Hey hey ihr Lieben (sind hier mehrere?), wollt nur mal fragen, ob ihr das Hoggi wieder aufbaut? Okay, wahrscheinlich dumme Frage, sieht man eig, aber ist das jetzt fest geplant oder ist das nur ne Art Freizeitbeschäftigung von wegen "Mir ist grad langweilig, och, bastel ich doch was am Hoggi rum..."? Bin am überlegen, ob ich dann wieder einsteige (obwohl ich zur Zeit nirgendwo worklich aktiv bin). Wird noch ne Rundmail verschickt, wenn alles fertig ist? lg, dat Lucylein alias Joyce (omg, wie ungewohnt den Namen wieder zu schreiben xD Musste eben doch tatsächlich nachdenken, wie ich hier noch mal hieß)
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Ja nach dem ich den Banner fertig bekommen habe, auch wenn er noch nicht ganz so ist wie ich ihn will aber naja ich bin so gut wie fertig. Ende diese Anfang August denke ich werden wir zum Neustart rufen können^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Ich wollte auch mal fragen, wie es hier so aussieht und ob man eventuell noch Hilfe benötigt... Das Forum lag mir immer sehr am Herzen und ich würde mich über einen Neustart mehr als freuen^^ Liebste Grüße
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
ohje es tut mir furchtbar leid ich hatte nen unfall und konnte mich in der zeit nicht mehr um das forum kümmern es lag viel zu lange ruhig also ab nächste woche hab ich urlaub udn dann könnt ihr euch auf das neue forum freuen alle die mir noch helfen wollen schreibt mich bitte bei icq an ich werde drüber nach denken^^
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
macht nichts^^ am we wird dann eröffnet und dann sind ja auch bald ferien
Emily Gast
Thema: Hallo! So Sep 27 2009, 11:20
Hallo alle zusammen... Bin gerade eher durch Zufall auf euer wunderschönes Forum aufmerksam geworden und wirklich absolut begeistert! Ich habe schon gelesen, dass ihr das Forum anscheinend wieder aufbaut und will eigentlich nicht nerven - wollte jetzt aber trotzdem einfach mal fragen, wann das Forum denn nun wieder eröffnet wird und man sich anmelden kann? Freue mich schon auf eine Antwort! Liebe Grüße Emmy
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Viele Dank. Ich bin so gut wie fertig. Wie du vllt gesehen hast fehlt zwar noch ein bisschen aber das geht schnell^^ Ich dneke heute abend oder morgen werde ich soweit fertig sein das man sich hier neu registrieren kann. Du kannst es auch gerne jetzt schon tun und dann sah ich bescheid wenn du deinen Stecki posten kannst^^
Lg Alex
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Fragen,Lob,Ktitik, whatever, weiß nicht, wo genau ich posten muss ^^ also 1. ist das richtig so, dass man als gast nichts vom inplay ABER die klassenräume sieht? 2. weiß noch nicht wie und ob ich es schaffe wieder einzusteigen. könnt ihr euch trotzdem vll im hinterkopf behalten, dass ihr mich nicht löscht?
ähm eigentlich sollte man als gast gar nichts vom inplay sehen aber ich werde mal schauen was da bei den Klassenräumen falsch gelaufen ist^^ klar wir werden hier niemanden als zu schnell löschen da das Inplay ja auch nocht nicht gestartet ist und wir wieder ganz am anfang stehen. natürlich würden wir uns freuen dich wieder am Board wilkommen heißen zu dürfen.
edit: so ich hab das Inplay mal für die gäste geöffnet allerdings ist der Auffbau des inplay noch nicht gestartet, ich will dies erst tun so bald es gestartet ist^^
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08