Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten Empty
BeitragThema: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 21:28

Einige der düstersten und kältesten Gänge im Kerker Hogwarts#

Mit leuchtendem Zauberstab liefen Bella und Lauren durch die Gänge während Bella munter von ihrem Ballkleid plapperte und nach etwas auschauhierlt, das Ähnlichkeit mit den Gegenständen auf dem Tisch Professor Maidens hatte.
"Weißt du ich ahbe an etwas Rückenfreies gedacht... vielleicht weiß...
Bänder rot...
Das Kleid wird von ein paar Seidenbändern- rot - festgehalten... so um de Rücken rum und... in die HAare könnte man vielleicht eine rote Blume machen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 21:36

Eve schlich in den Gängen herum. Hier hatte sie keinen Gegenstand versteckt, aber vielleicht haben sich ja trotzdem ein paar schüler hierher verirrt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 21:45

"Sag mal Lauren... hörst du mir eiegntlich zu?" fragte Bella schon leicht beleidigt, die sich umgedreht und die Hände in die Hüften gestemmt hatte.
"Weißt du , ich-" sie stockte als sie einen fremden Geruch wahrnahm
Ihre Sinne waren nicht nur als Werwolf stärker als die der normalen Menschen...
Plötzlich still schnupperte Isabella "Ein Tier..." meinte sie verwirrt.
Sie lief weiter den Gang entlang als sie plötzlich eine Wildkatze (?) sah.
"Uuuuuuuuh Lauren schau mal! BEstimmt eins von den komischen Animagi DIngen... aber welches?"
Sie ging vor Eve ( vin der sie nichts wusste) ind ei Hocke und betrachtete sie aufmerksam.
"Also ich kann da keine Ähnlickeiten erkennen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 21:50

Eve als Schneeleopard grinste und liess ihre scharfen Zähne blitzen. Doch sie blieb stehen und betrachtete Isabella ebenso interessiert. Warum hat sie mich so schnell bemerkt? Komisch... Sie liess ein schnurren erklingen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 21:50

Lauren hatte an die Wand gestarrt.
"Wo, wie wer weshalb wieso warum?!", fragte sie perplex und sah ihre Freundin an.
"Wie... sind wir hierher gekommen und was machen wir hier?"
Wenn man genau hinsah, sah man ein großes Fragezeichen über Laurens Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 21:56

"Aaaaaaalso.." meinte Isabella die gerade dabei war der WIldkatze die Schnautze auf zu machen und zu sehen opb sie darin irgendetwas fand XD
"Also wießt du die Zähne könnten die Dornen der Rose sein... obwohl ... ne...

Also... Wo: gaanz weit in den Kerkern. Wie: ich wer: wir beide... udn dieses Viech Wieso/WaruM: Professor MAiden hat irgendwelche Sachen in Tier verwandelt udn wir müssen sie wieder finden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 21:59

out: und ich lauf auch noch selber rum um zu sehen, wie ihr euch schlagt, aber ihr wisst nichts davon

in: He, das mag ich nicht... Anderer Leute den Mund aufzumachen. Die Augen des Schneeleoparden blitzen kurz auf und sie stiess Isabellas Hand weg, scharrte mit ihren Krallen auf dem Boden und machte sich bereit für einen Sprung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:00

BElla ließ sich auf alle viere nieder, bleckte die Zähne und knurrte à la Werwolf.
"LAuren da smuss ich öfters machen" meinte sie und lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:05

Was... Was war das denn? Dachte Eve kurz überrascht. Das... war kein normale Knurren. Wer zum Teufel ist sie? Eve brüllte a la Schneeleopard zurück und sprang zwischen ihren Beinen hindurch in den freien Gang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:07

Isabella grinste.
"Ein bisschen spielen..."
Ein tiefes Knurren entkam ihrer Kehle, während ihre AUgen rot aufblitzten und das Knurren hzu einem wütenden Bellen wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:09

Ein... Werwolf... Doch sie war nicht die Einzige, deren Augen rot aufblitzen konnten. Genau das taten nähmlich die Augen des Schneeleopardes. Er brüllte und fauchte und knurrte zurück. Eve richtete sich zu ihrer vollen Schneeleopardengrösse auf und sträubte ihr Fell. Das wird ein harter Kampf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:12

Bella grinste nur und strich sich den Rock glatt.
"Wenn ich dem Armen Tier jetzt weh tun würde würde ich von Professor Maiden bestimmt keine Punkte mehr bekommen... naja egal."
Sie zückte ihren Zauberstab, und ein Käftig aus Eisen bildete sich um den Leoparden.
"KOmm LAuren! Wir bringen ihn zu Professor Maiden" meinte BElla fröglich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:15

Das gilt nicht... Eve liess ein brüllen hören und durch einen ungesagten Zauber platzte der Käfig regelrecht auseinander, Eve sprang weiter nach hinten und fauchte. Das wär ja mal was, wenn sie die Lehrerin einsperren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:20

out; omg wenn Bella erfährt wer das ist XDDD

in:
MIsstrauisch betrachtete Bella den Leoparden.
"Seltsam... Professor Maiden muss die Tiere mit einem Zauber versehen haben um es uns schwerr zu machen... aber gut: Leviliamus!"
Seile zischte ausihrem Zauberstab und wickelten sich um den Körper des Leoparden.
"Und nun.." meinte Isabella zufrieden" Das ganze nochmal.." erneut war Professor MAiden in einem Köfig gefangen...
"Vllt sollte ich... gute Idee- Sturpor!"

out ob der zauber trifft oder nicht darfst du enstcheiden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:22

Eve knurrte. Hartnäckig das Mädel... gefällt mir! Sie rutschte zur seite, damit der Stupor sie nicht traf, tat aber so, als ob sie getroffen sei und schloss die Augen. Diese Seile sind verdammt unbequem!

out: Ja, das wär lol ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:24

out: arme bella XD
in:
Zufrieden ging Bella auf den Käfig zu und ließ ihn mit Hilfe eines Zaubers vor sich her schweben.
"Kommst du Lauren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:29

Eve öffnete die Augen und brüllte in den Gang hinein. Die Seile biss sie durch und der Käfig verschwand wieder. Eve landete auf den Pfoten und grinste. Genug für heute... Ich hab noch nichts gegessen und sollte mich etwas ausruhen... Und Eves Bauch knurrte. Hoffentlich meinen die nicht, ich wolle sie essen... Naja, warum eigentlich nicht so tun? Sie leckte sich mit ihrer Zunge die Zähne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:30

Erschrocken schrie Bella kurz auf, fing sich dann jedoch wieder.
"Also weißt du Lauren, ETWAS hilfe, önnte ich vielleicht gebrauchen..." murmelte sie wöhrend sie ihren Zauberstab suchte, den sie vor Schreck hatte fallen lassen.
"VErflucht.." ihr Blick fiel auf den Leoparden.... udn sie shclcukte.
Sie kannte diesen Blick...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:33

Eve sah den Zauberstab, der zwischen Isabella und ihr lag und lächelte umsomehr. Sie setzte zum sprung an und sprang über den Zauberstab hinaus, sodass jetzt zwischen dem Zauberstab und Isabella sie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:36

Beleidigt pustete sich Bella eine HAarsträhne aus dem Gesicht.
"Bäh da sist jetzt aber echt total unfair!" meinte sie und ging leicht in die Hocke.
"LAUREN!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:39

Auch Eve kauerte sich auf den Boden runter. Das weiss ich doch... mal sehen wie ihr euch da rauswindet. Sie wartete gespannt auf den nächsten schritt der beiden. Sie lief aber bedrohlich einen schritt auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:42

"Ich find das doof.." murrte Isabella und ließ ein Knurren hören.
Vielleicht ließ de Leopard sich ja einschüchtern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:43

Dann eben nicht... Ich hab Hunger verdammt noch mal! Hätte ich nicht niesen müssen, wär der Kaffee nicht ausgeleert und mein brötchen hätte sich nicht mit Kaffee vollgesogen.. Ich will essen... Eve nickte kurz Isabella zu, drehte sich dann um und verschwand in den Gängen.

tbc: Klassenzimmer für Verwandlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptySo Feb 03 2008, 22:45

"Hö?" perplex sah Isabella dem Tier nach und zuckte dann mit den Schultern.
"Naja egal... Kkommst du Lauren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten EmptyMo Feb 04 2008, 18:01

Beinahe teilnahmslos lässig lehnte Johnny an der Kerkerwand und rauchte.
Das sollte man zwar nicht drinnen machen, aber das war ihm egal, schließlich hatte er Lauren entdeckt, die zuckersüße Lauren xD.
Aaaaaaaaaaaaaber sie durfte ihn nicht sehen, auf keinen Fall. Außerdem konnte dieser Slytherindepp nicht weit sein, und auf seinen rudimentären Sinn für Humor hatte Johnny nicht die geringste Lust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten   Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten Empty

Nach oben Nach unten

Gänge gaaaaanz weit hinten und gaaaaaaanz tief unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter