Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Podest am Anfang der Großen Halle

Nach unten 
+6
Rebecca Clarkson
Ellen Tsukihana
Yo Zollet
Luca Carter
Zack Smith
Alexendra Faith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyMo Apr 07 2008, 22:25

Sie war etwas perplex, als sally einen Schritt zurück ging. Sie schaute sie etwas komisch an, aber musste dann lächeln. Dann schaute sie wieder zu Julian. "Hier und jetzt?", fragte sie ihn. Aber innerlich hoffe sie dass die Beiden nicht vor allem eine Show hinlegen mussten. Aber wie sie ihn kannte würden ihre Bitten wohl nicht erhört werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyMo Apr 07 2008, 22:30

"Na wenn du das wünschst!", grinste er, nahm ihre Hand und legte die anderen an ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyMo Apr 07 2008, 22:34

Sie ließ es gestehen udn blcikte ihm die Augen. Sie gläntzen und sie konnte fast ihr Spiegelbild in ihnen sehen. "Das mach ich aber nur für dich.", sagte sie grinsent. Dann blickte sie nochmal schnell zu Sally und warf ihr einen lachenden Blick zu. "Ich hoffe du hast deinen Spaß.", ergänzte sie noch schnell zu ihr. Bevor es losgehen konnte streichte sie noch schnell eine Strähne aus ihrem geischt, die ihr Auge verdeckt hatte. Dann legte sie ihre Hand auf seine Schulter udn began mit den ersten Schritten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyDi Apr 08 2008, 12:04

man muss die Ohren stets offenhalten, mein liber Mortimer." sagte carl und sah mit voller begeisterung zu dem kollegen, der sich näherte. "da kommt er..." murmelte er. "wie graziös." er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyDi Apr 08 2008, 13:28

"Seit wann stellen wir denn eine Gefahr für dich das, lieber Carl? Das man uns dauernd abhören muss?" fragte der Lehrer für Geschichte der Zauberei mit gespielter empörung.
Mortimers Blick wandte wieder in die selbe Richtung wie Carls. Er setzte ein gespieltes Lächeln auf und flüsterte mit nach oben gewinkelten Lippen zu Carl: "Nur nichts anmerken lassen, nur nichts anmerken lassen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyDi Apr 08 2008, 16:08

Auch Thanathan stellte sich zu den Lehrern. Er sah den Doctor kritisch an, sagte im gegensatz zu carl und Mortimer nichts. Warum auch, sie hatten recht und warum sollte er es wiederholen, wenn es doch stimmte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyDi Apr 08 2008, 18:41

"Guten abend die geschätzen Kollegen...ich nehme an sie hatten einen...lassen wir dass..." Beim umsehen bemerkte er das er regelrecht ignoriert worden war. So Räusperte er sich kurz, drehte sich um und brüllte nochmals in die Menge "ICH DENKE ICH HABE MICH KLAR AUSGEDRÜCKT! AUF DIE ZIMMER AUGENBLICKLICH!" Donnerte es Regelrecht. Selbst wenn es Balltag gewesen war...nun war es genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyDi Apr 08 2008, 19:02

Julian ließ Alice los und lächelte, langsam ging er auf Taryn zu und flüsterte:" Ich gehe vor den Gemeinschaftsraum, du kannst ja nachkommen wenn du möchtest! Wenn nicht, schlaf schön!", dann ging er wieder auf Alice zu und sagte:"Komm, du schuldest mir noch einen Tanz!"

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyDi Apr 08 2008, 19:07

Alice war etwas perplex, als der lehrer so rumschrie. Muss er das unbediengt machen? Ich brauch meine Ohren vllt noch! Als sie merkte, dass ihr Freund woanders zum tanzen hingehen wollte folgte sie ihn. Mal schaun.

tbc: ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyDi Apr 08 2008, 19:55

Eve hob eine Augenbraue. "Nana, Jekyll, nicht gleich so laut werden, die Kinder wissen schon, wann es vorbei ist." Ich glaube, ich muss mich ein bisschen mehr für die Schüler einsetzen, was Jekyll angeht, auch wenn er eigentlich auch recht hat.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyMi Apr 09 2008, 11:24

Yo lies sich kurz von lucy drücken und sah ihr dan hinter her. Naja... Nach einer weile lies er sich etwas herum treiben und sagte nicht alzu viel.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyMi Apr 09 2008, 16:07

"Komm wir gehen auch hoch" meinte er und zog Justine mit

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyMi Apr 09 2008, 16:09

Sie wurde mitgezogen^^

tbc: hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyMi Apr 09 2008, 19:04

Sally war etwas perplex. Das heftige Donnerwetter des Lehrers hatte sie ein bisschen verunsichert und so zog sie sich langsam auf der Großen Halle zurück.

tbc. Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 EmptyDo Apr 10 2008, 17:54

Taryn war im stehen eingeschlafen. Sie hörte nur durch eine Wand aus wunderbarer wolligweichen Watte, was Julian zu ihr sagte. Dann raffte sie sich auf um zu gehen. So müde war sie schon seit langem nicht mehr gewesen, denn lange war sie immer lieb und nett gewesen. Sie schüttelte leicht den Kopf und ging hoch in ihr Bett, das war das einzige was sie jetzt noch brauchte. Kissen, Decke, Bett.
tbc~bett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Podest am Anfang der Großen Halle
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: