Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Feb 18 2008, 18:34

"Carl? Wenn du versuchen solltest mich zu verkupeln, ermorde ich dich..." drohte sie ihm Dann überlegte sie kurz "Hm Vald habe ich ja schon getroffen... Hmm was ist mit Chris? und.. Arashi? Oh die beiden gäben so ein gutes Paar ab, aber wahrscheinlich kennen sie sich noch nicht einmal oder?" sie wollte auf einmal alles wissen "erzähl doch mal!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Feb 18 2008, 18:45

"also vald... naja, vald eben, den hast du ja noch erlebt... Chris ist immernoch genau wie früher, nur naja... noch etwas abweisender zu anderen. Komisch, dass er trozdem Vertraunsschüler ist. Wegen Arashi... naja, ich weiß nichts aber auf jedenfall kennen sie sich und sie sitzen auch meines Wissens nach recht oft zusammen... und reden irgendwas über irgendwelche Listen aber frag mich bitte nicht, was sie damit meinen... sie sind halt etwas eigen." auf ihre drohung hin sagte er absichtlich nichts und grinste nur weiter. Dabei kraulte er Xiberia hinter den Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Feb 18 2008, 18:50

"Na gut, das wird schon...Nach der Liste frage ich sie mal... selbst" sie musterte ihren großen Bruder und meinte auf einmal "Hör endlich auf zu grinsen !!! Du bist schrecklic! Als könnte ich meine Beziehungen nicht alleine.... Ach vergiss es, ich rege mich für dich nicht auf"... sie war offensichtlich eine genervte kleine Schwester...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Feb 18 2008, 18:52

"ach schweisterchen" meinte er nur uns piekste ihr mit dem Zeigefinger in die seite. "ich habe dich echt vermisst. Und falls du das auch hast, wird es dir bald wieder vergehen, da bin ich sicher." meinte er und sein grinsen zerfiel wieder zu seinem übleichen mysteriösen gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Feb 18 2008, 18:56

Athanasia zog eine Augenbraue nach oben und knuffte ihren Bruder in die Seite. "Und nenn mich nicht SCHWESTERCHEN" knurrte sie genervt und stand wieder auf, sodass sie ihn in den Hals beißen hätte können. Ihre Stöckel waren immerhin hoch genug dazu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Feb 18 2008, 19:00

Carl stad auch wieder auf. "es macht aber so spaß" sagte er leise und kicherte leicht wahnsinnig. "wir sehen uns, schweisterchen und wenn Belmont was macht, dann setzt es was... ich will doch, dass es euch miteinander gut geht." wieder grinste er bubenhaft und ging dann sehr schnell aus der Küche.

tbc. Mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Feb 18 2008, 19:06

Was auch sehr gut für ihn war, weil seine Schwester ihm einen Fluch auf den Hals gejagt hätte, hätte sie ihn erwischt. "angelina, du darfst ihn essen, solltest du ihn erwischen" grummelte sie und verließ dann ebenfalls den Raum..

tbc: Ihr "büro"
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 00:49

Alex kam in die Küche und stofte sich erst mal voll. mal sehen vielleicht trifft man sich ja wieder. jedoch würde sie nicht in den wald gehen. erstens durfte sie das nicht ud zweitens hatte sie zu viel angst, obwohl sie sich bei ihm sicher fühlte.
Sie spürte ein stechen in der Brust. Irgendwas war anders.Als sie aufgegessen hatte wusste sie egal was für regel es gab sie musste zu ihm. sie wusste nciht genau was sie trieb und es machte ihr angst doch ihre beine bwegten sich wie von selbst.

tbc: wald
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 14:20

Arashi öffnete fast lautlos die Türe "Bringt mir einen Bissen zu essen" befahl sie den Hauselfen mit leiser Stimme und setze sich auf einen Stuhl der dort herumstand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 14:30

Thom schich in die Kücke und trat sofort nach dem nächsten Küchenelfen den er sah, ein anderer packte er an der Kehle und befahl ihm Thom zur Vorratskammer zu bringen, wenn er nicht selbst auf dem Haustisch der Slytherins landen wolle. Als er dem Elfen folgte, erblickte er ein Mädchen, das in Ravenclaw war aber mit den Elfen umging, wie er. Thomephy ging zu ihr und meinte: "Soso. Was sucht denn eine so hübsche Ravenclaw ziwschen solch' schäbigen Objekten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 14:33

Arashi zog ihre Augenbrauen nach oben antwortete aber ruhig "Die hübsche Ravenclaw lässt sich etwas zu essen bringen, falls das gehirn des nicht ganz so hübschen Slytherin sich vorstellen kann... hier.... in der Küche. die frage was er hier zu suchen hat erübrigt sich wohl, er war ja laut genug..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 14:41

"das Gehirn des doch viel schöneren Slytherin kann sich jede Menge vorstellen jedoch ist es der Meinung, das nicht jeder sich hier nach unten traut, wo doch die ach so feinen Ravenclaws wohl eher in den höheren Regionen von Hogwarts residieren." antwortete er und gab dem Hauselfen eine schallende Ohrfeige, als er nur mit einer lauwarmen Pouletbrust und einem Tonbrötchne zurück kam. Sofort machte es sich aus dem Staub um etwas besseres aufzusuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 14:45

"Oh es gehört natürlich sehr viel Mut dazu hier herunter zu kommen, Hauselfen zu befehligen und nach ihnen zu treten...." lautete die sarkastische Antwort. Ein Hauself brachte Arashi etwas zu Essen und offensichtlich war sie oft genug hier unten, damit die Hauselfen wussten, dass sie ihr Essen nicht berühren durften. auch sie war offenichtlich nicht zu berühren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 14:48

"ja, vorallem wenn man einem Vertrauenschüler begegnet, der sich auf "Patroullie für so Ordnungssündern" aufmacht." gab er zurück und war doch ein wenig verwundert, dass sie nicht auf den mund gefallen war, wie sonstige Ravenclaws
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 14:55

"Ooch, was will der Vertrauensschüler denn machen? Der hübschen Ravenclaw eine strafarbeit geben... oder ihr gar Punkte abziehen? Da hat sie aber große, große Angst" sie lachte leise, aber ohne jegliches Gefühl "Und sollte der Vertrauensschüler nicht erst mit gutem Beispiel voran gehen und der Ravenclaw zeigen, dass sie nicht in die Küche gehen soll, anstatt sich ersteinmal selbst etwas zu Essen geben zu lassen..?" sie musterte den Jungen, der einiges größer war als sie. Etwas älter offensichtlich auch- Äußerlich vielen ihr sonst nur die strubbeligen Haare auf, die die selbe Farbe hatten wie die ihren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 15:00

"Mit leerem Magen arbeitet es sich schlecht liebes! Oh nein, so primitiv bin ich gewiss nicht, ich würde eher ein Verfahren vor dem SChuldirektor wegen grober Regelverstösse einreichen und danach den SChulverweis, selbstverständlcih mit drei Anwälte im Rücken, beantragen." antwortete er ihr. Er musste sich eingestehen, das er ihre Art mag, bislang musste er sich noch nie gegen jemanden so verteidigen wie jetzt gerade und das war gerade der Reiz an diesem Streit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 15:34

"Oh, ich bin gerne bereit mich einem Wahrheitstrank zu unterwerfen um zu zeigen das VerstössE nicht der Wahrheit entsprechen. Abgesehen davon bezweifle ich, dass es unserem Schuldirektor auch nur ansatzweise ein Anliegen ist ob ich mir kurz etwas zu essen hole" ihre Stimme war nun leicht herausfordernd und sie hatte sich unbewusst etwas zu ihm gelehnt, doch ihre Miene war immer noch unverändert. "Was die Anwälte angeht bin ich durchaus in der Lage mir ebenfalls hinreichend gute zu bezahlen, ohne auch nur meine Eltern um Geld bitten zu müssen..." fügte sie noch hinzu, auch wenn es ihr nicht zu gefallen schien über Geld zu reden...

EDIT: out: sry, aber länger warte ich wirklich nicht auf dich

in: Arashi seuftzte leise und steckte sich leicht katzenartig. "Soe, wenn der nicht ganz so hübsche Vertrauensschüler die hübsche Ravenclaw nun entschuldigt sie hat sich in höhere Gegenden zu bewegen...." Sie verbeugte sich spöttisch und verließ dann mit ihrem eleganten Gang die Küche.

tbc: Hmmm mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 15:05

"Ich glaube unser kleines Mädchen versucht ein wenig zu bluffen, wie dem auch sei, für heute lass ich dich einmal entkommen, wir sehen uns..." verabschiedete sich der vertrauensschüler und verschwand ebenfalls.

tbc: weg
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 22:13

Alex kam in der Küche an. sofort kamen die hauselfen und grüßten sie schon mit Namen.ihr war das etwas peinlich, aber sie aß einfach zu gerne.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Patroni: Amurnatter

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySa März 08 2008, 15:07

chris lachte ein wenig und beobachtete sie. es war schon nett anzusehen, wie die hauselfen um sie herum wuselten und schon alles wussten.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySa März 08 2008, 15:38

sie sah etwas verlegen zu boden. fing dann jedoch erst mal an an ihrem tee zu nuckeln...
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySa März 08 2008, 16:25

er setzte sich auf einen kleinen stuhl und sagh ihr zu. "bist anscheinend nicht zum ersten mal hier, wie?" fragte er grinsend
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySa März 08 2008, 17:24

" ähm nein... ich esse einfach zu gerne." sie wurde leicht rot. etwas peinlich fand sie das ganze schon.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 09 2008, 00:08

er lachte wieder. "ist das ein grund für dich rot zu werden?" fragte er grinsend
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo März 09 2008, 00:11

" ja ist es. außerdem... nein egal." sie nahm das eis und leckte verführerisch dran rum um ihn zu ärgern.dann sah sie aus leuchtenden augen zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Küche
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: