| Gelände vor der heulenden Hütte | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 21:38 | |
| "Es ist eigentlich wie immer... total langweilig. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal Hauslehrer... von Slytherin. Und ich habe das Gefühl es wird immer leichter einen neutralen Lehrer zu spielen, nicht mal die Auroren an der Schule bemerken mein wahres Gesicht. Und die Dementoren sind ja wohl das kleinste Problem." Er zog seinen Hut etwas tiefer ins Gesicht. "Was hat dich denn ausgerechnet hierher getrieben?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 21:41 | |
| "Ich habe einen Auftrag unseres geliebten Lords!" Das Wort "geliebt" kam ihr ein wenig schwer über die Lippen, doch niemand bemerkte es. "Ich sollte in der Winkelgasse die Aufmerksamkeit auf uns lenken, das tate ich auch ein wenig...doch Agnar lag mir auf den Fersen...weißt du, er unterrichtet nun eine abscheuliche Squip in Zaubertränke!" sagte sie verabscheuend und grinste Steve an. "Ich wusste, das deine Deckung nie auffliegen wird, du bist einfach ein verdammt guter Schauspieler" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 21:45 | |
| "Ja...", knurrte er mit tiefer Stimme. "Ein Squib? Wie ich diese elenden Squibs verabscheue. Ich konnte nicht mal Filch leiden und heute kann ich es auch nicht." Er verzog das Gesicht kurz. "Ich würde manchmal so gerne diese Maske fallen lassen. Es macht keinen Spaß, die Leute einen guten Eindruck haben zu lassen... sie denken, ich wäre jung... ich wäre begabt. Der tolle Lehrer eben..." Sein Hermelin kletterte Steves Schulter hinab und erkundete kurz die Umgebung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 21:48 | |
| "Ich bin zurzeit öfters hier in der Heulenden Hütte, im Keller. Wenn du willst kannst du mich nachts besuchen kommen, und deine Maske abwerfen" sagte sie freundlich zu ihm und streifte sich schließlich die Kapuze ab. Ihre dunklen Augen kamen nun extrem zur geltung, doch in ihnen lag eine gewisse Bosheit, die nicht zu ihrem eher sanftem Gesichtausdruck passen wollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 21:51 | |
| "Ja... nur muss ich manchmal die Werwölfe an der Schule versorgen. Dass die sowas überhaupt reinlassen. Und dann noch Vampire, wie ich bemerkt habe." Steves Blick wurde düster, auch wenn seine gesamte Miene diesen undurchschaubaren Audruck hatte. "Ich hoffe, der dunkle Lord plant endlich den Einzug in Hogwarts." murmelt er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 21:54 | |
| "Ja, die Übernahme...doch dies fordert einige Vorkehrungen...sollten wir den Menschen Angst einflößen, oder alles im Geheimen regeln, was ist deine Meinung, Steve?" Juliet blickte kurz zur Heulenden Hütte zurück. Sie hatte nirgends wirklich ein zuhause, oft war sie im Hauptquartier der Todesser, doch die Heulende Hütte war auch eins ihrer Zuhausen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 21:58 | |
| "Ich denke, wir müssen erst einmal abwarten. Dumbledore ist noch nicht mal zurückgekehrt. Auch wenn er eher eine Last ist, sollte man sich erst einmal um ihn kümmern ehe man etwas in der Richtung planen kann. Oxford ist Stellvertretender Direktor... aber ich denke der Langweiler wird nicht viel machen können.", meinte Steve und schielte zu seinem hermelin, der ihm wieder auf die Schulter kletterte und sich um seinen Hals legte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 22:01 | |
| "Wie hältst du den Kontakt mit unserem Lord?" fragte sie schließlich und blickte in seine geheimnisvollen Augen...Ein schauspieler, man würde nie seine wahren gefühle erkennen...genau so wenig wie bei mir "Oder hältst du keinen Kontakt mit dem Dunklen Lord?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 22:07 | |
| "Kaum eigentlich. Ich benötige Boten wenn.... Denn per Post ist ein dummer Anfängerfehler, Kamin ist auch zu unsicher und ansonsten kann ich mich nicht immer wegschleichen. Also ist es sozusagen etwas problematisch. Aber in den Ferien habe ich oftmals mit ihm über das bevorstehende gesprochen. Es wird dieses Jahr viel passieren.", meinte er und strich seinem Hermelin das Fell. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 22:09 | |
| "Ja ich weiß, ich bin wohl bestens informiert!" sagte sie leichthin und blickte in Richtung Heulende Hütte. "Hast du Lust auf eine Tasse Tee? Hier ist es zu unsicher, wir sind nicht vor lauschenden ohren sicher" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 22:13 | |
| "Ja, besser wärs..." Der Hermelin spitzte die Ohren. "Es ist jemand in der Nähe.", murmelte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 22:15 | |
| "Ja...wir sollten gehen!" Juliet lief fast schleichend, so lautlos auf die Heulende Hütte zu und verschwand im Abwasserschacht nachdem sie einige unhörbare Worte gesprochen hatte
tbc: Keller |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte Fr Jan 18 2008, 22:17 | |
| Er folgte ihr mit seinem lässigen, aber dennoch gefährlich aussehnden Schritten.
tbc: --> |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gelände vor der heulenden Hütte | |
| |
|
| |
| Gelände vor der heulenden Hütte | |
|