| Am See auf dem Gelände von Hogwarts | |
|
+5Bella Fearl Diana Shirly Ellen Tsukihana Gründer Zack Smith 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:26 | |
| kenshin grinste. "genau das bin ich!" er blinzelte und seine augen waren wieder grün. dann wandte er sich an raphael. "danke, du wirkst immer so aufmunternd auf mich..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:29 | |
| Auf Chandras Verteidigung musste Raphael schließlich laut lachen. "Oh man...du glaubst doch aber echt alles...Kenshin und ein Biest? Der kann nicht einmal einer Fliege was zu leide tun, oder?" ER zwinkerte Kenshin grinsend zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:31 | |
| "gut, dass du keine fliege bist!" meinte er lachend und gab chan einen kuss. "und was ist bei dir so los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:33 | |
| "Nichts...wie immer!" sagte er lächelnd und setzte sich ins Gras. "Früh am Morgen, hab ich mich mit Slytherins geschlagen!" Auf Kenshins fragenden Blick fügte er noch hinzu. "Lauren und diese Isabella!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:35 | |
| "mit dem beiden?" er grinste. "wie tief kann man sinken?!" er holte seinen zauberstab raus und lies den kleinen silbernen vogel über ihren köpfen kreisen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:37 | |
| "Sehr tief...ich hatte einfach keine andere Wahl. Konnte doch nicht mit zusehn wie sie Phoebe fertig machen!" Raphael gähnte leichthin und stützte sich am Boden ab. "Naja, dann hau ich mal lieber ab. Will euch Beide schließlich nicht stören!" Raph zwinkerte Kenshin noch zu, dass so viel heißen sollte wie "Was für ein schönes Püppchen hast du denn da geangelt" und ging dann hinauf zum Schloss
tbc: G-RAum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:39 | |
| "na dann!" meinte er und gab einen *aber pheobe is keins oder was* blick zurück. "viel spaß noch!" er lachte und sah chandra an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:40 | |
| Chandra sah ihm hinterher. "Was für ein schönes Püppchen hast du dir da geangelt", äffte sie ihn nach und schaute finster hinterher. "wenn ich ihn das nächste mal sehe, wird er merken,dass ich keine Puppe bin." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:41 | |
| out: das war ein blick^^
in: "lass ihn doch, er ist nur eifersüchtig!" meinte er beschwichtigend und nahm sich fest vor, seinem freund beim nächsten treffen den kopf zu waschen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:45 | |
| Sie sah ihn an. Dann legte sie ihren Kopf auf seine schulter und sah über den See. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:48 | |
| out: ich weiß nichts zu schreiben^^
in: "erzähl mir was über dich!" bat er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:53 | |
| "Hm. Meiner Mum gehört die Apotheke in der winkelgasse und schickt mir oft besondere Zutaten für Zaubertränke wie zum beispiel Rosentau, flüssigen Nebel und so. Tja und mein dad arbeitet im Ministerium in der Abteilung für Magischen strafvolzug. Meine Großeltern wohnen drei Straßen weiter und in den Ferien sehe ich sie oft. Ich wohne in London in einem Muggelviertel und meine Nachbarn sind voll nett... Ich wahr mit ihnen in Afrika. Tja... Ich leibe Bücher und mein Lieblingsfachist Zauberkunst. Ich kann, wie du weißt, nicht fliegen..." Sie striechelte ihm über seinen Rücken. "Jetzt du!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 00:58 | |
| "so schnell kann ich zwar nicht reden, aber ich geb mir mühe!" meinte er belustigt. "M4eine mutter schmeißt bei uns den haushalt, was mit 4Kindern nicht ganz so einfach ist. Meine kleine Schwester Anne ist dieses Jahr nach Hogwarts gekommen. Mein Vater arbeitet bei Gringots(oder wie das geschrieben wird) und ist oft im Ausland, soll heißen hier. Wir wohnen in Siofok, das ist in Ungarn. Meistens verbringe ich die ferien bei meiner familie, letztes jahr war ich in russland-kann ich nur empfehlen, vorrausgesetzt man mag kälte. in meiner familie bin ich der einzige metamorph und meine eltern finden das super-ich eher nervig...dass ich fliege und ab diesem jahr treiuber bin muss ich ja nicht erwähnen..." er seufzte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:01 | |
| "Nein" chandra sah ihn an. "Du hast 3 Geschwister? Wie ist das so? Ich hab keine Geschwister..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:03 | |
| "eigentlich nur 2, aber noch zwei halb geschwister..." meinte er. "ist eigentlich ganz lustig, kann aber auch nervig sein..." wenn du willst kannst du ja mal in den ferein vorbei schaun, dann weißt du was ich meine!" er lachte leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:05 | |
| "Ja, gerne", antwortete Chandra. "Meine Eltern haben eh nicht sehr viel Zeit. Fährst du Weihnachten nach Hause, oder bleibst du in Hogwarts?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:08 | |
| "normaler weise bleibe ich liebr hier, aber dieses jahr will meine mutter die GANZE familie, ist jetzt schon gruselig!" er lachte und agb ihr einen kuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:09 | |
| "ich fahr mal zu meinen eltern, mal bleib ich hier... Ist immer Unterschiedlich..." Sie sah in den Himmel. Dieses Jahr werde ich weihnachten wahrscheinlich wieder hier verbringen... Sie seufzte leise und kaum merklich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:13 | |
| "was ist?" fragte er besorgt, weil ihr seufzer sich betrübt anhörte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:15 | |
| "Meine Eltern haben dieses Jahr wahrscheinlich wieder keine zeit..." sie sah auf den See. "Du hast es gut. eine Mutter, die zu Hause ist... Meine ist auch cool... aber sie hat halt doch keine Zeit und Dad erst Recht nicht. Aber reden wir über etwas anderes..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:16 | |
| "warum kommst du nicht mit zu mir?" fragte er. "meine mutter reißt mir den kopf ab, wenn ich dich nicht einlade, sie beschwert sich eh scon immer, warum ich kein mädchen mitbringe!" er lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:20 | |
| Sie lächelte. "Wenn es keinen zusätzlichen Aufwand bedeutet gern. Aber bis Weihnachten ist noch zeit. Wir haben erst septmber!" sie küsste ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:23 | |
| er erwiederte den kuss kurz. "ja und? man muss auf alle vorbereitet sein!" er lache vergnügt. "weißt du was?" fragte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:25 | |
| "nein" chandra sah ihn belustigt an. "ich kann keine Gedanken lesen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do Jan 03 2008, 01:26 | |
| "ich liebe dich!" er lachte glücklich und wartete auf ihre reaktion |
|
| |