Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:28
"Ja ist sie. Warum hast du eigentlich kein Haustier?" out: Blubb ? bye bye xD komm aber bald wieder on okay? xDD
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:30
"Mein Vater erlaubt es nicht. Ich brauch auch keins." Er lachte wieder.
out. blubb ... ja blubb macht der Fisch ... bye bye ... ich komme heute abend wieder ... so um 18.30 - 19.00 Uhr und dann bis heute Abend 22.00 Uhr, denk ich mal ...
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:35
out: oke ciao in:"Ich glaube ich werde dich nie verstehen" Diana guckte sich nocheinmal nach dem Mädchen um. Sie ignorierte uns wohl. "In welcher Gruppe bist du eigentlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:37
out: ich will nur nicht stören, aber wenn dir langweilig ist, kannst du mich ja ansprechen^^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:38
out:du kannst doch zu uns rüberkommen >__<
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:40
out: Na schön^^
in: Cathy beschloss, zu den Beiden hinüber zu gehen. Sie stand also auf und ging hin. Als sie neben den Beiden stehen blieb, sagte sie:,,Hallo, ihr Beiden. Ich hoffe, ich störe nicht."
Diana Shirly Hauslos
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:51
out: Ich rede jetzt einfach mal für Aaron mit ^^ in: "Wir sind in der 5. und du?" antwortete sie.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:52
,,Ich bin auch in der 5ten. In Ravenclaw. Ihr seid also aus Hufflepuff.", sagte Cathy mit einem Blick auf die Umhänge der beiden. ,,Ich bin Cathrine Stone, und wer seid ihr?"
Diana Shirly Hauslos
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 21:10
out: endlich *erleichtert seufz* Keiner war mehr da und ich war ganz allein >__< in:Langsam wurde es etwas windig. "Ganz schön kalt." Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Dummerweise habe ich keine Jacke mitgenommen."
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 21:14
Aaron reckte sich ein wenig und reichte ihr seine Jacke. "Hier. Kannst du mir im Gemeinschaftsraum wiedergeben ..."
out: ich wäre auch lieder hier gewesen ... Johannes war so geil und hat sich fast beide Schneidezähne rausgehauen
Diana Shirly Hauslos