in:Sie erwiderte Kuss.Leidenschaftlich .Es war wie immer ein wohliges und artemberaubendes Gefühl.Er war ein echt guter Küsser das musste sie schon sagen
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 22:08
Dieser Kuss ist sogar noch besser als der vorherige... dachte er während er sich fühlte als schwebte er auf Wolken.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Ein grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.''Das war doch nicht der einzige Grund??''behagte sie
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 22:30
Er sah sie an.Dann fing er langsam an:"Tut mir leid,aber...für mich gilt noch dasselbe wie vorhin im Wald..." Er stockte und blickte entschuldigend zu ihr hin.
''Macht nichts''ihre Miene wurd ewieder trauriger.''Nur dann frag ich mich warum du mich die ganze Zit küsst??''fragte sie ruhig .Sie drehte sich um und wollte gehen
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 22:37
"Ich weiss nicht was ich für dich empfinde..",sagte er knapp und hielt sie nicht auf,obwohl er (wieder mal) nicht wollte dass sie ging.
''Bei mir anscheind schon aber ich habe mich damit abgefunden.''sagte sie und sah ihn wieter fest an.''Es ist wahrscheinlch meine schuld das ich ewig alleine bleiben werde''
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 22:45
Er wagte es nicht ihr in die Augen zu schaun,deshalb blickte er zu Boden und drehte wieder den Ring in seiner Unterlippe.