Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raum der Wüpnsche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa März 29 2008, 17:12

"Klar... lass mal hören!" Sie lächelte und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa März 29 2008, 17:14

Er lächelte. "Okay! Aber wenns dir nciht gefällt sag es!"; sagte er noch.
out: er singt das: https://www.youtube.com/watch?v=A8TjUA5ccaU
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa März 29 2008, 17:18

out: die hintergrundmusik mag ich net aber die is ja jetz net dabei xD

in: Liz lehnte sich zurück, schloss die Augen und hörte ihm zu. Schöne Singstimme... dachte sie nur, dann ließ sie sich einfach fallen und hörte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa März 29 2008, 17:25

Er wurde immer leise und verstummte dann. Gus sah Liz an und wusste nicht was er sagen konnte bei ihrer Schönheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa März 29 2008, 17:26

Sie sagte eine Weile gar nichts. "Mhhhh" murmelte sie und lächelte. Sie drehte sich zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa März 29 2008, 17:35

Er blieb ruhig und streichelte sie zärtlich. Er wollte nicht fragen wie sie es fand, wenn sie es nicht gemocht hätte würde sie es sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa März 29 2008, 17:38

"Wundervoll" sagte sie nur, dann kuschelte sie sich an ihn und schlief ein.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa März 29 2008, 17:44

Er deckte sie zu und strich ihr liebevoll über die Wange. "Träum süß mein Engel.", flüsterte er so leise, dass er selbst es kaum verstand. "Ich hab schon lang auf so einen süßen, witzigen, netten, liebevollen Menschen gewartet! Ich liebe dich. Wirklich!"
Gus streichelte sie weiter und schlief langsam auch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 18:03

Ganz langsam öffnete Liz die Augen und sah sich verwirrt an. Gerade noch hatte sie herrlich geschlafen, doch nun war sie hellwach. Sie fühlte sich warm und geborgen und trotzdem war sie komplett verwirrt. "Gus?", fragte sie leise und drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 18:04

Er öffnete schnell die Augen. "Was ist mein Schatz?", fragte er sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 18:11

"Oh... hab ich dich geweckt?" Sie seufzte. "Wollte nur gucken ob du wach bist. Hörst du das? Ich glaub, da will jemand rein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 18:13

"NEin ich hab nciht richtig geschlafen...", sagte er leise. "WIe gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 18:18

"Perfekt." Sie seufzte. "Solange du da bist..." Sie lächelte und rollte sich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 18:21

Er grinste nur und schloss die Augen. "Macht es dir was aus wenn ich ein bisschen weiterschlafe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 18:26

"Nein, kein Problem... Ich versuch auch mal wieder zu schlafen..." Sie lächelte und legte den Kopf wieder in die Kissen. Sie kuschelte sich an ihn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 18:29

Er legte den Arm um sie und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 14:57

Am Morgen erwachte Liz von einem dumpfen Schlag. Sie öffnete die Augen und blinzelte. Verschwommen sah sie etwas, aber ein pochender Schmerz in ihrem Kopf lenkte sie ab. Nachdem sie eine Weile verwirrt in die Gegend gestarrt hatte, stellte sie fest, dass sie sich aus dem Bett gerollt hatte. "Uh", meinte sie und setzte sich den Hinterkopf reibend auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 15:00

Er hörte auch den Schlag. "Liz?", fragte er verträumt und tastete nach ihr. "Liz?", fragte er nochmal und öffnete die Augen. Sie lag nicht im Bet... sondern davor. "Wolltest wohl mit dem Boden kuscheln anstatt mit mir?", fragte er lächelnd und stand auf.
Gus hob sie auf seine Arme. "Uf...!", machte er als er sie hoch hob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 15:02

Sie lächelte. "Sorry. War keine Absicht. Sie verdrehte die Augen und meinte bedeutungsvoll: "Aua." Sehr intelligente Situation, Liz. Fällst morgens früh aus dem Bett! Lächelnd setzte sie sich auf das Bett und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 15:03

Er stand vor ihr und sah zu ihr. "HAst du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 15:04

"Ein bisschen", meinte sie schulterzuckend. "Und du?" Sie sah zu ihm hoch und lächelte, mehr konnte sie nicht tun, sonst wäre sie aufgesprungen und hätte ihn zu Boden geknutscht (er war ja so süß, wenn er verschlafen war...).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 15:06

Er blinzelte und rieb sich die Augen. "Ja, ein wenig hungrig bin ich schon!", sagte Gus gähnend.
Seine schwarzen Haare standen zu berge. Es sah ziemlich witzig aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 15:10

Sie lachte leise. "Wollen wir dann mal runtergehen?", fragte sie und erhob sich, sodass sie direkt vor seiner Nase stand. Zu allem Überfluss roch er auch noch ziemlich gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 15:12

Immernoch verträumt legte er seine Arme um ihre Hüfte. "Okay, gehen wir runter!", sagte er. "Aber zuerst... will ich einen Kuss..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 15:18

Sie lächelte und legte ihre Arme um seinen Hals. "Gerne doch", murmelte sie und küsste ihn ganz sanft auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raum der Wüpnsche
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» G-Raum
» Leerer Raum
» Ein Dunkler Raum
» Der Raum halt XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: