"Jaa probier es einfach" erwartungsvoll grinste sie Lucy an. out: Hmm.. ich lese eig selten bei den anderen Tischen *lüglüg* niiiie.. gut gut ich kanns nach lesen.. *gg*
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
out: danke für die aufopferung deiner kostbaren zeit um das "nach"zulesen xD
in: "Aaalso..." In Kurzfassung schilderte sie wie sie Yo getroffen hatte, wie das Gespräch in eine etwas andere Richtung als geplant verlaufen und wie sie dann schnell gegangen war. "Kennst du Yo eigentlich? Ich meine, was meinte der damit? Und warum knutscht der freundschaftlich mit Phoebe rum?" Wenn sie mit beiden nicht so gut befreundet gewesen wäre, wären ihr dazu garantiert ein paar nicht ganz freundliche Worte eingefallen.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
out: okeee jetzt hab ichs gelesen... =) in: Eine Weile hörte sie dem zu was Lucy zu sagen hatte, doch als sie merkte das diese nicht mehr weiter sprach sagte sie nur leise: "Sag mal magst du ihn eigentlich sehr?"
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Er ist ein guter Freund..." sagte sie ausweichend. Sie wusste selber, dass Diana das nicht gelten lassen würde. Schnell stand sie auf "Na ja, wir haben jetzt aber auch Unterricht. Seh dich spätestens in der Mittagspause." Sie drückte sie kurz zum Abschied und ging schnellen Schrittes weg.
tbc: Bett
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Machs gut.." sie schaute ihr nach. Dann stand sie auf und ging ebenfalls zum Unterricht.
tbc ~ Unterricht^^
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:36
Leslie kam raus und ging ein Stück über den schulhof.Er dachte dabei an den Aufsatz und hoffte, dass er eine gute Note bekommen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:37
Liz lief mit wehendem Umhang die Treppen hinunter und rannte gegen Leslie. "Ups" grinste sie. "Hi!"
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:40
"Hey!! Was sollte denn das???"Leslie war ziemlich aufgebracht.Doch dann merkte er, dass es Justine war."Oh...Ähh...Hi"
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:42
"Tschuldigung" sagte sie schnell, als sie sah, wie wütend Leslie war. "Hab nischt aufgepasst."
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:44
"Irren is menschlich"Leslie konnte einfach auf niemanden lange wütend wein.
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:45
Sie grinste. Auch sie war nie auf jemanden wütend und schon gar nicht aufihren besten Freund. "WIe gehts dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:46
"Gut, danke und dir??"Er lächelte zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:48
"Super!" Sie strahlte. "Mir gehts doch immer super... naja, gute Laune braucht man, wenn man Muggelstämmig ist." Sie zuckte mit den Schultern.
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:50
"Stimmt.Nicht alle auf der Schule sind gegenüber von Muggelstämmigen freundlich.Ich finde dass das keine schande ist.Sind ja auch nur Menschen."Leslie war selbst verblüfft darüber dass so weise worte aus seinem mund kamen.
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:51
Justine grinste fröhlich. "Danke... Hey, anderes Thema, was ist eigentlich mit diesem komischen Ball? Mit wem wirst du hingehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:52
"Weiß ich noch nicht.Meine eigentliche Partnerin ist von der Schule gegangen.Und du??"
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:53
"Keine Ahnung" sie hob die Schultern. "Na, zur Not geh ich auch alleine. gar kein Problem für mich." Sie lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:54
"Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche."
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:55
"Ja, dir auch!" Sie strich sich das widerspenstige rote Haar aus der Stirn. "Also, was sollen wir jetzt nochmal machen?" fragte sie.
out: muss leider jetzt off sry byebye
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 17:57
"Danke.Wir können uns auch mal wieder treffen, ich muss los.Bis dann."
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr Jan 18 2008, 18:33
"Au revoir" sagte sie und winkte.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie ging über den Schulhof und lehnte sich genaden verloren an die Wand.Sie hatte hris nciht ganz zugehört .Deswegen hatte sie nur verstanden ds Brendon sie ausnutze.Sie sah gedankenverloren auf den Boden
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 22:48
Er kam vom See her über den Schulhof und wollte gerade ins Schloss,als er sie erblickte und auf sie zu ging.