Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr März 07 2008, 20:27
Marina ging auf Position zwischen den Ringen und wartete ab,was nun passieren würde.Sie war ganz aufgekraztz und war kurz davor wieder ein Looping zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr März 07 2008, 20:37
Jill schnappte sich wieder den Quaffel und zielte auf die Torringe. Sie drehte schnell ab und schoss dann den Ball in einem Steilpass auf den linken Torring zu. "Komm...tiff endlich", murmelte sie angespannt auf ihrem Besen und sauste weiter.
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr März 07 2008, 20:43
Marina riss den Besen herum.Haltenhaltenhalten!schrie es in ihr.Sie sauste dem Ball nach.Sie berührte ihn mit der Fingerspitze,lenkte ihn ab,so dass er auf dem Ring fettzte,allerdings nicht hindurchflog."Einen Punkt für die Hüterin!"rief sie lachend.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr März 07 2008, 20:51
Lachend holte sie den Quaffel zurück und begann, die Ringe von Neuem zu attackieren - und damit die liebenswerte Hüterin. Wieder warf sie den Ball fest auf einen Ring, in dem Moment, als Marina auf der anderen Seite des Ringfeldes war.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Am Rand des Feldes So März 09 2008, 21:44
"Denk gar nicht dran Yo!"reif Marina und schnappte sich den Ball."Ringwechsel."verkündete sie dann,warf ihm den Ball zu und flog zu den andren Ringen.Dort ging sie wieder in Verteidigungsstellung und wartete.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Am Rand des Feldes Do März 13 2008, 20:19
Marina schaute auf die Uhr."So spät schon,Yo habt ihr jetzt nicht noch Unterricht?"fragte sie."Training is nämlich zeitlich schon vorbei."Sie landete.Bäh,mir hats voll die Haare in die Fresse geweht,igitt!Ich bin in der Küche und spül den Geschmack von nassem Gras raus,man sieht sich."meinte sie und war schon auf und davon.
tbc:ka
Thema: Re: Am Rand des Feldes Do März 13 2008, 20:21
Ja... er schaut auf die Uhr er sah sie noch knapp an der schule. o ja.. und dunke ist es auch schon.
tbc: schule
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr März 14 2008, 20:18
"Bis später!", rief Jill ihnen noch hinterher, doch sie war sich ziemlich sicher, dass sie sie nicht mehr gehört hatten. Sie flog noch einmal über das Stadion und beobachtete die untergehende Sonne, die den Himmel und insbesondere die Wolken in ein rötliches, glühendes Licht tauchten. Wie schön..., dachte sie versonnen. Nach einer Weile drehte sie ab und landete mit einem leisen Seufzer am Boden. Das Training war zwar nicht besonders ereignisreich, aber es war gut, mal wieder in der Luft zu sein, bemerkte Jill zufrieden. Sie sah noch einmal zu der glutroten Sonne, die bereits die Wipfel des Verbotenen Waldes erreicht hatte, dann schulterte sie ihren Besen und stapfte Richtung Schloss davon.
tbc~mal überlegen^^
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes So Apr 13 2008, 22:35
Alice stand am Spielfeldrand und blickte hoch zu greg. Sie stand gut versteckt dass er sie nciht sehen konnte. Sie sah zu ihm hoch und musste nachdenken. Es hat so gut getan ihn zu küssen! Hoffentlich merkt er dass ich es ernst meine, sonst fang ich echt an mcih zu ritzten. Ich liebe ihn!