"Ich hätte nichts dagegen...Quidditch ist immer ne tolle Ablenkung!", sagte Aelle fröhlich. "Aber wir müssten noch einen vierten Spieler finden, zu dritt gehts schlecht..."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 17:05
"Ja, gerne! Mhm...wer käme denn in Frage...fällt euch jemand ein? Wir könnten Cathy ja fragen, ob sie mitmachen würde", meinte sie. Ihre Augen leuchteten vor Begeisterung bei der Aussicht, wieder zu fliegen.
out: Hab nocheinmal editiert^^
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Normalerweise treibt er sich auf der Tribüne rum. Ich schau dort nach ihm und ihr fragt Cathy. Wir treffen uns dann wieder am Quidditchfeld bei den Tribünen.". erklärte sie den Anderen. Sie stahnt auf, säuberte ihren Ärmel der voller Gras war und amchte sich auf den Weg.
tbc: Tribüne
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 17:25
Jill nickte. Sie sah ihr nach und stand dann auf. "Na dann los", meinte sie und wartete, bis Aelle ebenfalls aufstand war und ging dann mit ihr in den Gemeindschaftsraum.
tbc~zusammen mit Aelle > G-Raum
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 17:40
"Okay.", sagte sie und erhob sich um mit Jill nach Cathy zu suchen.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Gelangweilt schlenderte sie am See entlang und blickte aus's Wasser. Wo sind die anderen eigentlich alle?
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 19:29
In der Zwischenzeit (sry Leute aber ich komm echt nicht mehr mit Oo) hatte sich Tom zurückgelehnt und lauschte dem Gespräch interessiert. Quidditch... in den Ferien hat mich Lauren ja oft genug dazu gezwungen. Er grinste gezwungen.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Und so ging Phoebe wieder zurück zur Wiese. Hoffentlich ist er noch da. Und da sah sie ihn wieder sitzen. Sie nahm Platz und lehnte sich an einen Baum. "Ich wollte dich vorher noch was fragen...", stammelte sie vor sich hin. "Diese Bella...magst du sie?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 19:43
"Ja, sie ist nett und immerhin ist sie die beste Freundin meiner Schwester. Eine richtige Slytherin...." Er grinste Phoebe versonnen an.
"Naja...",began Phoebe. "Sie scheint mich aber nicht sehr zu mögen, wenn du mich frägst. Sie wollte einfach wissen wie sehr er bella und sie mag.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 19:48
"Kann schon sein. Bella ist niemand, der sich kein Vorurteil bilder bevor sie jemanden kennen lernt. Aber ich denke, wenn du sie näher kennen würdest, würdest du sie mögen. Ich mag sie ja auch. Sie ist im Grund eine nette Person." oder sie ist einfach nur immer ett zu mir ^^
"Naja..."stotterte sie während sie rot wurde. "Ich mag dich schon sehr gerne." Ich hab ihn sogar lieber als mir lieb ist.
out: Ich hab dir gestern ne pn geschrieben. kannst ma schaun^^
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 20:03
out: oh Oo schau gleich nach.
in: Tom blickte auf die Wiese. Er war noch nie gut darin gewesen etwas zu sagen, dass er selbst noch nicht wissen konnte. "Ich finde dich auch nett.", antwortete er schließlich. "Wäre cool, wenn wir mal was zusammen machen könnten und ich dich besser kennen lernen könnte." Er schmunzelte.
Sie rückte näher zu ihm hin und lächelte ihn an. "Das wäre schön...Ich freue mich schon drauf."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 20:19
Tom lachte kurz ein unbeschwertes Lachen. "Ja, hoffen wir schnell, dass das bald kommt oder?" Er lehnte sich gegen den Baum und spürte den Wind durch sein Haar fahren.
"Wir könnten ja mal zusammen lernen oder...nach Hogsmead gehen.", schlug Phoebe vor.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 20:23
out: ich versuche mal einzusteigen
in: Raphael lag im Gras und blickte in Gedanken versunken hinauf zum Himmel. Ihm fröstelte leicht, da das Gras ein wenig nass und kalt war. Er hatte die Arme hinterm Kopf verschrenkt, so dass er ihn gut stützen konnte und eine angenehme Sicht hinauf zu den Wolken hatte
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 20:24
"Ja, können wir ja mal machen, das mit lernen wäre auch cool", antwortete er. Tom umfasste das Gras mit seiner Hand, ließ es gleich aber wieder los und ließ die Hand einfach auf dem Boden liegen.