John schlenderte durch das Tor und erklamm die Tribüne. Als er ganz oben war, setzte er sich hin und schauten auf das Feld.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Mi Jan 02 2008, 16:38
Schon vom Weiten sah er Tom und Phoebe zum Feld kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Mi Jan 02 2008, 16:48
Er sah wie Phoebe und Tom durch einen Gang unter die Tribüne ging. Er stand auf und suchte nach dem Eingang. Konnteihn abernicht finden. DOch es reichte schon, er konnte die beiden weiter im Gerüst drin sehen. Und auch leise sprechen hören.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Mi Jan 02 2008, 16:52
Auch vanessa betrat die tribüne und setzte sic.
Zuletzt von am Mi Jan 02 2008, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Mi Jan 02 2008, 16:54
...
Zuletzt von am Mi Jan 02 2008, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Mi Jan 02 2008, 16:57
Sie begrüßte joghn
Zuletzt von am Mi Jan 02 2008, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Mi Jan 02 2008, 17:44
John sah vanessa und grüßte sie zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Mi Jan 02 2008, 19:06
Auch Eve begrüsste die beiden. Sie war schon die ganze zeit hier gesessen und hatte den Schülern beim Fliegen zugeschaut, doch ihr interesser lag jetzt eigentlich den 2 Stimmen von unten, die man hier oben leise hören konnte. Sie wollte eigentlich nicht lauschen... aber das tat sie. Sie lauschte und dachte sich aus, wo das wohl enden würde. Zack und Liz schienen sich auch sehr nahe zu stehen. Eve stand auf. Ihr Magen war etwas zu leer für ihren geschmack. Sie lief zum schloss zurück.
tbc: GH
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Jan 03 2008, 15:57
"hi wie gehts dir?wllen wir vielleicht irgendwo anders hin gehen?"fragte vanessa.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Jan 03 2008, 16:01
" Hm warum den? Ich finde es hier doch ganz schön oder? Ja mir geht es eigentlich ganz gut, aber ich möchte lieber hier bleiben" Sagte John verneinend.
out: ehm hää^^ ??
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Jan 03 2008, 16:05
Als vanessa aber nichts mehr sagte, stand John auf und sAGTE:" Du ich muss jetzt auch mal wieder rein. Wir sehen uns später. Ich geh in den Gemeinschaftsraum. Aber später bin ich ewentuel mal wieder am See. " John verließ die Tribüne mit einem Lächeln bei dem Gedanken an Phoebe und Tom.
tbc: G-Raum
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Jan 03 2008, 16:25
vanessa ging auch.
tbc:in gemeinschaftsraum
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne Do Jan 10 2008, 23:32
Lauren setzte sich auf die Tribüne und blickte hinab auf das Feld. Sie war die erste, wie es eben vorbildlich war. Sie wartete und putzte währenddessen den Besen. Plötzlich bemerkte sie Ryan, der schon etwas übte. Soll ich mich heranschleichen? Sie schüttelte de Kopf. Nein, es gab 2 Gründe dies nicht zu tun. 1... sollte sie eigentlich noch ein wenig beleidigt sein, wegen der Sache mit Billie und zudem war sie 2. die Kapitänin, also musste sie ruhig bleiben.
tbc: -->
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 18:26
Ein wenig aufgewühlt war Johnny die Tribünen emporgestiegen und setzte sich in die erste Reihe, wo er die Beine auf die Ballustrade legte und sein Strickkram wieder hervorholte. Er war ausgiebig spazieren gegangen und hatte versucht, seine Gedanken zu ordnen. Vergebens. In letzter Zeit war es irgendwie merkwürdig. Überall Paare, am liebsten würde er ihnen einen Fluch aufhalsen, den er letztens erst entwickelt hatte. Seufzend pulte Johnny an einer verknoteten Masche.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 18:29
Marina rannte über die Tribünen Richtung Feld."Quidditsch!"Sie war richtig entusiatisch.
Gast Gast
Thema: Re: Tribüne So Jan 13 2008, 18:35
Johnny sah ihr mit strafendem Blick hinterher. Eigentlich hatte er in Ruhe nachdenken wollen, aber beim Quidditchfeld liefen die Hühner rein und raus. Er beschloss, sie einfach zu ignorieren und abzuwarten, bis ihr die Lust auf Quidditch verging.