Sie sah ihn lächelnd an .Sie genoss jede Momente mit ihn und hoffte sie würden ewig dauern.Wieder küsste sie ihn kurz und sah ihn lächelnd an
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Sa Feb 23 2008, 22:09
Lächelnd erwiderte er und fragte sich dabei Ist es überhaupt möglich schon nach so kurzer Zeit jemanden so zu lieben? Ich hätte es bis heute Morgen nicht für möglich gehalten.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
"Meiner Meinung nach braucht Liebe viel Zeit zum entwickeln. Man muss sich um sie kümmern wie um ein kleines Lebewesen damit sie groß und stark wird. Naja,zumindest war das meine Meinung.", versuchte er zu erklären und beobachtete dabei ihren verträumten Gesichtsausdruck.
^Sie sah ihn noch imemr so verträumtan .''Wir müssen uns jetzt darum kümmern''
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Sa Feb 23 2008, 22:30
"Ok.",meinte er und dachte nach. Nach ein paar Momenten Stille sagte er unsicher:" Also,zuerst müssen wir mal ´Regeln´ festlegen.Zum Beispiel dass du mir nie wieder eine klebst." Er wartete gespannt grinsend auf ihre Reaktion.
SIe sah ihn an und dachte nach ''Nur nocheinmal ''sagte sie läcehlnd ''nein spaß ja oaky mach ich nicht ''
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Sa Feb 23 2008, 22:37
"Gut.", meinte er erleichtert da er nicht noch einmal vor allen bloßgestellt werden wollte. Dann sagte er:"Und wir müssen ausmachen dass wir in Ruhe über alles reden."
''Mit niemanden ich wollte es nur wissen''sie lachte.Seine ernste MInen waren so lustig
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Sa Feb 23 2008, 23:01
"Was gibt es da zu lachen?", fragte er verunsichert. Dann zuckte er mit den Schultern und meinte:" Dann is ja gut. Und,willst du mir was erzählen?" Er sah sie neugierig an.