Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Podest am Anfang der Großen Halle

Nach unten 
+6
Rebecca Clarkson
Ellen Tsukihana
Yo Zollet
Luca Carter
Zack Smith
Alexendra Faith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 20:14

So langsam Platze Amber der Kragen. "Sag mal was wird das hier? anscheinend solltest du öfter mal auf solche Angebote eingehen. Bei der Laune kann man ja nur kronisch untervögelt sein!" Amber schaute verächtlich in die Richtung des Mädchen.

Langsam drehte sie sich wieder zu Julian um. Amber bekam rote Wangen. Wie süß dachte sie verträumt ihn scheint es ja richtig erwischt zu haben
"Das Mädel scheint ja auch ne süße zu sein. Lass es dir den Abend nicht durch die da versauen!" Sie blickte in Richtung von Lilly


Zuletzt von Amber Jonson am Mo Apr 07 2008, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 20:17

"Sowieso nicht! Ich glaube die steckt voll im Beziehungsstress!", grinste Julian und fragte dann:" Und wie läufts bei dir so in Sachen Liebe?", Wieso wird sie denn rot? Hab ich was falsche gesagt? "Wieso wirst du denn rot?", sein Grinsen verblasste und wandelte sich zu einem Lächeln um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 20:26

Amber lugte nochmal in Richtung von Lilly "Ach tut sie? Naja sie scheint aber auch eine ziemliche Beiszange zu sein. Da kann es ja früher oder später nur ärger geben" Amber seuftzte leise "Ich bin Singel und ich glaube nicht umbedingt das sie das allzu schnell ändert." Sie fasste sich an die Wange.
"Ich bin rot. Tja bei so viel romatischer Zweisamkeit in diesem Saal gerät man leicht ins Schwärmen"
Oh man... Ich laber schon wieder so viel Mist zusammen! Amber ließ ihren Blick über die einzelnen Pärchen schweifen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 20:31

"Na, wenn du das sagts!", Julian grinste noch immer und sagte dann:"Das ist Tayrn...", er deutete auf sie und lächelte. Was ist da eigentlich zwischen Tayrn und mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 20:32

Amber kam sich etwas doof vor, versuchte aber sich das nicht weiter anmerken zu lassen. "Und du kennst sie seit heute morgen? wie kam es denn dazu?" fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 20:40

"Ich hab mit einem Mädchen am See gesessen und hab mich betrunken...und dann kam sie und...aufeinmal ist sie traurig wegegangen, ich bin ihr natürlich gefolgt und ja...jetzt sind wir zusammen hier!", grinste er und hoffte dass sie wusste, was er meinte.


out: sorry etwas verwirrend xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 20:48

Amber lächelte. Man sah Julian an, dass er über beide Ohren in dieses Mädchen verliebt war! "Na das hört sich doch letztendlich nach einem sehr gelungenem Abend an! Aber nur so Fragehalber du betrinkst dich mit einem Mädchen und rennst dann einem zweiten nach? Wie kommst?" Irgendwie kam Amber die Frage komisch vor aber ihr viel gerade nichts anderes sein! Ihr war alles noch so fremd und unvertraut.

out: ach kein Stress +gg+ ich glaube ich verstehe schon Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 20:52

"Also, das war so, das Mädchen hatte so eben ihrern Freund an eine Andere verloren und ich war etwas schlechtgelaunt, weil ich keine Patnerin hab, und dann hab ich mich zu ihr gesellt und wir haben etwas getrunken! Ja, ich konnte es irgendwie nicht sehen, dass sie traurig war!", Es ging zwar alles so schnell, aber...man kann selbst in einer kurzen Zeit einen Menschen lieben lernen oder?
Nach oben Nach unten
Lilly Carol
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Lilly Carol


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.04.08

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 21:01

" oh man ihr habt sie echt nciht mehr alle. aber was erwarte ich überhaupt von gryffindors und hufflepuffs." lilly drehte sich um und ging von den beiden weg. oh bei salazar es stinkt hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 21:05

"Hmm... Ich verstehe, heute Abend muss es hier ja ziemlich abgegangen sein!" Amber gähnte leise! Sie war schon den ganzen Tag auf den Beinen. So langsam aber sicher überkam sie die Müdigkeit.
"Ähm" sagte sie leise "Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dich hier nun einfach so stehen lasse. Ich bin ziemlich müde" Sie zwinkerte Julian zu "Ich glaube deine Süße wird langsam ein wenig ungedulig, vielleicht solltest du noch ein wenig zu ihr schauen. Hat mich wirklich gefreut dich kennenzuleren" Ahhh Amber halte dich kurz und laber nicht so viel Müll Sie verabschiedete sich von Julian und verließ die große Halle

tbc: Gemeinschaftsraum

out: bin dann mal weg ihr zwei I love you viel spaß noch!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 21:08

"Ok, wir sehen uns!", er lächelte und ging dann langsam auf Tayrn zu. "Hey, bin wieder da!", grinste Julian und schaute ihr tief in die Augen.

out: bye <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 21:49

Sally strich sich die Haare aus dem Gesicht und betrat vorsichtig den großen Saal. In jeder Ecke fanden sich vereinzelt Pärchen wieder, die sich angeregt unterhielten. Sally musste grinsen. Das typische Ballphänomen hatte wieder einmal zugeschlagen. Langsam und gedankenverloren ließ sie ihren Blick durch die Menge schweifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 21:51

Alice ging langsam durch die Halle, wie Sally hatte sie die ganzen Pärchen bemerkt. Eigentlcih sollte sie wie die Anderen auch hier mit ihren freund sitzten. Aber da viel ihr ein, dass sie garkeinen hat. Sie blickte etwas traurig. Komm schon Alice! Wenn du so weiter machst wirst du noch völlig deprissiv! Nach diesen Gedanken schweifte ihr Blick durch die Halle, sie schaute sich um. Sie erkannte ein paar bekannte aber auch fremde gesichter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 21:54

Da Tayrn nichts sagte, ging er wieder an seinen alten Platz und begrüßte zwei Mädchen mit einem freundlichen "Hey ihr beiden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 21:55

"Du hast immer noch die Angewohnheit, das zu hören, was du nicht hören solltest, Carl. Äusserst beruhigend!", antwortete Mortimer McCoy und sah in die Richtung Jekylls. Der kommt doch etwa nicht zu uns? oder? oder? Doch kommt er! *wahhh* Mortimer mochte den Doktor nicht und fand es nicht besonders berauschend wenn er zu ihnen kam, obwohl und das musste er sich eingestehen, er manchmal, wenn er gute Laune hatte noch ganz ausstehlich ist...
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 21:57

out: ich komm nicht mehr mit... hab ich was wichtiges verpasst?

Irgendwie kam sie in der Menschenmenge doch nicht so gut zurecht. Dazu kam, dass sie langsam aber sicher müde wurde. Suchend schaute sie sich nach Yo um, oder nach wenigstens einem anderen bekannten Gesicht. "Hey, ich glaub, ich geh langsam mal runter. Der Abend war echt schön." Als sie Yo wiedergefunden hatte, lächelte sie und drückte ihn kurz an sich, bevor sie sich aus der Masse schälte.

tbc. G-Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 21:57

Die Worte des Jungen rissen Sally aus ihren Gedanken. Fasst hätte sie ihn umgerannt. Peinlich^^ Gott sei dank ging das nochmal gut Sie grinste zuerst den fremden Jungen, dann das etwas traurig dreinblickende Mädchen neben ihr an! "Hi, wie gehts euch zweien?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 21:58

Alice Blick schweifte gerade noch durch die menge. Sie suchte nach jemanden mit dem sie reden könnte. und da sprach er sie einfach an. Sie war am Anfang etwas erschreckt. Aber dann erkannte sie ihn. "Hi. Ich hab dich schon den ganzen Abend vermisst!", begrüßte sie ihn lieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 22:02

"Freut mich das zu hören!", grinste er und antwortete dann auf Sally's Frage:" Gut gut und dir?"

out: sorry wenn die etwas kurz werden aber hab noch was zu erledigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 22:05

Alice lächelte. Sie kannte das Mädchen zwar nicht, aber sie schien nett zu sein. "Mir gehts ganz gut.", log sie, aber sie wollte nicht dass man es sieht. ich muss die Beiden ja nicht mit meinen Problemen belasten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 22:11

Sally tat das rege Betreiben in der Halle gut! Sie war nicht gerne alleine. "Ich bin übrigens Sally" zwinkerte beiden zu! Das blonde Mädchen wirkte etwas bedrückt, aber Sally wollte nicht weiter nachfragen. Ich bin neu und muss mich nicht gleich in alles einmischen! befand sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 22:14

"Mein Name ist Julian, Julian Evans! Freut mich!", lächelte er. "Alice? Du hast mir noch was versprochen!", grinste Julian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 22:19

Sie wollte gerade noch etwas zu sally sagen, aber dann fing Julian wieder damit an. Ab dann fing sie wieder an zu lächeln und zu strahlen. "Was war denn das nochmal?", frgate sie ihn udn stellte sich dumm.
Ich dachte, dass war ein Scherz udn jetzt fängt er weider damit an! xD Typisch Julian..aber deswegen mag ich ihn ja so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 22:22

"Die Dame hat mir versprochen zu tanzen!", grinste er. "Und wann willst du dein Versprechen einlösen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 EmptyMo Apr 07 2008, 22:23

Sally musste lachen. Sie trat ein Stückchen zurück und sagte "Na los ihr beiden! Jetzt will ich aber auch was sehen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Podest am Anfang der Großen Halle
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: