Thema: Harry Bropper (Hufflepuff) Fr Jan 11 2008, 23:50
Name/Vorname Leslie Sontan Alter 15 Größe 1.76m Gewicht 63kg Aussehen Schlank,Braune Haare,braune Augen,keine Brille Charaktere schlau,nett,listig,mutig,gerecht,selbstbewusst Geschlecht Männlich Wohnort Hogwarts Familie Eltern sind Freunde von den Eltern von Dean Thomas Blutstatus Reinblut Stärken Duelle,Magie,Fairness Schwächen voreilig Zauberstab 12Zoll Phönixfeder und Rosenblatt Haustier Eule Quidditchposition Zuschauer
Gast Gast
Thema: Re: Harry Bropper (Hufflepuff) Fr Jan 11 2008, 23:54
sry, aber erstens schreibt man das mit "y" nicht mit "i"und dann kann ich dich da nicht hinstecken... tut mir leid, aber das gleichgewicht müssen wir halten >_<
Ich muss dich nach Hufflepuff stecken...
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Harry Bropper (Hufflepuff) Fr Jan 11 2008, 23:57
bist du der gleiche wie Harry Propper?
Gast Gast
nein ich bin ein freund von ihm
Gast Gast
P.S. Wir haben doch schon einen Harry Propper...dieser Name unterscheidet sich doch nicht wirklich von diesem o.o
Gast Gast
Thema: Re: Harry Bropper (Hufflepuff) Sa Jan 12 2008, 00:00
naja man spricht ihn ein bisschen anders aus
Gast Gast
Thema: Re: Harry Bropper (Hufflepuff) Sa Jan 12 2008, 00:01
Na ja, ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm, dass er einen ähnlichen Namen wie hat. Aber ich will eig. nicht mit nem Hufflepuffer verwechselt werden, aber das wird ja kaum gesschehen.
Gast Gast
Thema: Re: Harry Bropper (Hufflepuff) Sa Jan 12 2008, 00:03
naja, könntest du wenigstens den vornamen etwas verändern? weil ihr wärt ja in der selben klasse und wenn dann einer harry ruft, dann dreht ihr euch wohl beide um xd
Gast Gast
Thema: Re: Harry Bropper (Hufflepuff) Sa Jan 12 2008, 00:05
Aber das wär doch funny xD. Aber wenn muss er den Namen ändern. Ich war früher angemeldet.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Harry Bropper (Hufflepuff) Sa Jan 12 2008, 11:34
also wenn ich dich wär würde ich sie naja zimlich ausführeder und grösser machen und ja interessanter... du hast wohl auch ne eigene geschichte hier in hogwarts.. halt dich aber zurück nicht zu übertieben einfach normal schau mal andere bewerbungen an copier aber nichts!! viel spass!
Gast Gast
Thema: Re: Harry Bropper (Hufflepuff) Sa Jan 12 2008, 11:35
okay
aber vorher muss mein name geändert werden
soll ich einen admin anschreiben??
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07