Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptySo Dez 30 2007, 00:16

Was passiert soltle man untericht versäumen
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptySo Dez 30 2007, 00:17

Hausaufgaben trotzdem machen und sich was einfallen lassen wie man sich rausredet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptySo Dez 30 2007, 00:20

gibt es einen sinn, wie die gruppen aufgeteilt sind?^^
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptySo Dez 30 2007, 00:21

Nein wieso? Wir haben einfach ein paar hier hin und ein paar da hin. Ist ja egal Untericht ist ja trotzdem gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptySo Dez 30 2007, 00:23

stimmt, nur wäre es nicht einfacher für die spieler gewesen, wenn man nach häusern aufteilen würde?^^
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptySo Dez 30 2007, 00:25

Jain, das wären dann 4 Stundenpläne und außerdem hat ein Haus mehr wie das andere. Und so können wir das dosieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptySo Dez 30 2007, 00:25

ich meinte eigentlich imma zwei häuser zusammen, aber oki, wird schon gut sein, wenn ihr das sagt*schleimt*
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptySo Dez 30 2007, 00:26

XD Jaaaah wir können ja nochmal neu machen -.-' aber fürs erste bleibts so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptySo Dez 30 2007, 00:27

als kla^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptySo Dez 30 2007, 10:59

Müssen wir die Hausaufgaben (Wenns ein Aufsatz ist) selbst schreiben? Ich hoffe mal nicht...
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptySo Dez 30 2007, 11:12

Neun denke mal nicht dass Ihr Hausaufgaben schreiben müsst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyDo Jan 03 2008, 20:14

Ähm...jo, ich glaub ich bin noch keiner Gruppe zugeteilt worden, vielleicht hab ich Raph aber auch einfach übersehn.

LG Raphael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyDo Jan 03 2008, 21:22

Ja, mir sit auch aufgefallen, dass die "Neuen" nicht zugeteilt wurden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyFr Jan 04 2008, 13:26

Ich bin auch in keiner Gruppe.
Wenn ich das mal so sagen dürfte, aber ich würde gern in die erste Gruppe, da da sowieso weniger drin sind^^
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyFr Jan 04 2008, 13:27

JAHA^^

Die gruppe wird ja aktuallisiert, aber nochnicht jetzt ausgehängt bitte geduldet euch mal xP
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyFr Jan 04 2008, 13:34

Sooo die Liste wurde aktuallisiert, zufrieden?^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyFr Jan 04 2008, 13:49

*hust*
nicht so ganz^^ darf ich nicht in die erste Gruppe? *liebguck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyFr Jan 04 2008, 14:02

Ich möchte Fragen, wie ich den Unterricht in den zwei Gruppen führen soll? Nehme ich mit beiden Gruppen das selbe durch (Das heisst, ich muss 2 Mal das Gleiche Schreiben und die Schüler 2 mal das gleiche Lesen???)
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyFr Jan 04 2008, 15:03

@Mortimer ja so in etwa

@Aaron nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyFr Jan 04 2008, 19:42

mhm, wurden alle den wahllos irgendwohin gesteckt? (sonst könnten die Lehrer das mit dem Stoff nen bissle mehr einteilen - weil die in den oberen Stufen das dann ja schon hatten oO)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyFr Jan 04 2008, 19:43

wäre es nicht sinvoller die gruppen so zu teilen, dass man bis zur 5 in einer ist und die 6.er und 7ner??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyFr Jan 04 2008, 19:43

Ja, das ist auch meine Sorge
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyFr Jan 04 2008, 19:44

Man es geht nciht andersd da es zu viele 6te gibt. Wenn andere einsichtiger wären udn mal 4te nehmen würden aber nein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung EmptyFr Jan 04 2008, 19:44

*räusper* fänd ich auch sinnvoller...aber wie ist des denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

ja, das wollten wir ja machen, aber das problem daran ist, dass die dann sehr unausgeglichen wären, weil es zuviele gibt, die in der 6. und 7. sind -.-

@ emily: momentan sind die gruppen einfach per zufall eingeteilt worden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung   Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung Empty

Nach oben Nach unten

Fragen Stundenplan/Gruppenaufteilung
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter