nie wissen" sie musterte Rory. "Aber du scheinst zu wissen wie man mit Bücher umgeht. Was man von vielen andern nicht behaupten kann!" Sie lächelte. "Wenn du doch noch eine Frage haben solltest, stehe ich dir gern zur verfügung. Du weißt wo du mich findest?"
out: ich bin schon ca 30 Jahre Biliothekarin in Hogwarts. Du dürftest mich kennen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 15:18 | |
| out: ich denke schon xD ;D
in: "An Ihrem Schreibtisch, MrsPince?", antwortete sie in einem Ton, der zwar nicht unhöflich war, aber darauf schließen ließ,dass sie es wusste. Sie ist seit 30 Jahren hier,... wäre komisch, wenn man sie suchen müsste "Aber vielen Dank" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 15:22 | |
| Irma lächelte. Solche Schüler mag ich. sie wissen wie man mit Büchern umgeht, und fragen auch mal... "Frag mich ruhig. Ich helfe dir gern!"
tbc~ Schreibtisch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 15:25 | |
| "Das ist sehr ,... liebenswert", sie wusste nicht, wie sie auf ein solches Wort kam, es schien sich bei einer schlechten Gelegenheit in ihren Wortschatz geschlichen und dort häuslich eingerichtet zu haben. Na toll,... aber sie macht ja auch nur ihre Arbeit,....oder sow, dachte sie sich und beobachtete kurz die davon gehende Bibliothekarin, ehe sie weiter durch die Gänge ging. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 15:54 | |
| Edward ging die langen Bücherregale entlang, sein Blick fuhr über alte,verstaubte Bücher, die wohl lange nicht mehr herausgenommen worden waren. Schließlich blieb sein Blick an einem Buch mit grünem Umschlag stehen, und er nahm das alte Buch heraus, das jedoch schon einen neuen Einband bekommen hatte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 15:56 | |
| "Sei vorsichtig mit dem Buch", sagte Irma zu dem Jungen. "Es ist sehr wertvoll und ich möchte nicht, dass es durch Schüler zerstört wird!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:00 | |
| Auch melinda streifte durch die Gänge und suchte nach einen bestimmten Buch. Wo ist dieses Buch nur?!?, dachte sie. Als sie einen Jungen sah der gerade mit Mrs. Pince sprach. "Hallo", begrüßte sie die beiden als sie zu den beiden stoß. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:01 | |
| "Natürlich Mss Pince!" murmelte Edward leise und nahm das Buch in die Hand. Ein silbernes "S" war darin eingraviert und als er die Seite aufschlug stand darin, in grüner Schrift geschrieben " Dem reinsten aller Reinblüter...Salazar Slytherin" In Gedanken versunken strich Edward über die Schrift. "Es gehörte Salazar" sagte er leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:03 | |
| "oh ja", antwortete Irma. "Das macht es so wertvoll. Aber ich schätze, dass du jetzt sorgsam damit umgehen wirst. Ich hoffe" Ihr Blick schweifte durch die Bibliothek. Er blieb an Melinda hängen. "Suchst du etwas bestimmtes?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:04 | |
| "Hallo!" begrüßte Edward das Mädchen abwesend und achte gar nicht auf sie. Er ging zu einem Tisch und setzte sich, ehe er das Buch auf den Tisch legte und aufschlug |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Regale | |
| |
|
| |
| Die Regale | |
|