Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Große Blumenwiese

Nach unten 
+4
Rory Gallaghar
Rebecca Clarkson
Luca Carter
Daniel Christensen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:10

Kiara kipte um und blieb bewustlos liegen.Rebecca sah sie an und kümmerte sich nicht um die Schlange.''Encendio''die schlagen verbrannte.''Und du regst dich auf das ich dich dann nciht leiden kann ??Deine Mutter hatte ja reichlich spaß eine Familie zu zerstören.Ich hasse dich und deine ganze restliche Familie.Ich wollte normal mit meinen geschwistern reden aber ihr seit ja noch schlimmer als barbaren.''sie nahm Kiara auf den Arm und setzte sich zu einem Baum und verband ihre Wunden mit einem zerissernen Taschentuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:15

Pfeifend, mit den Händen in den Taschen und, bis jetzt jedenfalls, guter Laune, schlenderte Serafin zu den Blumen. Zwar fand er dass dieser Ort eher was für Mädchen war, doch ab und zu verschlug es ihn ebenfalls hier hin. Gerade wollte er sich in das Blumenmeer fallen lassen, da entdeckte er Leute. Die anscheinend stritten. Oder gestritten hatten. Misstrauisch kam er näher. "Äh, was is denn hier los?" ,fragte er vorsichtig und sah von einem angespannten Gesicht ins nächste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:19

"Wie bitte?? ICH soll mich aufregen weil DU mich nicht leiden kannst??" fragte Meggie außer sich vor Wut.
"Was redest du für Schrott??
Du wolltest normal reden??
J das hat man bemerkt!
Wer ist denn vor nicht allzu lange ZEit zu dir gekommen hm?
In der Bibliothek, erinnerst du dich nocht?
Wer war das?
Du oder ich??
DU wolltest NIEMALS mit uns mir oder irgendjemanden anderen reden!
Du hast nur dich gesehen, dich deinen Schmerz und deine verdammte Familie- oder das was davon übriggeblieben ist!
Meine Mutter soll Spass daran haben deine Familie zu zerstören?" bitter lachte Meggie auf
"Oh ja natürlich! Es ist ja nur so das mein- unser Vater uns verlassen hat um deiner Mutter nachzusteigen- wieso eigentlich?
Warscheinlich weil sie jünger ist.
Deine Mutter ist selber schuld wenn sie so blöd ist und auf jemanden wie meinen Vater herienfällt!
Denkst du wirklich meine Mutter hätte meinen Vater geschickt um mit deiner Mutter anzubändeln??
Denkst du das wirklich??
Lächerlich!
Oder denkst du das sie ihn angebettelt hat wieder zu kommen?
Mit nichten meine Liebe!
Er ist aus freien Stücken gekommen- warscheinlich hatte er genug von euch!
DU hast NIEMALS versucht auch nur in irgendeiner Weise ruhig mit uns zu reden!
Der erste Satz der dir im BEzug auf uns aus dem Mund kam nachdem du herausgefunden hattest wer wir sind war "Ich bringe euch um!"
Wirklich Rebecca sehr diplomatisch ehrlich!
Unglaublich normal und ruhig!
WOW! Ich bin beeindruck!"
Meggie wurde immer lauter und schrie Rebecca letzendlich an, die Haare wirr, ungeweinte Tränen in den Augen und den Zauberstab dermaßen fest umklammert das man beführchten musste, sie würde ihn glatt entzwei brechen.
Serafin bemerkte sie nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:25

SIe ignorierte sie bis sie anfing zuu reden.Sie legte Kiara vorsichtig ab und ging zu Meggie und knallte ihr eine.''Du wießt gar nichts und wenn ich gar ncihts mein dann ist es gar ncihts''sagte sie gefärlich leise.''Hätte ich richen sollen das du meine Schwester bist ??Und du warst vorher nicht dabei als ich mit Jade geredet habe.Ich habe mcih entschlossen euch zu suchen und mit euch zu reden .Aber dan nkommt deine idiotische Katze und beist meien hjalb zu tode.Schau sie dir an !!!Sie ist krank und aht Fieber .Wenn ich glück habe überlebt sie das''sagte sie wütend und sah sie finster an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:27

Da hier seine Hilfe anscheinend nicht benötigt wurde, die Mädels sich lieber gegenseitig die Köpfe einschlugen, die Tiere sich gegenseitig in der Luft zerfetzten, zuckte er mit den Schultern und ging wieder weg. Komische Leute hier... ,dachte er im Gehen und schüttelte ungläubig den Kopf.

tbc:~? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:31

Meggie zuckte nicht einmal zusammen als Rebecc ihr eine Ohrfeige gab- sie war schlimmeres gewöhnt.
"Musst du jetzt auch noch handgreiflich werden?" fragte sie süßlich.
"Ich soll gar nichts wissen?
Oh ich weiß viel mehr als du denkst- schließlich wurdest nicht nur du von deinem Vter verlassen!
Riechen?
Ich bezweifle das du das könntest!
Aber ich habe es dir gesagt!
Haalooo, Erde an Rebecca Clarkson- oder Sweeting??
Die Bibliothek!
Ich habe es dir ins Gesicht gesagt!
So ignorant kannst selbst DU nicht sein!"
Ihre Katze sah sie nur flüchtig an.
"Ich wieder hole mich nur ungern aber:
Deine Katze hat Eva als erstes angegriffen, Eva ist eigentlich nur auf sie zugegangen...
Pech gehabt wenn deine ihre Grenzen nicht kennt..."
Meggie erschauderte innerlich selbst über ihren Ton und über ihre Worte.
Das dürften dann wohl die Slytheringene sein...
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:34

SIe sah sie wütend an .''DU KAPIERST ES NICHT.WIE WÜRDEST DU REAGIEREN WENN EIN WILDFREMDER MENSCH ZU DIR KOMMT UND SAGT ER SEI MIT DIR VERWANDT???MAN WÜRDE DENKEN ER HAT EINEN SCHUSS''schrie sie sie an .''Du bist es nicht das ich mich so aufrege''sie kniete sich wieder zu Kiara.Die kleien sah und war ziemlich mitgenommen.Sie hatte angst sie würde es nciht überleben
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:46

Langsam stand er auf, das reichte! Rebecca war eindeutig zu weit gegangen. Niemand absolut NIEMAND fasste seine Schwester an.
In Sekunden bruchteilen stand er zwischen den beiden streitenden Mädchen und zischte so leise, dass es kaum zu hören war:
"Wag es ja nicht nocheinmal meine Schwester anzufassen, wenn dir dein Leben lieb ist, Clarkson! Nimm deinen Flohbeutel und verschwinde, so schlecht schmeckt Katzenblut dann doch nicht und Menschenblut hab ich schon lange nicht mehr gekostet, es würd mal wieder Zeit!"
Er verstärkte die Drohung indem er die Zähne bleckte, sodass man genau sehen konnte was er war.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:51

"Steve..." murmelte Meggie leise und umarmte ihn von hinten.
"Ganz ruhig okay? Bitte... mir geht es gut...
Beruhig dich..."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:53

Sie sah ihn ernst an ''Bitte mach schon ich habe ncihts fagegen''sie räumte ihren Hals von ihren Haaren frei und meinte es ernst''Bitte beis zu ''
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:55

Gezwungener Maßen beruhigte er sich ein wenig, bevor er sich umdrehte, in den Augen immernoch grenzenlosen Zorn stehen.
"Bist du sicher, dass alles ok ist?" fragte er, beinahe in der Hoffnung sie würde 'nein' sagen.
Als Rebecca sagte was sie sagte drehte er sich mit einem verächtlichen Gesichtsausdruck zu ihr um.
"Leb weiter und leide!"
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:57

''Wieso den??Das mein Vate rmit dieser .......dieser ach egal .Sol ler dioch bleiben wo der Pfeffer wechst''sagte sie wütend.Sie wusste ja nicht das Steve ihr Stiefbruder war^^''Aber wen ndu mal durst hast bedien dich ruhig''
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 13:59

Steve war gewohnt, dass solche Sprüche kamen, weswegen er nicht reagierte, sondern sich wieder Maggie zuwandte. "Ist mit Eva auch alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 14:03

"Die lässt sich gerade von Achillis trösten" meinte Meggie mit einem schmalen Lächeln und druckte Steve erneut, mustere ihn besorgt.
Sie wusste wie leicht er manchmal zu reizen war.
"Und mir geht es auch gut- du denkst doch nicht wirklich das mich beim duellieren jemand ernsthaft verletzen könnte nicht?"
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 14:06

"Nein, natürlich nicht! Aber niemand fasst meine kleine Schwester an..." Er musste lächeln. Sie konnte sich wunderbar alleine wehen, immerhin war sie mit zwei Brüdern aufgewachsen.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 14:07

Kiara schlief noch immer.Doch sah es nicht wie schlafen aus.Entsetz fiel sie auf die Knie und nahm Kiara ''He wach auf ''sagte sie zu ihr.Doch sie tat es nicht.Sie drückte die kleine gestalt an sich und weinte wieder.''Bitte bleib da''sagte sie weinend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 14:10

"Dann ist gut..." meinte Meggie mit einem Lächeln und linste dann zu Rebecca.
Meggie schloss kurz die Augen und ging dann bei Rebecca und Kiara in die Hocke.
Sie legte der Katze eine Hand auf den Kopf, zog dann den Zaubertab und murmelte "Episkey".
Die Wunden schlossen sich und Meggie erhob sich wieder.
"Du solltest sie zur Krankenschwester bringen"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 14:12

SIe sah sie an.Kiara sah wesentlich besser aus als vorher.''K..Kommst du mit??''fragte sie vorsichtig.Trotzdes streites vorher
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 14:13

Steve hörte Becca weinen, versuchte jedoch nicht im geringsten sie zu trsten. Im Gegeteil, er grinste hämisch und meinte leis:"Ich sagte doch lebe und leide..." Er hatte nicht vergessen, dass ise ebenfalls seine Schwester war. "Du bist viel zu freundlich Maggie..."
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 14:19

"Gryffindor..." meinte Meggie nur und zwinkerte ihm kurz zu ehe sie sich wieder an Rebecca wandte.
Zögernd schüttelte sie den Kopf.
"Ich weiß nicht Rebecca...
Ich glaube... das wegen vorhin... vielleicht.... etwas Zeit...
Ähm..."
Meggie rang sichtlich mit sich.
Sie wollte Rebecca helfen, so wie sie jedem helfen wollte der Hilfe benötigte, doch der Streit vorhin war nicht wirklich vörderlich gewesen und...
"Oh man..:" schnaufte Meggie und schluckte dann.
"Vielleicht sollten wir unseren Gemütern erst ml ein wenig Zeit lassen sich zu beruhigen..."
Sie versuchte es so auszudrücken, dass sie Rebecca nicht allzu wehtat-
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 14:22

"Maggie...Maggie..." Seufzend ging er zurück in den Schatten, seine Haut brannte bereit von den wenigen Minuten in der Sonne. Neben Matthew lies er sich zu Boden sinken.
"Erst anbrüllen und rumzicken und dann..."
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 14:22

''Wir müssen reden''sagte sie und stand mit Kiara im Arm auf.''Wir können uns ja nciht ewig ignorieren''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 14:25

"Ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist Rebecca aber ich glaube wir hatten einen etwas ungünstigen Anfang...
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber wütend bin ich immernoch und das heißt das jeden Moment wieder ein Unglück geschehen könnte....
Wann ist denn das nächste Hogsmead-Wochenende?
Ich denke das das etwas geeigneter wäre...
Und danke Steve, ich weiß wie ich heiße."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 14:27

''Aber .....erlich gesagt will ich da jetzt nicht alleine sein .Ich ann keine Spritzen sehen .Bitte komm mit wir können ja so auch reden''SIe hatte ja am Wochenende etwas vor wenn Jaron es nicht wvergessen hatte
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 EmptySa Apr 26 2008, 17:25

"Meine güte, sowas will slytherin sein..." verächtlich sah er zu rebecca, dann stand er auf und legte neji um seine schultern. "Sorry, aber ich muss noch was erledigen! Bis nachher oder so!"

tbc:~
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gesponserte Inhalte





Große Blumenwiese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Blumenwiese
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: