Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 21:59
Sie drehte sich zu Zack um. "Keine Sorge, ich verschwinde sofort. Mich hat bisher noch niemand erwischt und ich habe auch in Zukunft nicht vor, mich erwischen zu lassen", dann wandte sie sich leise an Vlad. "Hier, für das Blut", bemerkte sie leise und reichte ihm ein schwarz-weiß kariertes Taschentuch. Sie lachte in sich hinein. "Was für eine Ironie. Das Fresschen hilft dem Jäger", murmelte sie, dann verabschiedete sie sich von Zack und machte sich auf den Weg zum Schloss.
tbc~Eingangshalle
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:00
Vlad sagte nichts und machte sich schnell vom Acker, ehe jemand etwas merkte. Eingangshalle! füsterte er Lena zu, dann war er weg.
tbc: eingangshalle
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:01
Als John gerade aus der Tür trat konnte er noch das schauspiel sehen was da vor ihm abging. Er wartete im Schatten bis die Slyserinen weg waren dann ging er zu zack und fragte: " was wa das den ?"
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:01
"Jagd?", fragte sie
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:04
out: schon klar
in: "Nein er hatte Nasenbluten, aber bitte geh jetzt bevor dich Lehrer erwischen" sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:05
"Nome" sagte ISabelle genervt. "Fümf Punke Abzug für Gryffindor und jetzt REIN!"
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:05
tbc: eingangshale
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:07
out: NASENBLUTEN EY DU MICH AUCH :D:D:D
in: "Eh wenn du meinst, dann geh ich rein" Nun verließ er Zack und ging wieder hinein dabei murmelte er:" pah nasenbluten ich hab doch die Zähne gesehen den werd ich mal im auge behalten"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:10
"Bye" sagte er zu John und wand sich Isabella um "Nun ja hattest du deinen Spaß?"
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:13
"NAtürlich" meinte sie und lächelte kalt. "MEinen Lieblings-einden ein Paar Punkte abzuziehen macht immer SPass... dir etwa nicht? Ach ich vergaß... du bist ja ganz lieb und brav nicht war? Der Brave Bave Zacky Smith..." Den letzten Satz sprach sie in einer übertriebenen Kleinkinder -Sprache
Zack Smith Hauslos
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:15
"Ja dann hat die kleine kleine Bella ja Ihren Spaß gehabt" erwiederte er in dem gleichen Tonfall und schmunzelte
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:19
"Mehr als nachäffen kannst du ja auch nicht nicht wahr Smith?" fragte Isabella verächtlich. "Zu fantasielos um dir etwas eigenes einfallen zu lassen nicht?"
Zack Smith Hauslos
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:23
"Nein zu faul um mir was einfallen zu lassen das du verstehst, wenn du mich entschuldigst ich bin dann mal weg" sagte er und marschierte richtung Schloss
tbc:->
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 22:25
^"Feigling... "Murmelte ISabella, schüttelte den Kopf und zog dann weiter ihre Runde tbc: ka^^
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Dez 30 2007, 13:35
John lachte immer noch als er sich nicht weit des Sees niederließ. Das war wirklich lustig gewesen. immer noch lachend breitete er seine Beine aus und legte sich hin. Dann scloss er die Augen. Das lachen ließ langsam nach. Nach wenigen Minuten machte er sie wieder auf und suchte sich ein paar Steine, die er ins Wasser warf.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Dez 30 2007, 13:41
Nicht weit entfernd sah er ein Mädchen liegen. Es sah nicht gesund aus also ging er hin
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Dez 30 2007, 22:51
Sie erreichte den See und begann, am Ufer entlang zu gehen. Während sie so ging, beobachtete sie, wie eine Libelle übers Wasser flitze um dann auf einem taubenetzten Rohrkolben zu landen. Ein schöner Anblick...friedlich, dachte sie. Sie gelangte zu einem Baum, der in der Nähe des Ufers stand und legte sich gegen den trockenen Stamm. Sie sog wieder die frische Luft ein und schloss die Augen. Ich hätte meine Handschuhe mitnehmen sollen...es ist kalt
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Dez 31 2007, 00:26
Johnny schlurfte, ausgestattet mit Pudelmütze, Schal und Handschuhen zum See. Eigentlich war es doch ein wenig warm, aber er stand auf diesen ganzen Krams. Er ließ sich an einem Baum nahe des Ufers nieder und vergrub sich hinter einer Muggelzeitschrift. In den Händen hielt er einen Becher mit dampfenden Inhalt, von dem er vorsichtig nippte.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Dez 31 2007, 14:46
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Dez 31 2007, 15:52
Rast vorbei ud stoppt bei Jill."Hayy Jill"
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Dez 31 2007, 15:55
"Hey ihr beiden", begrüßte sie sie. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Es tat gut die beiden Mädchen, die wohl zu den wichtigsten Menschen in ihrem Leben gehörten, zu sehen. "Was habt ihr vor?", fragte sie skeptisch, als sie den Eifer und Tatendrang bemerkte.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Dez 31 2007, 15:57
Cathy begrüßte Jill ebenfalls. Sie war nervös, wegen der Sache, die sie vorhatten, doch sie ließ sich nichts anmerken.