Yo kam mit jane in den G-raum er macht sich gemütlich auf einem Sessel.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 23:34
Jill stieg nach Melinda und Marina durch das Portal. "Da wären wir", murmelte sie. "Bis dann", fügte sie noch an die beiden Mädchen gewandt hinzu und machte es sich dann in einem der tollen Sessel bequem. Sie schloss die Augen und seufzte wohlig auf. Das Feuer wärmte sie, der Sessel war einfach total gemütlich....es war einfach alles toll.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 23:35
Sie liess sich in den neben ihm fallen und schloss kurz die Augen.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Ja.. ich lass mich beissen." Er schaut zu jill. "hey du!" sagte er und lächelt sie an.
out: hoffentlich sagen einfach admin ja^^
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 23:38
Als sie hörte wen Yo da grüßte,öffnete sie die Augen und sagte lächelnd zu Jill:"Hey.Na,auch so kaputt?"
out: ^^ wie lange darfst du ca noch bleiben? )
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 23:40
Sie öffnete ihre Augen. "Hallo ihr beiden", sagte sie, als sie Yo und Jane in zwei weiteren Sesseln entdeckte. "Ja...ich fühle mich, als würde ich schweben...ein seltsames Gefühl", erklärte sie und sah Yo dann an. Er sah so...nachdenklich aus.
out: noch etwas...muss aber jetzt schnell nebenbei PoWi machen, sonst gibt`s Morgen wieder Stress und Ärger - ich vergess das immer so schnell, wenn ich hier schreib
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Naja...so kann man es auch nicht nennen...du wirkst so nachdenklich", den letzten Teil des Satzes murmelte sie nur leise vor sich hin und sah Yo nachdenklich an.
Er nickte ihr danken zu. Er macht die augen zu und versuchte nicht einzuschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 23:58
Da Yo die Augen zumachte,wandte sie sich an Jill und fragte:"Warst du bei Astronomie?Haben wir da jetzt einen Lehrer?"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 23:58
Sie bemerkte die kleine, stille Kommunikation zwischen den beiden und zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Das glaube ich dir nicht", bemerkte sie leise, doch ihr Blick war auf die tanzenden Flammen im Kamin gerichtet.
out: sry muss gehen bis in 4 tagen also^^ lasst mich hier liegen^^
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 23:59
out: was habe ich dor getan jane o.O
in: Sie blickte vom Feuer zu Jill. "Heute war der Tag irgendwie langweilig. Kein richtiger Unterricht.", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Jan 28 2008, 00:01
out: hm mist..ok dann müssen wir dich wohl da liegen lassen..^^ bis in 4 tagen
in:Sie sah Jill fragend an.Dann warf sie einen Blick zu Melinda und lächelte kurz.Dann wandte sie den Blick wieder auf den nun schlafenden Yo und musste grinsen. Putzig putzig...
Zuletzt von am Mo Jan 28 2008, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Jan 28 2008, 00:08
"Nein...ich glaube es ist ausgefallen, weil wir eben noch keinen Lehrer haben. Ich meine, ich hätte das bei einem Gespräch am Ravenclawtisch mitgehört...na wie auch immer", sie zuckte mit den Schultern, dann fuhr sie fort. "Ich fande den Tag eigentlich recht interessant...aber vorallem aufregend", sagte sie lächelnd. Ihr Blick fiel auf Yo. Also wirklich...schläft einfach so ein, dachte sie schmunzelnd. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, während ihr eine spontane Idee kam. Sie kramte ihren Zauberstab aus der Tasche - die sie schon den ganzen Tag mit sich herumschleppte - und murmelte etwas. Dann schrieb sie mit ihrem Zauberstab etwas auf Yos Handrücken. Die Buchstaben leuchteten silbrig auf, bevor sie sich wie kleine Schatten auf dem Handrücken festsetzten. Die Buchstaben würden weggehen, wenn er mit der Hand darüberwischte. Nocheinmal überflog sie die Zeilen und lächelte: 'Was soll denn das? Pennst uns einfach weg...naja, schlaf gut gez. Jill'
out: na dann schlaf gut und bis dann
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Jan 28 2008, 00:11
"Gut.Dann hab ich nix verpasst.",meinte sie erleichtert.Dann fragte sie:"Was war denn mit Marina los?Weisst du vielleicht etwas über sie?"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Jan 28 2008, 00:14
out: Marina ist mit Melinda und mir reingekommen - sie ist auch im Gemeindschaftsraum
in: Jill warf Marina einen Blick zu. "Ich glaube, ihr ist das Essen einfach nicht so gut bekommen", meinte sie...ihre Augen wurden immer schwerer. "Oh mein Gott, ich glaube, ich schlafe bald ein", bemerkte sie schmunzelnd, doch da fielen ihr auch schon die Augen zu. "Gute Nacht", nuschelte sie noch, dann war sie auch schon eingeschlafen. Es war wohl doch ein aufregender Tag gewesen. Der Feuerschein warf ein rot-gelbliches Licht auf ihre Gestalt und das Rot ihrer Haare stach noch deutlicher hervor.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Jan 28 2008, 00:20
Jane seufzte.Na Klasse...Sie nahm sich vor nur noch ein wenig in dem warmen Sessel sitzen zu bleiben.Nur ein paar Minütchen,dann geh ich hoch...Ihre Augen fielen zu.Nur noch ganz kurz...Doch dann war es auch für sie zu spät und sie schlief ein.