Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am See auf dem Gelände von Hogwarts

Nach unten 
+5
Bella Fearl
Diana Shirly
Ellen Tsukihana
Gründer
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 18:06

"Nein las mal sein" sagte Zack und 'kratzte sich am Kopf'

out: man lauren jetzt muss es dir doch wieder einfallen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 18:07

"Wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann stoß ich ihn in den See... Ich weiß ja, wieso ich Kinder hasse!", meinte Lauren entzürnt und blickte Zack etwas verwirrt an.
"Bist du ein Affe?" xD

out: das is das einzige, was mir eingefallen ist Laughing
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 18:09

"Nein" sagte er genervt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 18:13

Lauren hielt sich zurück, sonst wäre sie in ein Lachen gekommen, aus dem sie vielleicht nie wieder herauskam.
"Tut mir leid, aber... das wollte ich schon immer mal sagen!", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 18:18

Zack schnaubte und schloss die Augen..."Meinst du nicht dass du langsam in den Gemeinschaftsraum gehen solltest John?" fragte er Ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 18:22

Lauren sagte nichts zu Zacks KOmmentar.
Besser wärs, dachte sie, sonst stoß ich ihn wirklich in den See und ertränk ihn...
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 18:24

"Nun ja sollten wir nicht auch zurück? Weil ich habe irgendetwas gehört von Dementoren die frei rumschwirren" sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 18:27

Lauren nickte.
"Jap, und mir ist auch etwas kalt geworden. Gehen wir besser rein."; meinte sie und stand auf.
"Wir sehen uns bestimmt morgen wieder...Gute Nacht", sagte Lauren, ehe sie im schloss verschwand.

tbc: ähm oO
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 18:30

"Bye, bis morgen" sagte er und gign auch

tbc: G-Raum endlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:30

Sie hielt sich im Schatten der Bäume und legte sich ins Gras, so dass man sie, hätte man über das Gras gesehen, nur schwer bemerkt hätte. Die Mondsichel leuchtete am Himmel und das Gras war trocken. Sie sog den Geruch der Gräser ein und genoss die frische Luft und das Mondlich. Ein stetiges Summen, was wohl von den Glühwürmchen und Grashüpfern herührte, erfüllte die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:36

Sie lief entlang und sah Jill. Mhmm er müsste hier sien, dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:37

Langsam ging Vlad am Ufer entlang. Er war noch immer in VAmpirgestalt, hatte immer noch das Blut um den Mund und die roten Flecken am Mantel, aber er bemerkte es nicht, während er immer näher zum Schloss kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:39

Sie sah Vlad weiter weg von ihr. Langsam ging sie zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:42

Sie hörte plötzlich jemanden Näherkommen und richtete sich wachsam auf. Plötzlich sah sie einen Vampir. Sein Mantel war Blutbefleckt und auch um seinen Mund herum war noch Blut. Sie wurde um einen Stich blasser, so dass ihre Haut schon fast die Farbe des Mondlichts annahm. Sie begang unweigerlich zu zittern.
Keine Angst, er hat schon gegessen.
Aber was ist, wenn er immer noch hungrig ist?!
Quatsch! Red dir nicht solchen Unsinn ein!
Sie gab der ersten Stimme Recht, konnte das Zittern aber nicht gänzlich unterdrücken. Was sollte sie tun? Gute Frage, was sagt man, wenn man einem Vampir begegnet, der gerade gegessen hat? Ein 'Hallo' würde sich wohl ziemlich erbärmlich anhören, genauso ist es schwachsinnig, sich jetzt zu verstecken oder so zu tun, als wäre man nicht vorhanden "Ach, verdammte Hacke!", fluchte sie leise, aber unwillkürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:48

Vlad nahm verschwommen zwei Personen wahr, doch er war noch immer nicht so ganz er selbst, also dachte er sich ncihts weiter dabei und ging weiter in Richtung Jill. Einen MOment lang überlegte er ob er das Wesen vor ihm da auch essen sollte, aber dann entschied er sich dagegen. Bin ja schon satt.....man möchte ja nicht Übergewichtig werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:50

"Vlad?", fragte sie verwirrt als er an ihr vorbei ging. "Was ist los?" Sie konnte weder das blut noch etwas anderes erkennen es war zu dunkel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:52

Er musterte sie, als wäre sie ebenfalls eine leckere Delikatesse. Absurderweise empörte sie das ziemlich. Sie schüttelte ärgerlich den Kopf. "Denk ja nicht, dass ich der nächste Punkt auf deiner Speisekarte bin", meinte sie grimmig zu dem Vampir, den sie als Vlad erkannt hatte. Trotzig verschränkte sie die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:54

"Hey" rief Zack und lief langsam mit den Händen ind er Hosentasche auf die Personen zu "Ihr solltet in Eure Gemeinschaftsräume zurück bevor Euch ein Lehrer erwischt" sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:55

Hää? Was zum....au shit, ich ja noch ein...Vampir!!! Entsetzen packte ihn als er bemerkte wen er da vor sich hatte und wie er aussah. Schnell legte er die VAmpirgestalt ab, doch das Blut auf seinem Mund und dem Mantel blieb. Schnell versuchte er eine ausrede zu finden. "äääh heey, na, bin wohl nicht der einzige der einen Nahctspaziergang unternimmt, wie?"
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:56

"Ja deswegen solltet Ihr allesammt in eure Gemeisnchaftsräume gehen" sagte er

out: sry aber ich kann euch nciht auffordern bin zu nett ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:56

"Wir wollten and die frische luft.", erklärte sie Zack und zog Vlad dann mit sich. Immernoch war sie wie blind und hatte deshalb noch nicht mitbekommen. "was hast du hier gesucht?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:57

"Smith!" erscholl ISabellas Stimme, die aus der DUnkelheit auftauchte.
"DU willst es doch nicht etwa wagen meinen Slytherins zu sagen was sie zu tun haben oder nicht?"
Sie zog eine AUgenbraue hoch, stemmte eine Hand in die Hüfte und hielt mit der Hnaderen ihren ZAuberstab.
"Léro, in den Gemeinschaftsraum" meinte sie knapp.
Sie verachtete die Ravenclaws zwar nicht, doch gute Freunde waren sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:57

Er grinste schief. "Jaja, super idee, mache mich sofort auf den WEg." Unauffällig wischte er sich mit dem ÄRmel übers Gesicht. Dann wandte er sich zu LEna: Na, was wohl....ich war auf der Jagd

Zuletzt von am Sa Dez 29 2007, 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:58

"Ich hab Ihnen nur gesagt dass sie reingehen sollten, ich hab sie nciht aufgefordert" sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 EmptySa Dez 29 2007, 21:59

"Das du es auch nur wgst dein Wort an uns zu richten ist schon schlimm genug" meinte Isabella trocken und schnaubte.
Oh ja, sie wusste wieder warum sie genau DIESEN Gryffindor besonders wenig leiden konnte- er war ein Weichei

out: sorry ZAck^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Am See auf dem Gelände von Hogwarts
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter