Schluhof
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:39 "Warum denn nicht? Willst du wohl den schützen der Lügen über ich verbreitet??!" Sein Griff wurde immer fester.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:40 ''Nein aber was wilslt du dann vom ihm ??''fagtesie wütend ''Und jetzt lass mich los ''sie holte mit der anderen Hand aus
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:42 "Ich werde ihn bestrafen dass er Lügen erzählt!!" Er duckte sich aus er Reichweite und hielt ihre andere Hand fest im Griff.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:43 Sie sah ihn an und als sie verfehlt hate holte sie nochmal aus und der saß ordentlich
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:44 Er liess sie los und hielt sich die brennende Wange.Verdutzt sah er sie an,etwas sagen konnte er nicht.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:46 ''Weißt du wie weh es tut wenn man jemanden liebt und von jemand anderen erfährt ds man ausgenutz wird''sie sah ihn an und weinte fasz
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:47 "Ich nutz dich nich aus! Wer hat dir das erzählt?"
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:48 Sie sah ihn an .Meinte er es ernst ??''Chris ''sagte sie knapp und sah ihnan
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:50 Er schnaubte."Chris...Er weiss doch dass ich das nur gesagt hab um deinen Bruder zu ärgern."
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:51 ''Ich nicht ganz zugehört kan nsein das er es gesagt hatte'#sie sah zu Boden
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:52 "Ach...",meinte er nur verächtlicher als er eigentlich klingen wollte.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:53 Sie sah ihn nciht an .Sie hatte Angst sie würde in seinen Augen seine Wut sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:54 Er machte nichts sondern schwieg nur wütend.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:55 Sie standen nur eine Weile da bis sie sich umdrehte und gehen wollte
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:58 "Also glaubst du mir? Oder ihm?",fragte er ruhig.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Schluhof Sa Feb 09 2008, 23:58 Sie blieb stehen ''Ich weiß es nciht .Ich liebe dich aber wenn jemand so etwas sagt ist es schon arg''
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof So Feb 10 2008, 00:01 "Bis dus weisst lass ich dich in Ruhe." Mit diesen Worten ging er Richtung Schloss davon.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Schluhof So Feb 10 2008, 00:02 Sie drehte sich um und sah ihn nach .Was amchte sie nur??Sie lies ihre große Liebe gerade gehen.Sie fasste sich und lief ihm nach .Sie holte ihn ein.''Bitte Brendon es tut mir Leid''
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof So Feb 10 2008, 00:04 Er ging weiter und sah sie nicht an:"Muss es nicht.Melde dich einfach wenn du weisst wem du glaubst."Er lief in Richtung Türme davon.
tbc:duellieren
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Schluhof So Feb 10 2008, 00:07 Sie sah ihm traurig nach .Dann lies sie einen Schrei los und rannte weg.Sie woltle einfahc nicht mehr .Sie verasaute gerade ihr ganzez Leben. tbc:-
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof So Feb 10 2008, 00:21 john kugelte sich vor lachen weil sie ihm eine egklebt hatte. Er lag auf dem boden und konnte nicht mehr aufhören. out: geh jet penen bye
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Mi Feb 20 2008, 17:57 Greg sah wie Rebecca aus seinem Haus und ein ihm unbekannter Slytherin wegliefen. Er selber hatte die Auseinandersetzung von einer kleinen Niesche aus beobachtet. Die beiden haben Probleme Er seufzte. Dies war ein gutes Beispiel dafür , warum er bis jetzt noch keine Freundin hatte. Einerseits könnte es bestimmt schön sein, aber Andererseits war er viel zu verschlossen um sich einem Mädchen zu öffnen. Er beobachtete lieber als selbst im Mittelpunkt zu stehen. Dann ging er weiter. tbc-Ländereien ~ Waldrand
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Do März 13 2008, 18:34 Sen ging ertsmal zum Schulhof um sich erstmal schon zu entspannen. "ha ist das schön *_* "
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Schluhof Fr März 14 2008, 21:50 Marina ließ sich auf eine Bank plumsen und sah sich den Sonnenuntergang an."Hach,schön..."Sie seufzte und lehnte sich zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Schluhof Fr März 14 2008, 22:00 out: Ich schreib mal einfach hier, da ich keinen Peil hab, wo ich zuletzt war... in: Harry kam auf den Schulhof und lehnte sich an einen der Pfosten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schluhof
Schluhof