Thema: Re: Am Rand des Feldes Mo März 03 2008, 21:17
"was jetzt frag ich mich auch! Nichtmal der captn. kommt!" stammelte er vor sich hin. Einen blick ums spiel feld suchen fand er immer noch nicht nur marina und ich. Er schaute sie an." Sag mal...?"
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Am Rand des Feldes Mo März 03 2008, 22:31
"Ja,besser auf jeden Fall.Aber naja...gut wohl nicht.Aber es sollte aus zu halten sein,mindestens bis Donnerstag.Aber so ist es nunmal,als meinesgleichen."Sie rupfte am Gras herum.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Am Rand des Feldes Di März 04 2008, 18:59
"Über das Leben als Vampir...was soll man da schon erzähln...Man ist immer durstig,das kann man sich als normaler Mensch wahrscheinlich nicht vorstellen...es ist schrecklich..man läuft immer in Gefahr überzureagieren,seine ganzen Prinzipien auf zu geben und einfach auf einen Menschen zu zu stürzen und ihn aus zu saugen..."meinte sie schaudernt.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Di März 04 2008, 19:40
Out: Leute, das tut mir so leid. Ich hab das Training total vergessen, sorry, dass ihr wegen mir warten musstet. Können wir anfangen oder sind noch zu wenige da? [Ich hab total den Überblick verloren...]
In: Cathrine betrat das Quidditchfeld, ihren Besen hielt sie fest in der Hand. Als sie bei den anderen angekommen war, lächelte sie ein wenig. ,,Hi. Tut mir so leid, dass ich zu spät bin. Können wir anfangen?"
Thema: Re: Am Rand des Feldes Di März 04 2008, 19:45
"ZU dritt?Das wird wohl nix,aber Jill kommt bestimmt gleich."Marina sprang auf und begrüßte Cathy herzlich.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Di März 04 2008, 19:48
,,Ok. Hoffentlich kommen die anderen dann auch noch, damit wir anfangen können. Wo ich doch schon zu spät bin, wirds langsam auch Zeit, dass wir beginnen.", sagte Cathy etwas beschämt, nachdem sie Marina begrüßt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Di März 04 2008, 19:58
Jill flog über die Tribünen am Rande des 'Quidditchstadions' hinweg und hielt für einen Moment in der Luft inne. Sie entdeckte eine Gruppe von blauen Umhängen, die ihr nur alzu vertraut erschienen. Ein breites Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht und sie flog auf die kleine Gruppe zu. "Hallo!", rief sie ihnen schon aus der Luft zu und landete dann zwischen Marina und Yo.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Di März 04 2008, 20:05
,,Hallo Jill.", sagte Cathy und lächelte ihr zu. ,,Ein paar fehlen leider immernoch, aber die werden schon noch kommen.", meinte sie dann.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Am Rand des Feldes Mi März 05 2008, 22:25
"Versucht doch mir ein paar Bälle reinzumachen,ihr seit doch Jäger,wenn mich nicht alles täuscht und ich bin die Hüterin,also los,auf die Ringe!"reif sie fröhlich und flog auf Position.
Thema: Re: Am Rand des Feldes Mi März 05 2008, 22:33
"Dann hab ich nicht,den hat Cathy.Und wenn ihr nicht bald kommt,mach ich es mir wircklich in einem Ring gemütlich."meinte sie und drehte ein Paar Ründchen um die Ringe.
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr März 07 2008, 13:11
"Na komm,oder willst du gegen ein Mädchen verlieren?"stichelte sie und riss den Besen herum.Sie sauste knapp an Yo vorbei und war einen Moment später schon wieder aus seiner Reichweite.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr März 07 2008, 19:33
Sie lachte, als sie die beiden so sah. Sie erbat von Cathy den Quaffel, schwang sich auf ihren Besen und schoss dann in die Luft. Sie warf den Ball durch den linken Ring und fing ihn auf der anderen Seite wieder auf. Sie jagde an Marina vorbei und streckte dieser neckisch die Zunge heraus. "Los geht`s!", rief sie dann voller Begeisterung und passte Yo den Quaffel schnell zu.