Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 22:06
Etwas Verständnislos schaute sie Cathy hinterher. Na dann.. dachte sie nur etwas verwirrt. out: *räusper* Ich glaub du hast den Beitrag von mir oben übersehen ?
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 22:08
out: ne ist schon ganz richtig so^^
in: Aaron ging einfach nicht auf die Frage ein. Langsam wurde es kälter und der Wind wurde stärker.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 22:11
"Ich nehm das jetzt einfach mal als Ja" murmelte sie nur vor sich hin und lächelte. "Ich glaube wir sollten wieder zurück ins Schloss gehen, der Wind wird immer stärker. Wollen wir in den G-Raum?"
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 22:14
Langsam richtete er sich auf und sah sie fragend an. "Ja ich glaube das ist wirklich besser so." Schließlich stand er auf und half ihr beim aufstehen.
tbc: G-Raum Hufflepuff
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 13 2008, 17:26
Bella umrundete ein paar Mal den See und legte sich dann irgendwo am Ufer ins Gras. Sie genoss die Ruhe, auch wenn sie in letzter Zeit ziemlich viel davon hatte. Aber morgen würde der Unterricht beginnen, und ab da würde sie mehr Zeit zum Lernen nutzen müssen.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 13 2008, 20:19
Nach geraumer Zeit hatte sie keine Lust mehr, einfach rum zu liegen. Stattdessen ging sie zum Quidditchfeld um beim Training zuzuschauen.
tbc: Quidditchfeld
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 17:27
Lauren ließ sich mit ihrem Eis am See nieder. Gut, dass sie ihre Badesachen bereits trug. Auchwenn es dazu eigentch viel zu kalt war. "Ich bin froh, dass du doch noch gekomme bist." meinte sie schmunzeld.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 17:30
Billie hatte sich schon ausgezogen und Hüpfte ins Wasser.
"Ich habe grade herausgefunden, dass ich einfach nur auf Wasser stehe!!!"
haha, ich bin eine ´3-Stunden Duscherin...
Sie tauchte unter und schwamm davon....
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 17:38
Lauren lachte und warf den Holzstab, der vom Eis übrig blieb einfach weg. Sie sah zu Billie und grinste schwach. Sie hat wenigstens keine Probleme... Aber nein ich denke nicht an ihn. Er kann mir gestohlen bleiben... Sie seufzte-
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 17:45
Er saß am See und grummelte vor sich hin, während er den schwimmenden Mädchen zusah. Man, womit hab ich so eine Schwester verdient? Er fand es schon mehr als eigenartig weshalb sie ihn plötzlich weggezerrt hatte, immerhin hatte er sowas bei ihr nicht gemacht...Tom vielleicht aber das war etwas anderes.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 18:03
"du wilst mich tauchen nicht ich!" rief er zu ihr rein.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 18:07
Thalia war aus dem Schloss gekommen und zum See gegangen. Dort sah sie ein paar Leute, die sie kannte. Also ging sie hinüber und setzte sich neben Lauren. ,,Hey.", meinte sie knapp und mit einem flüchtigen Lächeln.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 18:10
Billie schwamm kichernd weiter. "Ich schwaches Weib, wie könnte ich?"
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07