Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raum der Wüpnsche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyDi März 25 2008, 19:13

Gud kam Mit Liz in den Raum und legte sie auf ein Zimlich weiches Bett, dann legte er sich gähnend neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyMi März 26 2008, 16:39

Liz drehte sich auf die Seite und sah ihn an. "Dieser Tag ist der schönste in meinem Leben" nuschelte sie und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyMi März 26 2008, 16:54

Er lächelte und legte sich dann hinter sie. Er legte einen Arm um ihren Bauch. "Liz. Ich liebe dich!", sagte er leise. "Warum ist das der schönste Tag?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyMi März 26 2008, 16:56

"Deine Schuld. Es könnte kaum besser sein" Sie lehnte den Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. "Ich liebe dich auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyMi März 26 2008, 17:04

Er küsste liebevoll ihren Hinterkopf und sog ihren Duft ein. So überwältigent, so süß.
Dann schob er sie ein Stückchen von sich weg. Zog die Decke unter ihrem Körper weg, drehte sie um und zog sie wieder zu sich. Ihre Arme waren kalt, also deckte Gus sie und sich selbst zu.
"Weißt du, es ist ziemlich voreilig und ging alles ziemlich schnell!", sagte er langsam und ruhig. Es hörte sich keineswegs entschuldigend an oder so als würde er schluss machen wollen.
"Ich hoffe es beängstigt dich nicht, aber ich hoffe so sehr für immer bei dir zu bleiben. Allein schon wegen deines überragendem Charakters. Ich will alles über dich wissen!", sagte er leise, als wäre es ein Geheimnis.
Er strich ihre Haare so aus dem Gesicht, dass er in ihre Augen gucken konnte.
"Von wo kommst du? Erzähl mir genau wie dein Zimmer aussieht!", vorderte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyMi März 26 2008, 17:10

Leicht irritiert sah sie ihn an, dann begann sie: "Naja, ich komme eben aus London... Meine Eltern sind im Ministerium, ziemlich hoch, glaube ich, und ich stamm von Slytherin ab... aber keine Angst, ich denk nicht mehr wie er, mit dieser Sache gegen die anderen Häuser und so. Naja... was wolltest du noch wissen? Achja, mein Zimmer." Sie lächelte. "Ziemlich groß, die Wände in gelb, schwarze Möbel... erinnert bisschen an Bienen."

out: wird editiert


Zuletzt von Elizabeth Rose am Fr März 28 2008, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyMi März 26 2008, 17:12

Er legte seinen Kopf vor ihren Bauch und schloss die Augen, doch er hörte genau zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:27

Er grinste und fing an wie eine Biene zu Summen. "Eine Bienenzimmer! Ist ja witzig.", sagte er und fragte weiter: "Was isst du am liebsten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:29

"Hm... nichts mit Fleisch. Am meisten Suppe..." Sie grinste und verdrehte genießerisch die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:31

Er grinste wieder. "Vegtarier! Wie anständig!" Nach kurzen überlegen fragte er weiter. "Was ist deine Blutgruppe? Öh... Tschuldigung. Hast du geschwister?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:33

"Blutgruppe... du bist mir vielleicht ein Spinner." Sie grinste. "Nein, zum Glück nicht. Wollte auch noch nie welche. Ich hab nur eiine Cousine, älter, die ist ganz in Ordnung... aber bisschen zu fest auf die Sache mit den Reinblütern eingestellt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:35

Er rollte die Augen. "Gott sei dank bist du nicht so! Wie findest du Piercings?", fragte er und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:38

"Hmmm..." Sie grinste und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. "Reicht das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:39

Er sah ihr in die Augen und nahm ihre Hand. "Nicht ganz!", sagte er leise und legte ihre Hand an seinen Bauch. "Und wie findest du das Piercing?", fragte er dann. "Und das andere?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:46

"Hrrr... Hot." Sie lächelte und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:47

Er legte seine Hand an ihren Hals und küsste sie zärtlich. "Du kannst mcih auch ruhig mal etwas fragen!", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:48

"Klar... wo soll ich anfangen? Genaues Geburtsdatum?" Sie kuschelte sich an ihn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:49

"Halloween!", sagte er schnell und wartete auf die nächste Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:55

"uhhhh..." Sie grinste. "Lieblingsfarbe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:56

"Blau-schwarz und Beige.", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 16:59

"Hm... Traumfrau?" Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 17:04

Er legte seinen Mund wieder an ihr Ohr. "Du!", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 17:05

Sie seufzte und lächelte. Ach... ist das Leben nicht schön? Sie küsste sein Ohr, wie sie es andauernd tat.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 17:06

Er lächelte. "Liz!", flüsterte er ihr zu. "Ich liebe dich, wirklich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche EmptyFr März 28 2008, 17:07

"Ich liebe dich auch, Gus" murmelte sie und ihr Herz schlug wie immer in seiner Nähe einen beruhigenden, aber auch aufregenden Takt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raum der Wüpnsche Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Raum der Wüpnsche
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» G-Raum
» Leerer Raum
» Ein Dunkler Raum
» Der Raum halt XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: