Lächelnd setzte sie sich neben ihn Platz... Sie nahme sich eine Schibe Wassermelone und biss hinein "Hast du eigentlich vor, Marina zu sagen, dass du doch keiner werden willst oder sprichst du sie einfach gar nicht mehr drauf an?"
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"meinst du, da häte si doch mal nen rechten happen!" sagte er etwas ausergewöhnlich und schaut lucy zu wie sie ihre melone as er nam sich ein lachsbrötchen und bis auch rein. " hmm diana gets wieder besser hmm'" fragte er bie ihr nach und nciht bei diana.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie grinste zum anderen Tisch hinüber "Scheint so. Langsam glaub ich, die ist nur aus langeweile in den Krankenflügel gegangen... oder um mich was zu ärgern."
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Zack lies sich auf einem der vielen freien Plätze nieder und begann zu essen. Er wollte lieber hier sitzen als an dem Tisch neben an. Viel zu viele sitzen dort.
tbc: ->
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Ich kenn keinen, der das mag." Ihr Blick fiel auf ihre Uhr und ihr Augen wurden groß "Nur noch eine halbe Stunde! Ich muss los! Bis gleich!" Schnell stand sie auf und ging hastig davon. Sich fertig machen war schließlich fast so toll wie der Ball selber!
tbc. anderer Tisch
Yo sah sie davon rennen. Die hats ja eilig freut sich wohl inig fest. Yo stand auf. Sah sich etwas im raum um und ging dan auch sich mal etwas umziehen.
tbc: ~
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
''Danke du siehst aber auch zum Anbeißen aus ''sagte sie und lächelte ihn an .''He du bsit ja ein Junge !!Und bsit ja bei Zack !!Hat er dir gesagt ob er komt??''
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
''Weil er so niedergeshclange war als ich mit ihm gerdet ahbe''sagte sie und seufzte
Gast Gast
Thema: Re: Großer Tisch 2 Do März 20 2008, 16:20
Thalia betrat die Große Halle. Sie sah Dany und ein Mädchen, dass sie nicht kannte, an einem Tisch sitzen. So schnell es ihre hohen Schuhe erlaubten, ging sie zu den Beiden hinüber. ,,Hallo ihr Beiden.", sagte sie lächelnd und setzte sich neben Dany, dem sie einen Kuss auf die Lippen drückte.
"Hallo Thalia..." sagte er lächelnd und Küsste sie Zurück. Dann sah er wieder zu Rebecca "naja er meitne er möchte nicht darüber Reden...weißt du was genau mit ihm Los ist? Er sagte er hätte jemanden für den ball wenn er sich nicht so dumm angestellt hätte....?"
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
"Hm....verstehe...." In dem Moment wurde ihm klar wie Nila sich wohl fühlen würde wenn sie davon wusste...aber im moment wollte er garnicht darüber nachdenken...Immerhin war sie es gewesen die Ihm nicht vertraut hatte