Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2008, 18:42

Isabella seufzte packte die apathische Lauren am Arm und zog sie mit sich.
"Wir gehen" sagte sie überflüssigerweise- blieb aber wieder stehen.
"Boha Black, weißt du wie wiederlich es ist wenn du rauchst???
Ich meine du stinkst so schon, da musst du das nicht Zigarettengestand unterstreichen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2008, 18:51

Johnny grinste spöttisch, trat ganz nah an sie heran und pustete eine volle Ladung Rauch in ihr Gesicht.
Dann trat er die Zigarette seelenruhig aus, verbeugte sich leicht vor Lauren und schlenderte davon.

tbc: Unterricht Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2008, 18:52

"Ich hasse ihn" grummelte Isabella und schüttelte den Kopf.
"LAss uns gehen!"

tbc: Unterricht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2