| Abseits der Peitschenden Weide | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Do März 27 2008, 21:46 | |
| Er sagte nichts auf diesen Komentar, ließ sie nur aus und ging dann von hinten auf sie zu. Er ließ seine Hand in seiner Jacketttasche verschwinden, als er die Hand wieder als Faust herausnahm, nahm er das Etwas in der Hand in beide Hände und legte das ETWAS auf ihr Dekolte (wie schreibt ma des?^^)...es entpuppte sich als blau-grün schimmerndes Herz, das an einer silbernen Kette hing. Auf einer Herzseite stand ein "E" auf der anderen SEite ein "R". Dann machte er die Kette hinten an ihrem Hals zu und wartete ab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Do März 27 2008, 21:48 | |
| "darf ich die augen wieder ufmachen?" fragte sie unsicher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Do März 27 2008, 21:50 | |
| Er legte seine Hände auf ihre Taillie und legte seinen Kopf auf ihre Schulter, dann blickte er in ihr Gesicht, damit er ihren Ausdruck sehen konnte, ob sie sich freuen würde? "Ja du kannst...ich muss dich aber vorwarnen, es ist ziemlich kitschig" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Do März 27 2008, 22:09 | |
| sie öffnete die augen und fühlte mit den fingern, was er ihr um den hals gelegt hatte. als sie das herz erfühlte, begann ihr eigenes schneller zu schlagen. "das ist wunderschön!" sie drehte sich um und strahlte ihn an. "danke!" sie wusste nicht recht was sie sagen sollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Fr März 28 2008, 00:19 | |
| "Wirst du mir dafür noch danken?" sagte er dann plötzlich und das süße Lächeln war wie aus seinem Gesicht verschwunden. Stattdessen wurde es von einem eher arroganterem Lächeln ersetzt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Fr März 28 2008, 17:24 | |
| rory grinzte frech und strich mit einem finger über eine jacke. "sie sind ganz schön frech, mr. cullen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So März 30 2008, 18:37 | |
| "Habe ich ihnen das nicht von anfang an gesagt, Miss McLyron?" sagte er nun chamant und legte seine Hände auf ihre Taillie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Fr Apr 04 2008, 16:33 | |
| "Nein, ich glaube das haben sie versäumt..." meinte sie lächelnd und näherte sich seinem gesicht etwas mehr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 18:58 | |
| out: sorry^^
in: Sein lächeln wurde breiter. "Sehen sie es als bittende Einladung wenn ich jetzt zu ihnen sage: Darf ich sie Küssen, meine Teuerste?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 19:05 | |
| out: passt schon^^
in: "Da fragen Sie noch?" Ihr Körper kam seinem noch etwas näher, sodass sie sich fast berührten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 19:06 | |
| "Ich würde doch niemals ohne eine Erlaubnis euch küssen zu wagen. Wie unverschämt werde das denn!" er unterdrückte ein lachen und näherte sich langsam ihren lippen, ohne diese jedoch zu berühren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 19:09 | |
| "Zu Schade..." sie seufzte und machte einen Schritt von ihm weg. "So brave Männer sind gar nicht mein Fall..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 19:12 | |
| "Du willst also überrumpelt werden, wie ich sehe....solch ein böses unschuldiges Mädchen, hab ich mir da geangelt? Wie schade...und ich dachte, du machst aus mir noch einen netten Jungen. Wie ich mich da getäuscht habe" sagte er lächelnd und mahcte zwei Schritte auf sie zu, um seine Arme um sie zu schlingen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 19:15 | |
| Ihr lag ein Kommentar auf de Zunge, den sie jedoch hinunter schluckte und statdessen sagte: "Zwischen überrumpeln und fragen gibt es noch einen großen Zwischenraum..." Langsam drehte sie sich um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 19:20 | |
| "Du willst mir doch nicht beleidigt sein, mein süßer Honig dieser Nacht" sagte er pylosophisch und legte seine Hände auf ihre Taillie. "Geh nicht, mir zu liebe" sagte er dann charmant |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 19:25 | |
| "Wenn du mich so bittest..." Sie lächelte und drehte sich wieder zu ihm um. "Was hab ich denn davon?" fragte sie dann frech |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 19:31 | |
| "Du bekommst das wofür du mich bittest" sanft berührten seine Lippen die ihren. "Oder etwas mehr...das musst du mir dann überlassen" sagte er grinsend und begann dann ihre Lippen mit den Seinen zu liebkosen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 19:36 | |
| Vorsichtig schmiegte sie sich an ihn. Ihre Lippen legten sich sanft auf seine, als die den Kuss erwiederte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 19:37 | |
| Der Kuss wurde leidenschaftlicher, gar gieriger. Mit seiner Zunge versuchte er um Einlass zu bitten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 19:42 | |
| Sie öffnete den Mund ein wenig und stupste seine Zunge mit ihrer etwas an. Mit einem Lächeln drückte sie sich ein wenig an ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 20:06 | |
| Er legte seine Arme um ihren Rücken und drückte unbewusst sein Becken an sie. Fordernd fechtete er einen Tanz mit ihrer Zunge aus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 20:28 | |
| Rory's Hand fuhr über seinen rücken, während sie den Kuss beendete und dafür langsam mit ihren lippen seinen hals liebkoste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 20:37 | |
| Er reckte ihr den Hals seufzend hin und blickte hinauf in den dunklen Himmel. Er genoss ihre Berührungen
out: komm heute leider nicht mehr on, bis vielleicht morgen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Apr 06 2008, 21:13 | |
| out: ok^^ bis morgen^^
in: Langsam arbeitete sie sich wieder an seinem hals hoch, bis zu seinem mund. liebevoll sah sie ihn kurz an, bevor ihre lippen wieder seine berührten |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide | |
| |
|
| |
| Abseits der Peitschenden Weide | |
|