Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raum der Wüpnsche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 17:08

Er legte seine Arme um sie und flüsterte: "Weißt du, vorhin... das war sooo schön!" Seine Stimme fing an ein wenig zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 17:10

"Mhhh...", machte sie zustimmend. "Mit dir..." Sie lächelte und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 17:12

Er grinste und küsste sie liebevoller als sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 17:13

Sie fühlte sich wie auf Wolken, auch wenn sie solche Ausdrücke immer gehasst hatte.^^ Anders kann man das irgendwie nicht beschreiben... Sie küsste ihn zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 17:15

Er strich mit seiner NAse über ihre und kuschelte sich an sie:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 17:16

"Eskimokuss..." Sie lächelte und rollte sich neben ihm zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 17:19

"Ja...", sagte er leise und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 19:20

Sie lächelte und fuhr mit den Lippen über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 19:28

Sie streichelte sie weiter. "oh man Liz!", sagte er leise. "So verliebt war ich noch nie!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 19:35

"Ich auch nicht" flüsterte sie. Sie schmiegte sich an ihn und genoss seine Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 19:41

Er schloss die Augen, öffnete sie dann aber promt wieder. Ihm war etwas eingefallen.
out: MSn??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 19:44

out: geht net merken meine Eltern Sad muss jetzt weg byebye bis morgen (oder sonstwann Sad)

in: "Ist etwas?" fragte sie, ohne die Augen zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 19:46

Er schüttelte schnell den Kopf, ein wenig zu schnell.
out: mhmm... hatte nämlich so ne idee bayi bayi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 16:09

"Hm?" Sie stützte sich auf ihre Ellenbogen und sah ihn an. "Was ist los?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 16:12

Er schüttelte wieder den Kopf. "Nichts, wirklich. Alles in Ordnug!", sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 16:25

"Okay" meinte sie und legte sich wieder auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 16:27

Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und schloss die Augen. "Mhm.!", machte er nur und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 16:36

"Mhhh?" machte sie. SIe musste lachen. "Du bist auch einer..." Sie legte die Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 16:38

Er lächelte. "Wann hast du Geburtstag?", fragte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 16:42

"Am 15. 03." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 16:46

"Das dauert aber noch! Meiner ist, soweit ich mich nicht verrechne, in 30 Tagen! Ich freu mich schon! Endlich 17!", sagte er mit einem breiten Grinsen.
Er legte seinen Arm um sie und schloß Die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 16:49

"Oh ja... obwohl ich nicht weiß, ob das so viel ändern wird..." Sie schoss auch die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 16:50

Er strich ihre Zärtlich über den Kopf. "Ja, es wird sich nicht viel verändern.", sagte er ruhig.
"Bist du müde?", fragte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 16:59

"Ein bisschen..." Sie lächelte und kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 17:02

Er lächelte und legte seinen Kopf vor ihren. "Ich bring dich zum schlafen!", sagte er leise.
"Weißt du... ich will wirklich nicht angeben, aber ich spiele in einer Band, zusammen mit meinem Muggel-Freunden und ich singe, ziemlich gut.", sagte er, noch immer leise. "Wie wärs mit einem Schlaflied, oder so?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wüpnsche   Raum der Wüpnsche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raum der Wüpnsche
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» G-Raum
» Leerer Raum
» Ein Dunkler Raum
» Der Raum halt XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: