Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Große Blumenwiese

Nach unten 
+4
Rory Gallaghar
Rebecca Clarkson
Luca Carter
Daniel Christensen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Apr 26 2008, 17:27

SIe stand auf und nahm Kiara und ging in den Krnakenflügel


tbc:krankenflügel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Apr 26 2008, 17:33

Matthew seufzte. Sanft schuppste er Achilles von seinem Schoß, nahm Eva auf den Arm und ging gemächlich zu seiner kleinen Schwester - der schwarze Kater folgte ihm auf Schritt und Tritt.
"Meggielein... du solltest nicht alles an ihr auslassen..."
Sein Blick schweifte kurz zu Rebecca, die zügig in Richtung Schule davon ging.
"Ich meine, was kann denn dir arme Wiese dafür? Du solltest deine Wut wirklich nicht an ihr auslassen."
Spätestens nach diesen zwei Sätzen hätte man merken müssen, dass Matthew die ganze Zeit über von der Wiese sprach - und nicht von der Slytherin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Apr 26 2008, 17:37

Meggie die schon empört den Mund geöffnet hatte um zu prottestieren grinste nun und nahm ihm Eva ab.
"Ach was! Du bist nur eifersüchtig weil du es nicht schaffst das halbe Schulgelände in die Luft zu jagen!"
Sie umarmte ihn flüchtig und blickte dann in die Richtung in der Rebecca verschwunden wr.
"Ich glaub ich war gemein... "Murmelte Meggie und Blickte auf ihre Füße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Apr 26 2008, 17:42

"Du meinst wohl ich bin nicht so dumm, das halbe Schulgelände in die Luft zu jagen. Du hast Glück das hier nirgendwo Vertrauensschüler oder andere Slytherins sind, die das einem der Hauslehrer verpetzten." meinte Matthew grinsend und erwiederte kurz die Umarmung. Mit einem flüchtigen Blick zu seiner Schwester merkte Matthew, dass es wieder einmal an der Zeit war, ihr zu zuhören.
"Sprich dich ruhig aus, ich höre dir zu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySo Apr 27 2008, 16:53

Jade folgte Rebecca schweigend.

tbc: ?
out: bin eh raus, also von daher^^
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptyFr Mai 02 2008, 00:18

Alex kam auf der Blumewiese an und ließ sich sofort hier nieder. sie sah zum schloß ob Ian, den auch kam. sie sah ihn an als er kam und grinste frech." na auch mal da?"
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptyFr Mai 02 2008, 00:22

Immernoch Grübelnd kam Ian vom Schloss und antwortete frech: "Ja wenn du so plötzlich davonrennst". Er ging zu ihr hin, lies sich neben ihr ins Gras fallen und legte unauffällig den Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptyFr Mai 02 2008, 00:52

sie drehte sich wech und genoß alle eindrücke.
die blume rochen bezaubernt und alex zog den geruch fast hörbar in die Nase.
Sie sah rüber zu Ian.
Sicher wollte sie es langsam angehen lassen, aber sie wolte auch mehr initiative von Ian.
es machte sie wahnsinnig, wenn er ncihts tat weil danna cuh sie nichts tun konnte.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptyFr Mai 02 2008, 00:59

Irgendwie bemerkte Ian Alex' Bitte: Komm mach was, lass dir was einfallen...
Da hatte er eine Idee. Er beugte sich nach vorne und pflückte die schönste Blume die er sah. Dann lehnte er sich wieder zurück zu Alexendra und steckte ihr die Blume ins Haar.. Hoffentlich war das jetzt nicht zu kitschig... Als er wieder die Hand aus ihren Haaren entfernte, strich er ihr `zufällig´ sanft über ihre Wange, während er ihr leicht lächelnd in die Augen blickte.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptyFr Mai 02 2008, 01:02

sie fing nach seiner geste an zu lachen und rückte wieder näher zu ihm.
Ihr kopf lag wieder auf seinen Schulter.
Die Hand legte sie auf seinen Oberschenkel.und strich sanft darüber.
jedoch wollte sie ihn noch bewegen noch etwas mehr mit ihr zu reden.
" hast du eigentlich Geschwister?"
Alex war doof sie sprach genau das Thema an über das sie nie sprechen wollte. trotzdem wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptyFr Mai 02 2008, 01:08

Als sie das Lachen anfing, dachte er sich: Oh war anscheinend doch nciht so gut, die Aktion gerade.... Als sie sich ihm dann jedoch näherte wurde er wierder selbstbewusster.
Glücklich fasste er mit seienr freien Hand ihre freie und antwortete: "Nein hab ich leider nicht.... wäre glaub ich sehr schön gewesen.", sagte er leicht nachdenklich und stellte dann die Gegenfrage: "Hast du welche?". Ian war von dem Thema zwar auch nicht so begeistert, es war jedoch um längen besser als einfach zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Mai 03 2008, 00:33

Alex sah sich um.Ihr Blick wurde sehr traurig.
Sie antwortete nicht und staarte auf ihre Hand die in Ians lag.
plötzlich liefen ihr die tränen die wange entlang.
sie war so doof warum musste sie mit diesem thema anfangen.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Mai 03 2008, 00:48

Da bemerkte Ian die Tränen auf ihrer Wange. Er hob hob seine freie Hand und wischte ihr langsam einige zur Seite weg. "Hey... nicht weinen", er versuchte sie leise zu trösten: "was ist denn los?... Möchtest du darüber reden?.."
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Mai 03 2008, 00:56

" nein....." sie lehnte sich bei ihm an und weinte in sein Oberteil." tut mir leid, es geht wieder." sie wischte sich die Tränen weg und sah ihn an.sie grinste wieder." du schuldets mir übrigens noch ne kuss."
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Mai 03 2008, 01:04

"Ok" akzeptierte er, obwohl es ihn interessiert hätte. Als sie weinte streichelte er ihr tröstend über den Hinterkopf; bezüglich dem, was er hätte sagen können war er jedoch ratlos.
Nachdem sie wieder grinste fing auch er wieder das Lächeln an: "Gerne", sagte er und gab ihr einen kurzen Kuss auf ihre Lippen, fragte dann jedoch grinsend: "Waren wir nicht grade eben noch, wie du gesagt hattest, quit?"
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Mai 03 2008, 01:15

" nein ich hab dich im gemeindschaftsraum wach geküsst fals du dich erninnerst. außerdem zählt das jetzt auch nicht ich zeig dir mal wie das geht." sie beugte sich vor. eine Hnd legte sie an seine Wange sanft strich sie darüber. schließlich berührten ihre Lippen seine. sie löste ihre Hand aus seiner und legte ihm diese um den Nacken um den Kuss noch zu vertiefen.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Mai 03 2008, 01:27

"Ach so na dann.", sprach er, wurde immer leiser, als sie näher kam, und verstummte schließlich. Dann legte er beide Hände um ihren Rücken und fallte diese hinter ihr.
Woher denn plötzlich dieser Sinneswandel?, fragte er sich in Gedanken und löste sich wieder leicht von ihr, sodass ihre Gesichter nur einen, maximal zwei Zentiemeter voneinander entfernt waren und er sie leicht verwundert anblickte.


Zuletzt von Ian Welk am Sa Mai 03 2008, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Mai 03 2008, 19:34

" was ist hab ich was falsch gemacht?"
sie grinste ihn frech an und strich ihm wieder über die Wange.
die Haarsträhne die nach vorne gefallen war strich sie sich wieder hinters ohr.
Auch sie sah ihn nun verwundert an.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Mai 03 2008, 19:47

"nein nein", stritt er ab und zwinkerte mit beiden Augen kurz. "Sollten wir nicht mal zu Astronomie gehen ? Das fängt glaub ich gleich an", fragte er und zog seine Hände wieder zu sich.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Mai 03 2008, 20:40

" oh ok ja sicher sollte wir dort hingehen, auch wenn ich nciht wirklich lust habe."
Sie nahm seine Hand und zog ihn zu sich hoch. sie küsste ihn noch mal vorsichtig auf die Wange und tänzelte vor.

tbc: unterricht
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 EmptySa Mai 03 2008, 21:19

"Okey dann los", stimmte er zu und ging ihr hinterher.

tbc: → Astronomieturm/unterricht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Blumenwiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Blumenwiese
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: