Sie seufzte ''Ich hasse lügner und du lügst mcih gerade an''
Gast Gast
Thema: Re: Großer Tisch 2 Do März 20 2008, 16:48
Thalia betrachtete Dany, der etwas besorgt und nachdenklich aussah. Dann sah sie von ihm zu Rebecca und wieder zurück. Sie flüsterte Dany ins Ohr: ,,Du siehst toll aus, Dany!" Mit einem schmalen Lächeln auf den Lippen sah sie sich in der Großen Halle um.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Danke du aber auch" sagte er grinsend und folgte ihrem Blick dann sah er zu Rebecca "Ja...ich weiß... naja ich mach mir irgendwie etwas sorgen wegen nila... weißt du?"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Tisch 2 Do März 20 2008, 17:03
Thalia lächelte.,,Danke Dany." Sie verstand vollkommen, dass er wegen Nila besorgt war. Thalia machte sich ebenfalls sehr viele Gedanken deswegen. Nila musste sie nun wirklich hassen... Thalia biss sich auf die Unterlippe, wie immer wenn sie über etwas nachdachte.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
"Naja...ich hab sie wegen Thalia...sozusagen sitzen lassen... aber sie weiß es eigentlich noch garnicht...ich fühl mich irgendwie schlecht deswegen...aber sie hat mir nicht vertraut...deshalb wollte ich..naja nicht mehr soviel kontakt zu ihr...verstehst du?"
''Nein tu ich nicht''sagte sie und sah traurig durch die gägend ''In einer beziehung gibt es halt nicht nur gute Zeiten.Es gibt auch schlechte.Und da muss man für einander da sien''
Gast Gast
Thema: Re: Großer Tisch 2 Do März 20 2008, 17:13
Thalia hatte ein schlechtes Gewissen. Sie sah auf die Tischplatte vor ihr und sagte nichts. Rebecca hatte zwar Recht, aber Thalia konnte sich nicht vorstellen, Dany jetzt wieder zu verlieren...
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ja ich weiß...aber naja das zwischen Nila und mir... es ist vom einen auf den Anderen Tag passiert...wir kennen uns in wirklichkeit ja kaum...und das ist auf die Dauer auch keine Basis für eine gute beziehung oder?" versuchte er zu erklären und sah zu Thalia. Er legte vorsichtig einen Arm um sie und flüsterte ihr ins Ohr "Du brauchst dir kein schlechtes gewissen zu machen.... es ist schon okay.." sagte er aufmunternd.
''Ich wil leuch zwei jetzt kein schlechtes Gewissen einreden.Ich sag ja nu das es unfair ist''
Gast Gast
Thema: Re: Großer Tisch 2 Do März 20 2008, 17:21
Thalia sah auf und lächelte zaghaft. ,,Okay, wenn du meinst..." Sie rückte etwas näher zu Dany heran und vertrieb die Gedanken, die ihr ein schlechtes Gewissen machten.
Sie dachte nach soltle sie es ihm erzählen,Immerhin war e sunfair wenn sie es nicht tat oder würde er sie dann dann hassen.Sie seufzte und sagte ''Nein''
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Tisch 2 Do März 20 2008, 17:53
"Okay...!", sagte sie nur und sah sich um.