Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Chandras Bett

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Chandras Bett Empty
BeitragThema: Chandras Bett   Chandras Bett EmptySo Dez 30 2007, 11:13

Chandra ging zu ihrem Koffer und nahm ein ordentlich zusammen gelegtes Nachthemd hinaus. sie zog es an und legte sich dann in ihre Bett. Sie hatte ein Buch mitgenommen, konnte sich aber einfach nicht auf den Inhalt konzentrieren. Sie legte es auf ihren Nachtisch und löschte das Licht. Dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chandras Bett Empty
BeitragThema: Re: Chandras Bett   Chandras Bett EmptySo Dez 30 2007, 13:09

Chandra wurde von einem goldenen sonnenstrahl gewckt, der auf ihr Bett fiel. Sie seufzte und stand auf. Langsam umrundete sie ihr Bett und holte ein Kleid aus ihrem Koffer. Sie zog sich an, steckte ihren Zauberstab ein und machte sorgfältig ihr Bett. Anschließend legte sie ihren schulumhang ordentlich zurück in ihren Koffer ung ging in den Waschraum.

tbc~Waschraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chandras Bett Empty
BeitragThema: Re: Chandras Bett   Chandras Bett EmptySa Jan 05 2008, 14:30

Chandra kam an ihr Bett und holte ihre Tasche hervor. "Mum hat mir Rosentau geschickt. Der wirkt beruhigend auf Vampire und Werwölfe... Wo ist der blos?" Sie suchte, bis sie ihn nach einer Weile gefunden hatte und gab zwei Tropfen in ein fläschchen Wasser. "Das dürfte genügen..."

tbc~ zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chandras Bett Empty
BeitragThema: Re: Chandras Bett   Chandras Bett EmptySo Jan 06 2008, 20:33

Nachdem Chandra sich geduscht und sich ihre Zähne geputzt hatte. Legte sie sich in ihr Bett und schlief ein.

Nach einer Weile wachte sie wieder auf. Es war inzwischen hell, also zog sie sich an und ging zurück in den Gemeinschftraum.
tbc~G-Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chandras Bett Empty
BeitragThema: Re: Chandras Bett   Chandras Bett EmptyMo Jan 14 2008, 22:06

Chandra legte sich schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chandra erwachte als ihre Uhr anfing zu singen. Chandra verdrehte ihr Augen und nam die Uhr in die Hand. sie verstummte Augenblicklich. Chandra schlüpfte in ihre Schulumhang, dann kämmte sie sich ihre langen Haare.

tbc~ G-Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chandras Bett Empty
BeitragThema: Re: Chandras Bett   Chandras Bett EmptyMo Jan 28 2008, 23:18

Chandra kam in den Schlafsaal und setzte sich auf ihr Bett. Sie lehnte sich an einen Pfeiler und starrte aus dem Fenster. Wann kommt Merlin endlich wieder?, dachte sie sehnsüchtig. eine Träne lief ihr über die Wange.
Sie holte ihr Tagebuch aus ihrem Nachtschränkchen und begann zu schreiben.
Nach einer Weile legte sie ihr Tagebuch zurück und sah sich um. Bei Melinda schien eine kleine volksversammlung zu sein. Sie schloss kurz ihre Augen und sammelte sich. Dann wischte sie sich die Träne vom Gesicht und ging zu Melinda.

tbc~ Melindas Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chandras Bett Empty
BeitragThema: Re: Chandras Bett   Chandras Bett EmptyDi Jan 29 2008, 17:49

Chand setzte sich auf ihr Bett und lehnte ihren Kopf an die Wand. Das gut gelaunte Gesicht war verschwunden. "Du wolltest wissen, was mit mir ist", sagte sie zu Jill und bedeutete ihr sich zu setzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chandras Bett Empty
BeitragThema: Re: Chandras Bett   Chandras Bett EmptyDi Jan 29 2008, 17:54

"Ja", murmelte sie leise und setzte sich dann auf Chans Bett. "Als du zu Mels Bett kamst, sah dein Gesicht etwas versteinert aus - wie eine aufgesetzte Maske und als du dann erwähnt hast, dass dir auch etwas Sorgen machst....es muss wohl etwas sein, was dich wirklich bedrückt, sonst hättest du warscheinlich nicht versucht, es zu verbergen", erklärte Jill, während sie in Chans blaue Augen schaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chandras Bett Empty
BeitragThema: Re: Chandras Bett   Chandras Bett EmptyDi Jan 29 2008, 17:59

chan nickte und schloss kurz ihre Augen. "Eigentlich ist die Sorge total unbegründet, aber" Sie brach ab und sah Jill an. "Meine Mum schreibt sonst immer sofort zurück, wenn sie einen Brief von mir bekommen hat.... Und jetzt warte ich schon über zwei Tage... sonst ist ein bis zwei Stunden später die Antwort da..." Sie presste ihre Lippen auf einander. "ich geh noch mal in den Gemeinschaftsraum", sagte sie.

tbc~GR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chandras Bett Empty
BeitragThema: Re: Chandras Bett   Chandras Bett EmptyDi Jan 29 2008, 18:10

Ein kalter Schauer fuhr ihr den Rücken herunter. Diese Sitation kannte sie doch irgendwoher...sie schloss die Augen und nickte nur bei Chans Worten. Vielleicht sollte ich sie jetzt besser alleine lassen, aber etwas Trost kann ja nicht schaden, überlegte sie und schlich Chandra dann hinterher.

tbc~G-Raum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Chandras Bett Empty
BeitragThema: Re: Chandras Bett   Chandras Bett Empty

Nach oben Nach unten

Chandras Bett
Seite 1 von 1