Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Große Blumenwiese

Nach unten 
+4
Rory Gallaghar
Rebecca Clarkson
Luca Carter
Daniel Christensen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptyFr Apr 18 2008, 20:21

Aurélie schlenderte gedankenverloren durch eine große Blumenwiese. Schon lange nicht mehr hatte sie sich so frei und gelassen gefühlt. Die ersten Sonnenstrahlen auf ihrer Haut taten ihr wahnsinnig gut. Es war genau 12 Uhr und eigentlich sollte sie schon längst beim Essen sitzen, doch heute hatte es Aurélie nicht eilig. Die große Wiese erstrahlte in den verschiedensten Farben. Überall blühten kleine Blumen. Sie lächelte, nur noch einen kurzen Moment wollte sie hier stehen und den Vögeln beim zwitschern zuhören. Nur unter Wiederwillen konnte sie sich losreisen. Langsam machte sie sich auf zur Großen Halle

tbc. dort
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 30
Wohnort : Glasgow
Status : -
Anmeldedatum : 15.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 10:39

Dany betrat mit langsamen schritten die Wiesen. Es war ruhig und recht warm an diesem Mittag. Er sah sich still um. Erinnerungen wurden hier viele wach...zuviele um sie richtig zuzuordnen. Er ging zum nächsten baum ließ sich dort nieder und stützen seinen arm auf sein Knie. Ein paar konnte er doch zuordnen. Ein glückliches lächeln huschte über seine lippen und der wind machte ihm wie immer die Frisur kaputt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 10:46

Luca ging langsam die Ländereien entlang. Er mochte die Stille hier und vorallem den Wind, der ihn leicht durchs Haar wehte, als er an einem Baum entlang kam, der auf einer Art Blumenwiese stand. Dort saß eine Gryffindor, den Luca schon einmal gesehen hatte. Zielstrebig ging er auf diesen zu. "Hey...ich bin Luca " stellte er sich dann doch vor. Trotzdessen,das er ihn schon irgendwo mal getroffen hatte .
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 30
Wohnort : Glasgow
Status : -
Anmeldedatum : 15.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 10:52

"Hm..luca? Du warst doch mit Jill am ball oder? Dany.." sagte er beiläufig und stand auf und blickte ihn von oben bis unten an. So Jill...interssant (XD) Er streckte sich noch kurz und rückte sich das T-shirt zurecht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 10:57

"Hi Dany und ja ich war mit JIll auf dem Ball."
Luca setzte sich zu Dany auf den Boden und schaute ihn interessiert an. "Und mit wem warst du dort? Ich meinte das ich dich dort gesehen habe , aber deine Begleiterin war mit unbekannt." Er grinste leicht und legte seine Hände hinter seinen Nacken um daraufhin in den strahlend blauen Himmel zu gucken.

out: fängt das play jetzt eigentlich auch neu an ...also ich mein damit, dass sie sich dann ja eig. ncoh gar nich kennen oder? kp^^
pairings wurden auch aufgelöst gell? xD
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 30
Wohnort : Glasgow
Status : -
Anmeldedatum : 15.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 11:00

out: Nö nur Timeskip also n paar monate nachm ball. Es kennen sich noch alle und es geht theoretisch wie gewohnt weiter^^

"Wusst ich doch..." meinte er kurz und sagte dann "Ich war mit Thalia dort..ich glaub du kennst sie nicht oder?" Er blickte ihn kurz fragend an und stöberte dann weiter in seinen Erinnerungen nach einem ganz bestimmten zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 11:04

Luca überlegte einen Moment. Tharia...Tharia...hm... "Nee ich glaube ich kenn sie nicht wirklich. Ich kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern." Er wandte seinen Blick von dem wunderbaren Himmel ab und schaute Dany kurz an. "Naja der Ball lief eigentlich sehr gut und hat auch spaß gemacht .Wie war er bei dir so?"

out: okai ..^^
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 30
Wohnort : Glasgow
Status : -
Anmeldedatum : 15.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 11:06

"Ja...wirklich schön da hattest du recht....naja ich hab den tag danach nen mortskater gehabt...hätte nicht soviel trinken sollen" meinte er und grinste breit. Auf sowas war man eigentlich nicht stolz, aber er fand es einfach nur lustig. War ja schließlich sein problem dann. "Und bei dir alles klar..wie läufts in quidditch? Ich meine seit dem ich jetzt Hüter bin.."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 11:09

"Ja ich habe auch ein bisschen über den Durst getrunken, aber so schlimm war es dann doch nciht." Er grinste schief und fuhr sich durch seine schwarzen Haare. "Ja du fehslst mir da als Jäger." Luca griinste frech." Nein Schmarn. Jetzt haben wir wenigstens einen guten Hüter und die Chancen mal wieder den Quidditchpokal zu gewinnen steigen und steigen."
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 30
Wohnort : Glasgow
Status : -
Anmeldedatum : 15.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 11:11

"Danke danke...aber Die jäger sind genauso wichtig und ja...du weißt was ich meine!" sagte er und grinste kurz "Ich hab gehört wir hätten heute den ganzen tag frei...schon komisch irgendwie..." meinte er und kratzte sich am kopf.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 11:26

Luca ncikte."Ja ,aber ist auch mal gut nach dem ganzen Schulstress braiuch man auch mal wieder einen freien Tag." er lächelte leicht. " Aber im Quidditch können wir dieses Jahr echt mal was erreichen, wenn wir alle immer zum Training kommen und so." Luca war sehr ergeizig und wollte deshalb immer allles richitg machen.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 30
Wohnort : Glasgow
Status : -
Anmeldedatum : 15.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 11:28

"Ja stimmt...na hast du lust auf ein bisschen Trainig? Wenn wir schonmal frei haben? ich müsste auch noch etwas an meiner Technik feilen" Er stand wieder auf und wartete auf Lucas Reaktion. Quidditch wäre jetzt genau das richtige meinte er zumindest.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 11:35

Luca streckte sich einmal kurz und stand dann ebenfalls auf. "Aber natürlich." Er grinste. Man konnte nie genug üben.Jedes mal wenn er warf hatte er mehr kraft und genauigkeit als vorher. "Dann lass uns mal trainieren und unser Team damit an die Spitze bringen." Luca ging mit Dany richtung Quidditchfeld.

tbc~Feld
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 30
Wohnort : Glasgow
Status : -
Anmeldedatum : 15.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 11:38

tbc- hindaher ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gast
Gast




Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 15:14

Jeann kam langsam auf die Wiese gelaufen und ließ sich auf den Boden sinken. In Gedanken summte sie ein Lied, und ließ ihren Blick über die Wiese wandern. Für einen Moment schloss sie ihre Augen und summte weiter ihr Lied. Es war ein Lied, was ihre Mutter ihr damals immer zum einschlafen vorgesungen hatte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 16:10

Rebecca kam mit Kiara auf der Schulter auf sie Wiese.Sie sah schon eine Gruppe Gryfendors.Sie seufzte verächjtlicht.''Die werden ja immer mehr zur Plage'#sagte sie zu Kiara und die Miaute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 16:13

Jeann erhob sich und blickte das Slytherin Mächen an. "Super, jetzt hast du mir den Tag versaut!", fauchte sie. Sie hatte keine gute Erfahrung mit den Slytherins gemacht, deshalb war sie zu fast jedem unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 16:14

SIe sah sie an ''Wa shast du den für ein Problem??''fragte sie sie und Kiara fauchte gleich .Sie hatte zwar auf alles gedfasst aber das hatte sioe verwirrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 16:17

Harmony lief langsam durch die Wiese. Das Wetter heute ist ja mal wieder herrlich! Sie hatte einen kurzen Rock und ein kurzes Shirt an und genoss die ersten Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Schon von weiten konnte sie zwei Mädchen erkennen. Zaghaft schlenderte sie zu ihnen. An einem so schönen Tag wollte sie einfach nicht alleine sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 16:18

"Hm, schau mal an dir runter, dann weißt du es!", meinte Jeann und wandte ihren Blick von dem Mädchen ab. Da tut die noch so, als wär nichts...als würde die was anderes von mir denken! Als sie ein Gryffindor Mädchen entdeckte, huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. "Hey!", grüßte sie diese freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 16:21

Als Harmony näher kam erkannte sie Jeann. Bis jetzt hatten sie zwar noch nicht allzu viel miteinander zu tun gehabt, aber das störte sie nicht weiter. Grinsend hüpfte sie auf die beiden Mädchen zu und ließ sich dann neben Jeann ins Gras fallen. Gedankenverloren zupfte sie sich eine Blume aus dem Gras und begann damit herum zu spielen. Erst einige Augenblicke später antwortete sie fröhlich: "Hey. Ich hoffe dir macht es nichts aus, wenn ich mich zu dir setze?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 16:23

''Du bist ja verrückt''sagte sie abfällig und wandte sich um zum Gehen ''Eh wie alle Gryffenversager hier''meinte sie nur lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 16:24

Erst jetzt bemerkte Harmony, dass dieses andere Mädchen aus Slytherin kommen musste. Ihr Blick verfinsterte sich ein wenig. Böse sah sie das Mädchen an. Sie schnaltze kurz und abfällig mit der Zunge um sich daraufhin wieder ihrer Blume, die sie noch immer in der Hand hielt, zu widmen. Sie hatte keine Lust sich mit diesem Mädchen zu streiten. Das war sie erstens nicht Wert und zweitens war soetwas an einem so schönen Tag einfach völlig überflüssig. Sie wollte sich durch so jemanden nicht die Laune verderben lassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 16:26

Jeann wandte ihren Blick Harmony zu. "Nein, kein Problem! Ich bin übringens Jeann!", lächelte sie, nach einiger Zeit veränderte sich ihre Mine wieder. "Ich würde ja jetzt sagen, dass es mir leid tut, aber du hast ja sowieso was gegen Gryffindors, da kann ich mir das ja sparen!", meinte sie zu Rebecca.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese EmptySa Apr 19 2008, 16:28

''Stimmt spar dir lieber alles .Es ist ja sowieso ncihts wert'' somit ging sie zurück


tbc:halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Blumenwiese
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: