"wenn es ncht schon so spät wäre würde ich jetzt sagen, beweis es, aber dazu bin ich zu müde..." mühevoll unterdrückte er ein gähnen, bevor er sich an sie kuschelte und die augen wieder schloss.
Gast Gast
Thema: Re: Christian's Bett Mi Apr 09 2008, 20:05
"Gefällts dir?", fragte sie ihn nachdem er sich wieder an sie kuschelte. Nach kurzer Zeit konnte sie es einfach nicht mehr ignorieren. Ohne Alex ist er eig. voll nett!
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
er brummte etwas unverständliches, was aber eindeutig nicht negativ war. es wurde immer später (sowas aber auch) und chris immer schläfriger. Irgendwann war Amy eingeschlafen. "amy?" fragte chris leise. keine antwort. so leise es ging stand er auf. lächelnd betrachtete er sie eine minute, dann legte er sie vorsichtig aufs bett und deckte sie zu. Er selbst zauberte sich eine matraze auf den boden, zog sich um und legte sich auf die matraze. dann schlief auch er ein.
am nächsten morgen wachte er früh auf, blieb jedoch noch eine weile stumm liegen, bevor er aufstand und sich auf die bettkante setzte, nachdem er die matraze verschwinden lassen hatte. sanft strich er amy durchs gesicht. "aufstehen, kleines..." flüsterte er.
Gast Gast
Thema: Re: Christian's Bett Do Apr 10 2008, 21:37
Sie schließ auf der Seite, so dass sie nun im Schlaf Chris anblickte. Er weckte sie sehr sanft, und genauso sanft erwachte sie auch. Sie öffnete langsam die Augen und streckte sich. "Ist es schon Morgen?", fragte sie ihn schläfrig. Sie wollte sich noch nicht aufstehen und blieb so noch kurz liegen und schaute ihn an.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"nein, ich wollte dich mitten ion der nacht nur mal wecken..." gab er sarkastisch zurück. "Es ist ca 8uhr morgens, also zeit zum aufstehen..." er stand auf und begann sich gemachlich anzuziehen
Gast Gast
Thema: Re: Christian's Bett Do Apr 10 2008, 23:11
Amy ignorierte seinen sakastischen unterton und stieg aus dem bett. Sie hatte immernoch ihre Sachen von gestern Abend an. Ihr Magen knurrte leise, sodass er es zum Glück nicht hörte. "Ich werde dann zum Frühstück gehen. Willst du gleich mitgehen?", fragte sie ihn. Mir egal, ob er mitkommt. Ich geh mich dann schnell umziehen udn frisch machen und dann bin ich beim frühstück!
"Klar, treffen wir uns unten im Gemeinschaftsraum?" fragte er , während er sich grade ein t-shirt über den kopf zog.
Gast Gast
Thema: Re: Christian's Bett Sa Apr 12 2008, 16:35
Sie nickte und lächelte. Dann stieg sie langsam aus dem bett, langsam war sie nicht mehr ganz so müde. Trotzdem musste sie kur gähnen. "Bis gleich!", verabschiedete sie sich bei ihm. Dann ging sie.
tbc: dusche