Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Feld Di Jan 01 2008, 23:15
"Jetzt kommt das schwierigste,jetzt müsst ihr die Füße auf den Besen bringen.Ihr drückt euch hoch und stellt sie drauf.Ihr haltet euch aber weiterhin fest.Dsa schwierige dabei ist das beim Sprung das ganze Gewicht auf die Hände fällt und euch nahc vorne und unten reißt.Dsa heißt ihr müsst im gleichen Moment den Besen nach oben reißen sonst mahc tihr nen Sturzflug.Und zwra nur so weit nahc oben das ihr weiterhin in der wegrechten seit."
Gast Gast
Thema: Re: Feld Di Jan 01 2008, 23:17
er versucht es und schafft es nicht ganz ung hängt jetzt füße richtung boden am besen und meinte ganz locker griunsend "det war geplant" woraufhin er ein paar klimmzüge am besen machte
Thema: Re: Feld Di Jan 01 2008, 23:19
"Oder euch passiert das da!"Sie grinzte zu Seisho."Aber wenn des geplant war,ein treiber braucht schließlich Armmuskeln."
Gast Gast
Thema: Re: Feld Di Jan 01 2008, 23:21
Jill verlagerte den Druck ihrer Hände, dann versuchte sie, mit den Füßen auf den Besenstil zu kommen. Ihr gelang es erst beim dritten Versuch, aber schließlich hatte sie es geschafft. Ihre ganze Konzentration galt jetzt ihrem Körper und dem Besen. Dann spannte sie ihren ganzen Körper an und streckte ihre Beine nach oben, wobei sie versuchte, ihren Besen nach oben zu reißen. Sie hatte anscheinend zu wenig Kraft auf den Besen verwendet, denn nun drehte er nach unten ab. Jill fluchte, während sie nun am Besen hing, während dieser nach unten schoss. Sie schwang sich wieder auf den Besen und gewann nun wieder an Höhe. So, noch einmal
Gast Gast
Thema: Re: Feld Di Jan 01 2008, 23:21
er grinst sie frech an und meinte "ok hast mich ertappt ganz so geplant wars net" er zog sich auf den besen nachdem er das gesagt hatte und versuchte es nochmal aber schaffte es diemal mit einem ziemlichen rumgewackel des besens
Thema: Re: Feld Di Jan 01 2008, 23:22
"Das meinte ich,wenn der Schwung auf die Hände stärker ist als die Kraft mit der ihn den Besen nahc oben reißt geht steil abwärts."Sie zeigte es ihnen ein par mal.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Di Jan 01 2008, 23:26
Beim nächsten Versuch schaffte sie es, sich einen kurzen Moment kopfüber auf dem Besen zu halten, doch dann baumelte sie schon wieder am Besen. Sie versuchte es wieder und wieder. Bis es ihr beim fünften Versuch entlich gelang, sich mehr als 3 Sekunden im Handstand auf dem Besen zu halten. "Ich werde es wohl noch üben müssen."
Thema: Re: Feld Di Jan 01 2008, 23:28
"Ihc musste auch viel üben!Und jetzt was für die Könner"Macht das ganze nochmal hält sihc aber nur ncoh mit EINER Hand fest und fasst mit der andren an einen Fuß.
out:Also dann ich muss dann mal.Bis morgen(Früh aber nur,nachmittags bin ich mit meinen Weibern in der Stadt.) Du musst ihn nach oben reißen wenn du die Füße draufstellst ned wenn du in den handstand gehst!
Gast Gast
Thema: Re: Feld Di Jan 01 2008, 23:33
Diese Herausforderung entlockte Jill nun doch ein Lächeln. Sie versuchte es, bekam mit der freien Hand aber nicht den Fuß zu fassen. "Ach verdammt, dann werd ich das wohl auch üben", meinte sie lachend und versuchte den normalen Handstand noch ein paar Mal, bis er ihr relativ gut gelang und sie zufrieden war. Ihr Blick fiel wieder auf die Tribüne. "Ich gehe dann mal, euch noch viel Spaß, wir sehen uns bestimmt später noch", verabschiedete sie sich grinsend und flog dann zurück zur Tribüne.
tbc~Tribüne
out, @Marina: Danke xD Dir dann Morgen viel Spaß mit deinen Mädels
Gast Gast
Thema: Re: Feld Di Jan 01 2008, 23:36
out: jo von mir auch
in: "ich versuch mich erstmal hierdran aber später, trotzdem danke fürs training, man sieht sich" er verschwand nachdem er ausgeprochen hatte in richtung des ravenclaw turms
tbc:gemeinschaftsraum
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Feld Mi Jan 02 2008, 22:18
Marina waurde auch hungrig ie hatte heute früh nicht gegessen.
tbc:hinterher!
Gast Gast
Thema: Re: Feld Mi Jan 02 2008, 23:50
Raphael schulterte dann wieder seinen Besen, ging zum Mittagessen zur Großen Halle und dann in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
tbc: G-Raum
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 04 2008, 16:16
selena schlenderte über den platz und sah sich um. Ihren besen hatte sie unterwegs geholt.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 04 2008, 16:23
"Verzeihung" murmelte Raphael als er auf das Feld zutrat. Er hatte seinen Flugbesen geschultert und blickte sich abschätzend um. "Es regnet!" stellte er fest und blickte zurück zu den Umkleidekabinen. "Ich sollte mich für den Regen wappnen, einen Moment, bitte!" murmelte er und verschwand bei den Umkleidekabinen. Als er wieder aufgetaucht war, hatte er seinen Quidditch-Regenmantel mit Kapuze an und hielt seinen Besen in der linken Hand und in der rechten Hand trug er die Truhe mit den Bällen
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 04 2008, 16:26
Sie grinste und tippte sich selbst kurz mit dem zauberstab an, sofort wurde sie nicht mehr von den tropfen berührt. "und bereit für eine niederlage?" fragte sie grinsed
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 04 2008, 16:27
"Eine Niederlage? Von wegen!" Auch Raphael grinste und verfolgte mit seinem Blick den Zauber, den sie angewandt hatte. "Wie heißt er...der Zauber?" fragte er schließlich
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 04 2008, 16:29
sie sagte ihm die formel.
out: wie hast du vor zu zweit zu spielen?^^
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 04 2008, 16:31
"Ah verstehe...!" murmelte Raph, entschloss jedoch, dass er den Zauber nicht anwenden würde, da er so besser Fliegen üben konnte. "Naja, nun die Regeln, für unser Duell: Wir spielen beiden Jäger, wer zu erst 100 Punkte hat, also 10 Tore, hat gewonnen!"
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 04 2008, 16:34
"ok, dann wünsche ich dir viel glück!" sie stieg auf ihren besen. der regen prasselte noch immer auf die schutzschicht des zaubers.