Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Podest am Anfang der Großen Halle

Nach unten 
+6
Rebecca Clarkson
Ellen Tsukihana
Yo Zollet
Luca Carter
Zack Smith
Alexendra Faith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDi Apr 01 2008, 22:38

Plötzlich spürte sie etwas...sah etwas. Sein Gesicht spannte sich an und für einen kurzen Moment meinte sie wieder den Schmerz in seinen Augen zu sehen. Doch dann betrachtete er sie wieder mit einem nachdenklichen Blick, als ob nichts gewesen wäre.
Plötzlich waren die Leute wieder da...der Doktor und Zack neben ihr auf dem Podest, die Menschenmenge...ihr Blick schweifte zum Professor, dass Lächeln war verblasst.
Doch das war Absicht gewesen. Sie wollte ihn nicht wieder dadurch verunsicher, dass er ihre Reaktion auf ihre kleine Beobachtung merkte. Sie wollte nicht, dass er sich wieder Vorwürfe für etwas machte, wofür es sich nichts vorzuwerfen gab.
Wäre sie ihrem Gefühl gefolgt, würde sie nun runter zu Luca laufen und ihn fest in den Arm nehmen. Sie schluckte den Kloß runter, der sich in ihrem Hals gebildet hatte. Lass ihn...sonst hat er noch das Gefühl, dass du ihn wie ein kleines Kind behandelst, was nicht der Fall ist. Er schafft das. Er wird es schaffen, also mach dich nicht verrückt!, redete ihr Verstand auf sie ein, doch das beruhigte sie nicht wirklich. Sie schickte ein stilles Gebet zum Himmel...hoffentlich hatte er nichts bemerkt.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDi Apr 01 2008, 22:45

Luca wandte sich von dem Podest und der Menschenmenge ab. das einzige was er im Moment woltle,war allein zu sein,doch gleichzeitig,wollte er Jill hier auch nich alleine lassen.
Deshalb stelle er sich in den Hintergrund und wartete bis diese "Veranstaltung" zu ende sein würde.
Wieso muss ich immer an den ungünstigsten Fällen an Alex denken? fragte er sich und schüttelte traurig den Kopf. Es war zum verrückt werden. Er woltle nich traurig sein. Eigentlich war er ein sehr fröhlicher Mensch,doc hauch diese Sorte von Menschen mussten inemal einen tiefpunkt haben,so auch Luca. Er nahm eine Hand aus seiner Hosnetasche und legte diese an seine heiße Stirn. Warum sit die so heiß? fragte er sich undd schüttelte nu den Kopf. WIrd schon ncihts sein... redete er sich ein. EInmal teif druchatmend blickte er wieder nach vorne .Er musste ienmal kurz blinzeln,da sein Blick für einen Moment verschwommen war. Reiß dich zusammen Luca...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDi Apr 01 2008, 22:54

Luca schien gehen zu wollen, doch dann hielt er inne und sah wieder nach vorne. Junge...geh, wenn du willst. Wegen mir musst du hier nicht bleiben. Ich schaff das schon, dachte sie bittend und sah ihn mit einem bedeutungsvollen Blick an, in dem sie das versuchte zu vermitteln, was sie dabei dachte. Sie nickte leicht als Unterstreichung dafür, dass sie es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDi Apr 01 2008, 22:59

Sein Atem wurde schwerer. Nein Jill....ich will nicht gehen. dachte er nur.Hoffend,dass er ihre Gestehn richtig verstanden hatte.
Sein Atem ging immer schwerer,und schneller . Langsam machte er sich echt Sorgen,doch versuchte dies durch lässiges an der Wand lehnen zu vertuschen. Mein Kopf zerspringt gleich .Was ist nur los mit mir
Er blickte Jill lächelnd an. SO als ob er sagen wollte -Alles in Ordnung- doch es war klar zusehen,das dies nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDi Apr 01 2008, 23:03

Sie schüttelte entschieden den Kopf, nach dem Motto 'Nein, nichts ist in Ordnung.' Sie seufzte, wie sollte man ihn vom Podest aus, bitte, zur Vernunft bringen?
Sie deutete kaum merklich nach draußen und nickte dann kurz. 'Geh, ich komm schon klar.', schien diese Gestig sagen zu wollen und sie hoffte, dass er sie auch verstand.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDi Apr 01 2008, 23:09

Luca strich sich mit der Hand einmal kurz übers Gesicht.
Und nickte dann kaum merklich in Jills Richtung.Er glaubte verstanden zu haben,dass er gehen konnte wenn er woltle,doch er woltle ncih.Auf keinen Fall . Da konnte sie sich wo möglich noch auf den Kopf stellen,aber er würde hier bleiben,bis es zu ende war.
Zusätzlich zu der Schulter,lehnte er noch den Kopf an die Wand und schloss für einen Moment die Augen. Jill ich komm schon klar... dachte er nur noch und rutschte langsam die Wang hinunter und blieb dort auf den Boden sitzen. Luca war eingeschlafen ,da ihn die Müdigkeit von vorhin wieder eingeholt hatte. Doch es war kein normaler Traum,den er dabei träumte.Nein es war eine Art Fiebertraum er druchlebte immer und immer wieder den Tod seines Onkels .Wie er ihn sich vorstellte. Immer und immer wieder sah er das gleiche Geschehen vor sich. Sein Onkel getöt von eiem Todesser. Er schwitzte und zitertte am ganzen Leib ,doch da er in der Hintersten Ecke saß merkte ihn keiner,ausser vielleicht Jill.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDi Apr 01 2008, 23:19

Sie beobachtete, wie er die Wand hinunterrutschte...Entsetzten breitete sich in ihr aus. Sein Gesicht verzog sich zu einer schmerzhaften Grimasse, als würde er etwas Schlimmes nochmal durchleben. Reiß dich zusammen Jill, nur für eine Minute, mahnte sie sich und wandte sich dann an Dr. Jekyll. "Entschuldigen Sie, Professor. Aber mein Freund ist gerade zusammengebrochen und ich werde ihm jetzt helfen. Es tut mir leid", sagte sie ihm höflichen Ton, doch ihre Entschlossenheit war deutlich vernehmbar. "`Tschuldige, Zack", meinte sie dann auch zu ihm. Dann rannte sie die Treppe des Podestes hinunter und durch die Menge. "Lasst mich bitte durch!", rief sie und murmelte eine Entschuldigung, als sie einer fremden Person auf den Fuß trat. Endlich hatte sie sich durch die Masse gedrängt und erreichte Luca. Hastig ließ sich sie neben ihm nieder und fühlte ihm die Stirn. Sie brannte literlo, als hätte sie Feuer gefangen. Erschrocken zuckte ihre Hand zurück. Sie versuchte ihn hochzuheben, was jedoch misslang, da er bestimmt über 20 cm größer war als sie und dementsprechend auch mehr wog.
Wozu bin ich eine Hexe?, fragte sie sich dann plötzlich und hätte laut aufgelacht, wäre ihr die Situation nicht so ernst gewesen. Sie zückte ihren Zauberstab und richtete ihn auf Luca. "Wingardium Leviosa", flüsterte sie und stand dann mit dem schwebenden Luca auf. Ihm schien nichts zu fehlen, aber erstmal brachte sie ihn raus aus der überfüllten Halle. Zum Glück stand das Podest am Anfang...

tbc~...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyMi Apr 02 2008, 10:56

Thanathan trat, in seinen Festunhang gehüllt (sie steckie) an das Podest heran und betrachtete kritisch seinen Kollegen. wozu bitte soll ich hier meine Zeit verschwenden? um zuzusehen, wer Ballkönig und wer ballkönigin ist? Pah! er betrachtete das Geschehen weiter sehr kritisch und blieb stum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyMi Apr 02 2008, 20:44

Vlad kam mürrisch und etwas wankend beim Podest an. Wofür zum Teufel müssen wir uns hier eigentlich versammeln? Um dieser dämlichen ballkönig wahl da zuzusehen? Pah als ob ich ncihts bessers zu tun hätte Er stellte sich weiter hinten hin damit ihn niemand bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDo Apr 03 2008, 10:29

Carl trat sehr verwundert in die Nähe des Pultes. Troz der Festlichkeiten hatte er seine normalen mantel hut und lederweste an. Er betrachtee sehr gelangweilt den professor, bis die Ballkönigin ausgerufen wurde. Er machte einen riesen luftsprung und riss die Arme in die Luft "RAVENCLAW RAVENCLAW! EINE RAVENCLAW IST BALLKÖNIGIN!!!" rief er höchst erfreut. Er grinste breit den Klassenlehrer slyherins an ob wenn er sagen wollte "und keiner von euch ist es geworden"...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDo Apr 03 2008, 17:30

Seine Laune wurde noch finsterer als die Ballkönigin ausgerufen wurde. Niemand wäre würdiger gewesen als wir Slytherins.....aber da sieht man wieder wie bevorzugt die anderen werden
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDo Apr 03 2008, 17:35

Alex stöhnte. passiert heut noch was? was interessiert mich wer Ballkönig ist. toll für jill, aber der rest interessiert mich nicht. sie sah rüber zur Tür. ich sollte ihn endlcih vergessen. wahrscheinlich solls einfach nicht sein.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDo Apr 03 2008, 20:32

Eve musste wegen McCoy nur lachen. sie kam zu ihm hin und legte ihre Hand auf seine schulter. "Nur mal langsam, der Hauspokal ist wohl wichtiger, oder etwa nicht?" sie grinste. Dieser McCoy war eben schon zu ein paar überraschungen gut.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDo Apr 03 2008, 21:27

Lucy und yo drängeln sich auf podest wieder so enge situation die er nicht alzu besonderst mag. Er schaut immer wieder zu lucy ob er sie nicht verliert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDo Apr 03 2008, 21:29

Alice kam am Podest an und wartete auf die Rede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyDo Apr 03 2008, 23:41

Richard staunte nicht schlecht als es die Halle sah.Sie war immer noch ordenltich geschmückt und die Musik hing noch in der Halle. richard kümmerte sich aber nciht darum, sondern schaute zum Podest hinauf. richard hilet sich im Hintergrund und lehnte sich an die tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 11:50

Carl drehte sich zu Eve um. "stimmt, eve, da liegen slytherin aber vorne, deshalb muss ich mich jetzt hier freuen, denn für Ravenclaw sieht es dieses Jahr nicht allzu rosig aus..." re drehte sich wieder zum podest "was will dieser schleimige slytherin lehrer eigendlich da oben? Der iih, nein, lasst es" er hielt sich eine hand vors gesicht und drehte sich wieder vom Podest weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 12:52

"Ich kann ihnen gerade leider nicht folgen." sagte Eve ehrlich, als sie McCoys Reaktion sah. Sie empfand Jekyll zwar nicht gerade als guten Freund, aber sie kam eigentlich gut mit ihm aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 21:09

Serafin kam mit dem Arm um Marinas Taille mit ihr in die Halle und sie stellten sich hinten an der Menge vor dem Podest an. "Hat er sie schon gehalten?" ,fragte er unsicher da nicht gerade viele Schüler hier standen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 21:16

"Sieht so aus."meinte Marina und strahlte."Dann können wir ja jetzt wieder gehn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 21:19

"Gerne." ,entgegete er und lächelte zurück. Er hatte auch keine große Lust sich jetzt eine wahrscheinlich langweilige Rede anzuhören. Und dann auch noch von Jekyll. Er schüttelte den Kopf. Dann sah er sich noch kurz nach Gus und Luca ,seiner Band ,um ,konnte aber keinen der beiden entdecken. Gus knutscht wahrscheinlich grad irgendwo mit Liz. Und Luca...is auch irgendwo anders. "Und wohin jetzt?" ,fragte er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 21:25

"Hast du eine Idee.Drausen wird es langsam kühl."meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 21:26

"Ja stimmt. Hm...irgendein leeres Klassenzimmer...?" ,überlegte er und sah sie dann erwartungsvoll auf ihre Reaktion an. Ouh hoffentlich hat sie jetz nich einen bösen Verdacht...
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 21:32

"An was denkst du gerade,Serafin?Häh,hä?Sag!"bohrte sie.Wenn der was dummes denkt...Sie grinzte ihn lieb an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 21:34

"An...gar nix." ,sagte er leicht verlegen grinsend und strich sich die Haare zurück. "An was denkst du denn?" ,fragte er dann grinsend zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Podest am Anfang der Großen Halle
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: