| An einem Baum | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Mo März 17 2008, 17:25 | |
| "Mhmm....", er versank in seinen gedanken und küsste sie dann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Mo März 17 2008, 17:27 | |
| Sie küsste ihn zurück. Könnte wirklich so sein... mmmhh.... Sie lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Di März 18 2008, 11:37 | |
| Gedankenversunken und mit den Händen in den Hosentaschen kam Serafin vom Ufer zu einem Baum und sank ein paar Meter davon entfernt ins Gras. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Di März 18 2008, 11:43 | |
| Gus legte seinen Kopf auf ihre Schulter, so dass sein Mund ganz nahe bei ihrem Ohr war. "Komm kurz vor dem Ball hier her... ich hab ein Geschenk für dich!" Dann stand er auf und ging zu Serafin. "Hey....!", er grinste über beide Ohren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Di März 18 2008, 11:45 | |
| "Hm...?" Er hob den Kopf, und als er Gus sah grinste er kurz. "Na Schatzi, wie gehts?" Dann drehte er sich mehr zufällig um und sah Liz. Wieder wandte er sich zu Gus, diesmal mit einem breiten 'ich-habs-doch-gewusst-Grinsen'. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Di März 18 2008, 11:48 | |
| "Guck nicht so! Lass uns mal gehen.... dann erzähl ich dir vielleicht was passiert ist!" Er zog Serafin hoch. "Komm Hasi, Hauptmann Apfeltee!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Di März 18 2008, 11:48 | |
| Schwerfällig stand er auf bzw liess sich hochziehen. "Und wo will der General denn hin?" ,fragte er grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Di März 18 2008, 11:50 | |
| "Hauptmann!", sagte er und versuchte ein wenig männlicher zu klingen. "Sie müssen mich tragen. Zum See oder Gemeinschaftraum.... das bleint ihnen überlassen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Di März 18 2008, 11:53 | |
| "Schon wieder tragen? Sagt mal bin ich hier euer Packesel oder was?" ,antwortete er stöhnend. "Lieber hier draußen bleiben." Ich muss nachher noch zum Waldrand... fügte er in Gedanken hinzu. Dann klopfte er sich den Dreck aus den Sachen und sah Gus grinsend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Di März 18 2008, 11:54 | |
| "Warum schonwieder? Du hast mich noch garnicht getragen!", er schmollte gespielt. "Okay, lass uns draußen bleiben." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Di März 18 2008, 11:59 | |
| "Na dich nich aber Carinchen vorhin." Grinsend kniete er sich trotzdem hin und nahm Gus so gut es ging Huckepack. Unter dem Gewicht stand er ächzend wieder auf und fragte: "Und wohin?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Di März 18 2008, 12:01 | |
| "Wiese!", lachte er und lies sich von Sefarin zur Wiese tragen tbc: Zur wiese getragen werd! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An einem Baum Di März 18 2008, 14:29 | |
| Sie musste lachen, als sie die beiden Jungs weggehen sah. Schon süß... Mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen beschloss sie, mal wieder mit Romilly zu reden und machte sich auf die Suche.
tbc: Suchen^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: An einem Baum | |
| |
|
| |
| An einem Baum | |
|