Chandra fand sich nach einer Weile am Rande das Flugfeldes wieder. "Meine Güte! Was suche ich hier? Bin ich wirklich so tief gesunken?" Chandra wandte sich um und ging gedankenverloren zum See.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 17:54
Marina drehte immernoch ihre Runden,machte dann ein Looping und setzte neben Yo auf."Langweilig...hier ist keiner...das ist....deprimierend..."
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 18:29
Jane kam von den Wiesen zum Feld geschlendert. Sie kam grinsend auf Marina zu und sagte neckend: "Na,sind aber schon viele da.Oder bist du ne Ein-Mann-Mannschaft?"
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 18:38
"Soweit ich weiß ja,ich bin Hüterin."Sie erhob sich in die Luft und flog um die Ringe."Mein Revier wird verteidigt!"rief sie und fauchte spielerisch."Wer meinem Territorium zu nah kommt der hat gleich keinen Quaffel mehr!"protze sie nekisch
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 18:40
Sie grinste nur und sah zu ihr hoch."Wer is denn noch alles in der Mannschaft?",fragte sie dann etwas ernster.
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 18:45
"Also Yo,Jill,Cathy,Aelle und Kenshin.Naja und ich halt."meinte sie.
out:Seisho kommt nimma(hat er mir gesagt) den las ich ma wech.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 18:48
"Ach so,..." Sie zählte kurz an den Fingern ab und stutzte."Aber fehlt da nich einer?",fragte sie prüfend.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 18:53
Jack spazierte gemächlich richtung Feld. Sein Blick war schweifend in die Ferne gerichtet, sein Blick verschwommen von den vielen Gedanken die sich durch ihn arbeiteten. Die Hände tief in die Hosentaschen vergraben schlenderte er so zum Quidditschfeld, wo blaue Flecken am Abendhimmel herumhuschten.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 18:57
Jane bemerkte den Slytherin-Jungen zuerst.Misstrauisch sah sie zu ihm rüber,da er aber anscheinend nichts böses vorhatte ging sie ein paar Schritte auf ihn zu und sagte vorsichtig:"Was machst du hier? Jetz ham die Ravens Quidditch-Training."
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 19:00
Er sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Ich gehe spazieren", sagte er knapp und sachlich, wie er es gern tat. "Du bist doch auch kein Quidditschravenclaw, was machst du dann hier?"
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 19:01
Sie rümpfte die Nase und meinte trotzig: "Schon okay.War nich böse gemeint,nur manche Slyths haben vor das Training zu stören um selbst besser anzuschneiden."
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 19:03
Die Falte auf seiner Stirn wurde nur noch ausgeprägter. "Und da dachtest du ich würde meinen Zauberstab herausholen und die Ravens da oben abschießen. Vielen dank auch."
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 19:05
"Hm...Nein,ehrlich gesagt nich." Sie sah ihn prüfend an und zuckte dann mit den Schultern. "War ja nich böse gemeint."
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 19:08
Darauf sagte Jack nichts weiter. Er zuckte nur die Schultern und fuhr sich durchs Haar. "Du hast meine Frage nicht beantwortet."
out: was Jane hier macht obwohl sie auch kein Quidditsch spielt
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 19:09
"Ich bin hier weil Marina und Yo hier sind.",antwortete sie schlicht.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 19:13
"Mhmm ..." Seine Stirn entspannte sich und er sah an ihr vorbei auf Marina und dann auf Yo. "Eine kleine Ravenclaw Versammlung. Wie schön!" Lauter sakasmus.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 19:15
"Was hast du dagegen?",fragte sie ihn. Ihr gefiel sein Tonfall nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 19:20
"Nichts", sagte er wahrheitsgemäß. "Es stört mich nur das du denkst alle Slytherin wären gleich." Er schenkte ihr ein schwaches lächeln, wobei seine Zähne blinkten. Dann beugte er sich vor und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "War nett mit dir zu plaudern." Und schon war Jack weg.
tbc ~ Tribüne
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Feldes Fr Feb 29 2008, 19:23
Perplex stand sie da und sah ihm nach."Was...",fing sie an und konnte nicht glauben was er eben getan hatte.Nach ein paar Augenblicken hatte sie sich wieder einigermaßen gefangen und lief ihm nach.