Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:27
sie lächelte. Sie schmiegte sich an ihn und war einfach nur glücklich... "Das hab ich mir gedacht", flüsterte sie. "Aber es ist so schön, diese Worte aus deinem Mund zu hören..."
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:32
lachend hob kenshin seinen zauberstab und murmelte einige worte, dann deutete er nach oden in den himmel, dort standen drei worte.
out: kitsch^^
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:34
out: jaaa kitsch^^ aber schööön xD
in: chandra sah in den Himmel. die Wolken hatten die Worte 'Ich liebe dich' geformt. Sie lächelte. "Wie süß", murmelte sie und strich ihm über sein Haar.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:36
"eigentlich zu kitschig..." meinte er lachend. "ich muss noch einen brief nach hause schicken! kommst du mit in die eulerei?" fragte er
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:38
"Ja" Sie stand auf und hielt ihm ihre Hand hin.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:40
er nahm ihre hand und erhob sich. danngrinste er sie schelmisch an. im nächten moment hatte er sie auf den arm genommen und trug sie lachend richtung schloss.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:40
tbc~ Eulerei (für uns beide)
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 15:46
Aaron schlenderte, an der Seite von Diana zum See hinüber. "Mhmm ... glaubst du hier ist ein guter Platz?", fragte er sie und deutete auf einen großen Eichenbaum.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 15:51
Cathy setzte sich an das Ufer des Sees. Sie musste einen klaren Kopf bekommen. Was war los mit Chandra?, fragte sie sich. Das Rauschen des Wassers riss sie aus ihren Gedanken und sie starrte auf den See.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:00
"Ja, gerne." Sie setzte sich auf die Wiese. Das Gras war mittlerweile schon getrocknet. Diana bemerkte das ein Mädchen am Ufer saß. Dem Umhang nach wohl eine Ravenclaw. Sie hatte noch nie etwas gegen dieses Haus gehabt. Das Mädchen sah sehr nachdenklich aus. "Bist du froh wieder in Hogwarts zu sein?" richtete sie sich dann wieder an Aaron.
Zuletzt von am Do Jan 03 2008, 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:01
Cathy sah in der Nähe zwei Schüler, einen Jungen und ein Mädchen. Doch sie rührte sich nicht. sondern blieb einfach nur still schweigend sitzen.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:05
"Ja sehr sogar! Ich habe dieses Schloss schon sehr vermisst, mit all den Gängen und versteckten Winkeln." Er schmunzelte und musterte Diana von oben bis unten. "Du hast dich über die Ferien verändert!"
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:06
Sie sah kurz auf sich herab. "War das jetzt ein Kompliment?" fragte sie nur lachend.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:07
"Mhmm ... was glaubst du denn?" Aaron lachte laut. "Ja das wars."
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 16:10
Cathy hörte den Jungen lachen. //Schön, dass es hier im Schloss auch noch fröhliche Menschen gibt...//, dachte sie. Mit starrem Blick sah sie auf die Wasseroberfläche und dachte einfach an gar nichts.
Diana Shirly Hauslos