Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:09
"Das kannst du laut sagen...", seufzte Lauren. "Nein, ich frag jetzt nicht wegen Liz nach. Es ist mir egal, was zwischen euch läuft." Das hatte er wohl nicht erwartet.
out:
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:11
out: -.-'
in: "Man warum redet Ihr alle immer über mich und Liz?" fragte er empört und legte den Kopf ins Gras
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:16
"War doch nur ein Scherz. Sei froh, dass du solche Freiheiten hast. Mir müssen ja meine Brüder nachspionieren!" Genervt seufzend riss sie ein Büschel Gras aus. "Aber lad mich dann zur Hochzeit ein okay?", sie zwinkterte ihm zu.
out: tschuldige, aber das musste sein xD
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:18
Zack schloss die Augen und schüttelte den Kopf..."Ich sag jetzt garnichtsmehr zu dem Thema...." doch wie er Lauren kannte fügte er noch hinzu: "Wesen Brautjungfer willst du sein?"
out: letzteres war ein scherz^^
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:20
"Na eure natürlich. Aber eher die von Liz... ist ja ehrensache unter uns Slytherins." Sie lachte kurz und zog einen Schokofrosch aus der Tasche. "Endlich kann ich auch mal was essen.", meinte sie voller heißhunger und 'verschlang' den Schokofrosch in wenigen Minuten. "Du wolltest doch nicht auch was abhaben oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:21
"Ah hier bist du ich hab dich gesucht" Maulte John " wie währs mit ner Parti Quidisch deine kleine weißhaarige freundinn kann gerne mitmachen." Sagte John und kam auf sie zu
out: muss mich einfach mal mit irgentwem anlegen sry
Zack Smith Hauslos
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:22
"Nein danke" sagte er und sah in den Himmel
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:23
Lauren sah den kleinen böse an. "Ich bin nicht weißhaarig! Das klingt wie bei einer Oma!", schnaubte sie und funkelte den Kleinen an. "Willst du mich beleidigen du kleiner..."
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:23
Och menno
out: zu dem angebot mit dem schokofrosch oda zum quidditsch
Zack Smith Hauslos
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:25
out: schokofrosch, sry aber hab wahrscheinlich gepostet wo du auch gepostet ahst^^
IN: "Nein danke John, aber morgen...versprochen" sagte er zu John
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:27
Lauren seufzte. Sie war schon wegen ihres Bruders nicht gut drauf, aber der Junge reizte ihre Nerven zusätzlich. "Moment mal. Du spielst Quidditch?", fiel ihr erst jetzt auf.
Zack Smith Hauslos
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 17:59
"Mit niemandem, ich und Lauren sind gute Freunde" sagte er zu John
out: Sorry das ich dir nicht so viel Aufmerksamkeit schenke, ich weiß dass ich dein Vorbild bin und du mehr aufmerksamkeit von mir willst XD
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 18:05
"Soll ich ihn in eine Ratte verwandeln, ihm rießige Zähne wachsen lassen, oder ihn einfach so lange knebeln, bis er ruhig ist?", fragte Lauren. Der Kommentar ansich ging an ihr vorbei. Sie wusste, dass das nciht stimmte.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Sa Dez 29 2007, 18:06
"Jop morgen. Ciao Zack ciao Mädhen mit weißen haaren"
tbc: g-raum
Zuletzt von am Sa Dez 29 2007, 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet