in diesem moment kam vanessa an den see und sah sie ein mädchen auf der wiese:"hallo" sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 15:00
John kam um die Ecke und setzte sich neben Vanessa." Hey Vanessa. Das kannst du dir sparen Phoebe spricht nur mit gleichaltrigen.( out : HAHA ) in: Nich war Phoebe ? " Erzählte er.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 15:04
"oh na dann...was machst du heute so?"fragte vanessa
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 15:07
out: das is ne gute frage, zack wie wärs änderst du ma die zeit? es is seit 24 stunden 10 uhr xD
in: " Das weiß ich noch nicht so genau. Tja vielleicht gehe ich zum Quiddich Feld abern ur wen ich nichts anderes vor hab." Überlegte er.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 15:11
"interesant!kennst du phoebe eigentlich gut?"sprach vanessa zurück.
out:frohes neues jahr...dir auch phoebe
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 15:14
"Naja ich glaube sie ist ne gute Freundinn von meiner Schwester aber ansonsten nich so gut. und was machst du noch so?" Fragte er zurück
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 15:20
"hast du ne schwester?ach..."seufzte sie."ich hätte auch so gerne eine"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 15:21
"Ja habe ich Nila heißt sie" Sagte er. Flüsternd fügte er hinzu:"sie ist leicht reizbar. Aber ansonsten nen nettes Mädchen."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 15:22
"ist sie auch in ?"fragte vanessa
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
in:"Ja sie ist auch in gryffindor.",erklärte Phoebe ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 16:34
Sie gelangte zu einer Wiese, in der Nähe des Sees. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Der See scheint auf mich ja eine magische Anziehung zu haben, dachte sie schmunzelnd und ließ sich vor einem Baum ins Gras sinken.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 16:38
Aelle kam an den See. Sie war vor einer Weile aus dem Gemeinschaftsraum verschwunden und im Schloss herumgelaufen, jetzt wollte sie raus. Bei einem Baum sah sie Jill sitzen und ging zu ihr. "Hey."
out: ich nehm einfach mal an ich kenn dich...
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 16:40
out: Wollen wir einfach normale Freunde sein?
in: Sie blickte verwundert auf und erkannte Aelle. "Hallo...wie geht`s dir?", begrüßte sie sie und der Anflug eines Lächelns war auf ihrem Gesicht zu erkennen.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Auch Phoebe lachte. "Danke dass du mcih darauf aufmerksam gemacht hast.", sagte sie." Alleine wäre ich darauf nicht gekommen."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 16:45
"Weiß ich doch", meinte sie mit einem schelmischen Zwinkern an Phoebe gewandt. "Mir geht es soweit auch gut", antwortete sie dann Aelle. "Was habt ihr beide heute noch so vor?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 16:46
"Quidditch wenn ich mich nicht irre, und sonst...mal sehn"
Nun lehnte Phoebe sich auch gegen einen Baum damit die Sonne ihr nciht so ins Gesicht scheint. "Ich will heute nur noch etwas entspannen.", gab sie als Antwort zurück." Bevor wieder der Unterricht los geht."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 16:51
"Ach, so stressig wird der schon nicht...obwohl, wenn man die Hausaufgaben-aufgeben-Wut der Lehrer betrachtet..."
"Meine ich ja! Ein Zuckerschlecken wird das nicht...aber bis es soweit ist, mache ich mir erstmal keine Sorgen",sagte Phoebe.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 16:56
"Das ist die richtige Einstellung!", meinte Aelle und streckte sich. "Naja, noch ist ja Zeit."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Jan 01 2008, 16:59
"Genau! Warum sollten wir uns jetzt Sorgen darüber machen? Das macht es doch auch nicht besser und die freie Zeit kann man nicht genießen", meinte sie grinsend und reckelte sich.