Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:10

Leslie schlich sich heimlich in die Küche um sein neues Rezept für Poreegemüse auszuprobieren.Es waren keine Hauselfen mehr da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:31

Ihr knurrender Magen trieb Stella dorthin, wo man ihr gesagt hatte,dass die Küche sich dort befände. Hätte ich mal besser was zu Abend gegessen,..., eine angelehnte Tür ließ sie vermuten, dass sich jemand innerhalb des raumes aufhielt, vermutlich hauselfen, die geschirr wuschen oder sonst etwas taten.
Langsam öffnete sie die tür und blinzelte aus dem dunklen gang ins licht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:33

Leslie erschrak und versuchte seine "Leidenschaft",das Poreegemüse, zu verstecken."Was machst du denn hier??" fragte er Stella.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:35

"Was machst du hier?", fragte sie zurück und trat in den Raum. Ihr war nicht entgangen, dass er etwas hinter seinem Rücken versteckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:37

"Ähm...Ich schau mich nur mal um in der Küche.Und was machst DU hier??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:41

"Mit einer Poreestange hinterm Rücken?", skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch.
"Ich? Ich habe Hunger", sie ging weiter in den Raum und warf einen Blick in verschiedene auf dem boden stehende kessel, in der hoffnung , etwas essbares zu finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:43

"Mist!Du hast mich voll ertappt.Möchtest du auch etwas haben??Wir können ja zusammen essen.Was hältst du davon??"Leslie war sehr verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:48

Ihre Mimik wirkte leicht belustigt. "Porre? nee, danke..." Sie entdeckte eine Schüssel mit schokoladigem Inhalt. Na, wer sagts denn...Mousse au chocolat. Nach weiterem Suchen fand sie einen kleinen teller ,sowie einen löffel .
Schließlich saß sie an einem wirklich niedrigen tisch und löffelte die nachspeise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:50

"Okay dann nicht"Leslie wunderte sich wie man das zeug nicht mögen kann."Wie alt bist du eigentlich??"Diese Frage hatte Leslie schon länger auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:51

out : is klaa Laughing

in: "Sorry, aber ich steh eher auf Süßes",sie grinste "15 und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:53

out: ich glaub das eher nicht^^

in:"Ok.Ist auch gut.Hast du morgen schon was vor???Wir könnten uns ja vielleicht treffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:54

Sie ließ sich ihre verwirrung über die frage nicht anmerken "Öhm,... je nachdem, wie viele Hausaufgaben es gibt,.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:56

"Stimmt.Du kannst mir ja Bescheid geben wenn du Zeit hast."
Er hatte das Gefühl, als ob sie sich morgen treffen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jan 14 2008, 21:58

"Mh,.. oke!!", sie stand auf und räumte die sachen weg.
"Dann,..bis vielleicht morgen, gute nacht"
damit ging sie

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Jan 30 2008, 22:17

Thom kam hierher geschlichen und befahl einem Hauselfen grob, ihm einen "Nachtisch" zu servieren. Als er ihn verschlungen hatte, ging er in den Gemeinschaftsraum...

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 18 2008, 17:36

Athanasia ging immer noch vor sich hin murmelnd in die Küche. Die Hauselfen brachten ihr sofor und ohne zu fragen ein stück rohes Fleisch, das Athanasia eigenhändig kleinschnitt und an einem Tisch stück für stück an die Spinne verfütterte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 18 2008, 17:42

Carl betrat ebenfalls dir Küche, sofort wuselten Hauselfen um ihn herrum. Er grinste leicht hämisch. "Antreten!" rief er in einem militärischen ton und wie die Soldaten standen die Hauselfen in reih und glied vor ihm. McCoys Miene bleib hart. "Rührt euch." befahl er und die Hauselfen standen etwas lockerer da. "Gefreiter Dott?" rief er laut und streng, sofort stand ein kleiner Hauself mit großen Augen kerzengerade da und salutierte "hier, Mr.McCoy" piepste seine Stimme. "Bring mir ein Kilo rohes Fleisch!" McCoy kam sich vor wie ein Drill-Sargent. Sofort hatte er das Stück Fleisch in der Hand. "weitermachen." komandierte er und die Hauselfen machten sich wieder an ihre Arbeit. Er setzte sich an den Tisch und schien seine kleine Schwester erst jetzt zu bemerken. "Athanasia! Du, hier?!" sagte er erschreckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 18 2008, 17:49

"CAAAAAAAAARRRRRRRRRLLLL" kreischte sie und fiel ihren Bruder um den Hals, sodass er fast umfiel. Die Spinne saß noch schmatzend auf ihrer Schulter und verspeiste das letzte Stück blutiges, rohes Fleisch. Wie der Blutspritzer auf Athanasias Wange kam, wollte man vielleicht nicht unbedingt wissen. "OHHH duu.. ich hab deinen Namen vergessen" stürzte sie sich mit der selben begeisterung auf den Wolf und kraulte ihn hinter den Ohren....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 18 2008, 17:59

"Wie geht es dir, bist du gut an gekommen? naja, so lange ist es ja nicht her, haha! Oh, hallo, Angelina! da, schmeckt es denn? oh man, das hätte ich jetzt nicht erwartet, du machst hier die Hausmeistein, hm? naja, ist doch auch lustig, ein paar schüler nerven und der schmutz, den kann man ja wegzaubern," er wurde wieder ruhig und sagte plötzlich garnichts, er schnitt das fleisch in 2 teile und warf es Xiberia hin. Diese war jedoch ncoh damit beschäftig, athanasia freudig anzuspringen, auch wenn ihr freudiges winseln etwas beleidigt klang. Dann schlang sie das fleisch herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 18 2008, 18:04

Athanasia lachte und fragte auf einmal verwundert "Wo ist dein dein Buch, das du sonst immer dabei hattest.. du weißt schon dieses Fliegerbuch?" wollte sie wissen. "Nein Angelina, das reicht, sonst wirst du fett" fauchte sie auf einmal ihre Spinne streng an. "Carl, ich weiß auch selbst, dass ich viel zu gut für alle hier bin, aber es geht nun einmal nicht anders du weißt ja weshalb..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 18 2008, 18:08

"ja, ich darf ja auch nicht das machen, was ich will..." brummte er. "das buch ist oben.. ich hab es vorhin erst wiedergefunden, irgendwer hatte es auf den Flur gelegt... wenn ich den erwische..." sagte er und ballte die faust. "was machst du noch so und... ach ja, seit etwa einem jahr ist auch Thanathan hier, du kennst ihn noch? ich glaube, er war 2 Klassen über dir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 18 2008, 18:11

"Ja.. wir hatten schon ein.. ähm.... nettes ... kleines ...Pläuschchen" grummelte sie und meinte dann auf einmal wieder begeistert "Oh weißt du wahaaas?
MEIN ZIMMER IST IM KERKEEEER" sie war sichtlich erfreut über diese Tatsache un hüpfte begeistert wie ein klienes Kind um ihren Bruder... Angelina bverkroch sich weniger begeistert wieder in ihrer Tasche...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 18 2008, 18:15

"TATSÄCHLICH?" fragte er und strahlte ebenfalls "WEIßT DU WAS? THANATHAN IST DANN DEIN NACHBAR!!!!" ihr schlug sich die Hand vor dem Mund, weil er sich vorstellen konnte, dass seine schwester das nicht soooo toll finden würde... oder doch?`er hatte einige Gerüchte gehört, die aber nicht bestätigt wurden aber das behielt er für sich. "naja, du wirst es schon überleben und... ich bin im Nordturm... aber es ist ganz schick da, es laufen nicht so viele schüler vorbei. aber ihr beide habt, soweit ich weiß Zimmer, die schon im Berg liegen also die tiefsten, die es hier in Hogwarts gibt... da stört ihr euch nur gegenseitig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 18 2008, 18:21

"Juhu" meinte sie plötzlich in eder Bewegung erstarrend. "Kann man den nicht umstauschen?" fragte sie hoffnungsvoll und völlig erst als glaubte sie wirklich Thanathan sei eventuell umtauschbar. "Naja, dafür ist mein Zimmer viel besser als deins" meinte sie grinsend und überlgte wie sie Thanatan loswerden konnte, ohne gefeuert zu werden. Nun gut, sie würde es schon überleben. Ohne eine Vorwahrnung steckte sich Athanasia auf einmal und setzte sich vor ihrem Bruder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 18 2008, 18:29

"ich glaube, den kannst du nicht umtauschen aber... naja..." er grinste breit und setzte sich auch auf den Boden. "er ist der einzige Mensch hier, der ungefähr in deinem Alter ist." das Grinsen wurde immer breiter und entblöste eine Zahnreihe. "naja, dir wird es hier schon gefallen, die meisten Schüler sind sehr.... naja, dumm aber es gibt auch einige wenige, die auch sehr gut sind, du kennst ja noch einige von früher..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten

Küche
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: