Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der geheime Keller

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyDi Jan 15 2008, 18:10

Ein geheimer Keller liegt unter der Heulenden Hütte. Der Keller wird mit dem Fidelius-Zauber geschützt, und nur Voldemort und seine engsten Vertrauten können ihn auffinden. Voldemort selbst ist der Geheimniswahrer des Kellers

Juliet setzte sich auf das niedrige Bett, dass in einer Ecke des Kellers stand und musterte die Zaubertrankzutat in ihren Händen. Sie verstand es sehr, Zaubertränke zu bräuen und für den Dunklen Lord tat sie alles. Sie sah sich im Keller um. Hier war ein großer Tisch mit allerlei ugewöhnlichen Zutaten, wie Kräutern oder auch andere wichtige Zutaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyDi Jan 15 2008, 18:36

Juliet warf sich schließlich ihren schwarzen Kapuzenmantel über und trat hinaus in die Kälte

tbc: vor der Heulenden Hütte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyFr Jan 18 2008, 22:21

Als sie den Keller betraten schob Juliet einen grünen samtigen Sessel an den Tisch. "Setz dich doch!" murmelte sie und verschwand dann schließlich in der "Küche", einer kleinen Vorratskammer mit Kessel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyFr Jan 18 2008, 22:23

Steve setzte sich. Er war nicht oft in der heulenden Hütte gewesen denn er hatte nie Grund dazu gehabt. Er sah sich den Raum genaustens an, war wohl eine Eigenart von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyFr Jan 18 2008, 22:25

Wenige Sekunden kam Juliet wieder. Mit Zauberei gelang eben alles viel schneller. Sie stellte zwei Tassen voller Tee auf den Tisch und murmelte mit einem Grinsen. "Mach dir keine Sorgen, weder Gift noch sonst dergleichen, ist in dem Tee!" dann setzte sie sich gegenüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyFr Jan 18 2008, 22:35

"Ich hoffe doch, ich hoffe doch.", meinte Steve und roch an dem Tee. Es war vermutlich... Pfefferminze, sein Lieblingstee.
"Wie zuvorkommend." meinte er grinsend und beendete damit seine "Tour" durch den Raum.
"Schick eingerichtet. War ja bisweilen noch nicht oft hier..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyFr Jan 18 2008, 22:37

"Ja...wir haben so einiges erbeuten können...natürlich sind ide gegenstände nicht von muggels, wie abscheulich das doch wäre" sagte sie grinsend und nippte an dem heißen Tee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyFr Jan 18 2008, 22:58

"Ich habe eigentlich auch kaum Muggelkram, ich glaube ich ahbe nur ein kitisches Plüschtier, dass ich mal einem Gryffindor abgenommen habe."
Er dachte an das rosane Vieh und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyFr Jan 18 2008, 23:00

Juliet lächelte bei dem GEdanken Steve mit einem Plüschtier in der Hand. "So ein Tierchen würde dir sicherlich gut stehen...und dem Dunklen Lord erst!" bei dem Gedanken verkniff sie sich ein lautes kichern nur schwer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyFr Jan 18 2008, 23:04

"Also der dunkle Lord hätte es mit einem Blick in tausend Fetzen zerrissen. Ich habe dieses Plüschidings ganz weit hinten in meinem Schrank versteckt. Irgendwann werde ich es wohl auch zerstören müssen."
Letzeres sprach er besonders deutlich aus.
"Die meisten Schüler auf dieser Schule sind einfach unwürdig...", fügte er in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyFr Jan 18 2008, 23:06

"Deine Zerstörungslust ist so agressiv wie nie zu vor...das gefällt mir!" sagte Juliet lächelnd und trank einen Schluck von dem Tee. "Ich habe heute in der Winkgelgasse gehört, dass ein Ball in HOgwarts bevorsteht...!" sagte sie grinsend und zwinkerte ihm schmunzelnd zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptyFr Jan 18 2008, 23:18

"Ja, leider. Da ist doch nur dummes Rumgehopse. Die haben doch alle wahrscheinlich keine Ahnung wie man überhaupt tanzt und dann ist da alles so... friedlich.", sagte Steve wenig erfreut.
"Wenn man so ein Leben wie ich führt dann ist Aggression sozusagen eine Nebenprodukt der Arbeit.", bemerkte er nebenbei.
Er blickte auf die Uhr.
"Ich mus leider los, ich habe demnächst Unterricht."
Seine Gesichtszüge wurden wieder neutral, teils sogar wieder lässig und freundlich.
"Man sieht sich.", meinte er, zwinkerte ihr zu und verschwand durch die Türe.

tbc: Hogi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptySa Jan 19 2008, 19:42

"Ich hoffe man hört von dir!" murmelte sie ihm nach und dann war sie wieder alleine, wie so oft...alleine mit ihren Gedanken, alleine in diesem verfluchten "Gefängnis"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller EmptySa Jan 19 2008, 22:58

Die Zeit verstrich nur langsam und Juliet saß eine lange Zeit in der Stille, einsam in Gedanken und ein Herz aus Stein...
Schließlich erhob sie sich und ging hinunter nach Hogsmead

tbc: Eberkopf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der geheime Keller Empty
BeitragThema: Re: Der geheime Keller   Der geheime Keller Empty

Nach oben Nach unten

Der geheime Keller
Seite 1 von 1